Beitrag, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting
Autor: Anne M. Schüller
Erscheinungsjahr: 2012
Quelle: Touchpoint Management
Aufrufe gesamt: 265, letzte 30 Tage: 2
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum Werbedruck, sondern mit der Güte der Reputation, der Wertigkeit der Mundpropaganda und der Zahl der aufrichtigen Weiterempfehlungen. Werbung, auf die zu achten es sich lohnt, kommt nun vornehmlich aus dem Kreis engagierter Verbraucher. Und kaufbestimmend ist, was das eigene Netzwerk sagt. Deshalb muss es den Unternehmen gelingen, Fans, Meinungsführer, Multiplikatoren und Empfehler für sich zu gewinnen.
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52634
Aufrufe letzte 30 Tage: 45