Die besten Strategietools in der Praxis
Die besten Strategietools in der Praxis

Die besten Strategietools in der Praxis

Welche Werkzeuge brauche ich wann? - Wie wende ich sie an? - Wo liegen die Grenzen?

Buch, Deutsch, 368 Seiten, Carl Hanser Verlag

Autoren: Dr. Volker Stich, Klaus Kerth, Heiko Asum

Erscheinungsdatum: 01.06.2015

ISBN: 3446442545

Auflage: 6., erweiterte Auflage. 06/2015


Aufrufe gesamt: 1759, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Carl Hanser Verlag

Telefon: +49-89-99830-0

Telefax: +49-89-9848-09

Preis: 59,99 €

Kaufen

„Die besten Strategietools in der Praxis“ bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategieinstrumente und stellt einen konkreten Leitfaden zur Auswahl, Gestaltung und Umsetzung zur Verfügung. Ob es sich beispielsweise um die Kernkompetenzanalyse, Marktfeldstrategien oder die Balanced Scorecard handelt – alle Werkzeuge werden konsequent an Hand von Beispielen praxisorientiert dargestellt und mit der übergeordneten Unternehmensstrategie verbunden.

Die Autoren bleiben dabei ganz konkret: Jedem Instrument sind Leitfragen vorangestellt, die von vorneherein die richtige Auswahl garantieren. Vor- und Nachteile, Grenzen, Merksätze, Praxistipps und Anwendungsbeispiele runden das Ganze ab und betonen die Praxisrelevanz.

  
Highlights

  • Das richtige Tool für jede Strategie
  • Über 30 Strategieinstrumente: praxisnah und kompakt
  • Exklusive Chartbibliothek zur eigenen Verwendung
  • Auf CD: Vorlagen, die Sie individuell anpassen können
  • Neues Kapitel: Business Transformation erfolgreich meistern
  • Viele neue Beispiele

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2004: 449
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Klaus Kerth

DE, Braunschweig

ASWW AUTOMOTIVE SOLUTIONS worldwide

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2007: 2615
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2007: 895
Aufrufe letzte 30 Tage: 1