Die Verlagsauslieferung
Die Verlagsauslieferung

Die Verlagsauslieferung

Rationalierungspotentiale in der Distribution nutzen

Studie, Deutsch, 125 Seiten, Hardt & Wörner , Friedrichsdorf

Autor: Norbert Schaepe

Herausgeber / Co-Autor: Jochen Wörner, Carsten Lyck

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3930120259


Aufrufe gesamt: 1434, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Hardt & Wörner , Friedrichsdorf

Preis: 88,-- €

Kaufen

Der Wettbewerbs- und Kostendruck war in der Medienbranche noch nie so stark wie heute. Er zwingt Verlage und Buchhandlungen, die eigene Organisation und die alltäglichen Abläufe zu hinterfragen und alle Optionen zur Optimierung und Kostensenkung zu nutzen. Die Verlagsauslieferung als Schnittstelle zwischen dem Verlag und seinen Kunden spielt dabei eine große Rolle und steht deshalb im Mittelpunkt dieser Studie. Sie richtet sich an Verleger, Marketing- und Vertriebsleiter sowie Controller, die vor Verhandlungen mit  ihrer Auslieferung stehen oder einer Outsourcing-Entscheidung in diesem Bereich.

Norbert Schaepe

DE, Augsburg

Inhaber

Norbert Schaepe Verlagsberatung

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 1264
Aufrufe letzte 30 Tage: 2