Die Systeme sind besser als ihr Ruf
Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Anbieter decken Basisanforderungen gut ab – Deutliche Fortschritte bei der Integration von Schnittstellen – CRM-Studie

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH

Autor: Klaus Eichhorn

Herausgeber / Co-Autor: Klaus Eichhorn/Stefan Fomm

Erscheinungsdatum: 27.10.2006

Quelle: Lebensmittel Zeitung


Aufrufe gesamt: 1492, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Deutscher Fachverlag GmbH

Telefon: +49-69-7595-01

Telefax: +49-69-7595-2999

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Bad Homburg, 26. Oktober. Die Bad Homburger Unternehmensberatung Syncon hat auch in diesem Jahr gängige
CRM-Systeme für die Konsumgüterindustrie unter die Lupe genommen. Im Vergleich zu den Vorjahren zeigen sich
positive Entwicklungstendenzen. Während in der Vergangenheit sogar Basisanforderungen teils nur mit Kompromissen umsetzbar waren, decken die Anbieter diese heute zunehmend besser ab.

Klaus Eichhorn

DE, Lüneburg

Geschäftsführender Gesellschafter

SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse GmbH

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 08/2005: 2152
Aufrufe letzte 30 Tage: 1