Buch, Deutsch, 270 Seiten, GABAL Verlag GmbH
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Erscheinungsjahr: 2012
ISBN: 3869364378
Aufrufe gesamt: 205, letzte 30 Tage: 1
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb revolutioniert. Denn es hilft Ihnen dabei, den Kunden dort zu erreichen wo er ist. Welche enormen Möglichkeiten Social Media bietet, worauf es wirklich ankommt, mit welcher Strategie und mit welchen verfügbaren Werkzeugen Sie im Marketing und Vertrieb durch Social Media in Zukunft wirkungsvolle Erfolge erzielen, erfahren Sie auf den folgenden Seiten. Zusätzlich erhalten Sie wertvolle Tipps und lernen, die häufigsten Fehler zu vermeiden.
DE, München
Geschäftsführer & Social Media Experte
coma2 e-branding – Agentur für digitale Markenführung und Social Media Marketing.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 1878
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2005: 1159
Aufrufe letzte 30 Tage: 1