Die digitale Zukunft des Kundenservice
Die digitale Zukunft des Kundenservice

Die digitale Zukunft des Kundenservice

Seminar

Referenten: Dr. Jörg Wallner, Gudrun Scharler, Susanne Porr und 16 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 43, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.095,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Die digitale Transformation wird den Kundenservice in Zukunft gravierend verändern. Disruptive Technologien führen dazu, dass sich die klassischen Strukturen im Kundenservice radikal auflösen werden. Auf unserer Strategietagung geben Ihnen hochkarätige Experten Antworten auf die Kernfrage "Welche Auswirkungen hat die digitale Transformation auf den Kundenservice?? und zeigen Ihnen, wie sie die digitale Welt für sich nutzen und ihre Kunden begeistern.



Zielgruppe

Die Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT / Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Strategietagung beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Dokumentation und der exklusiven Abendveranstaltung Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung des Vertiefungsseminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Strategietagung + Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen somit Euro 600,-! Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 07/2005: 2514
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 2

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2016: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2012: 11
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Veranstaltungen: 1

1 - 10 von 19 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
28.09.2016 - 29.09.2016
Berlin
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Strategietagung beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Dokumentation und der exklusiven Abendveranstaltung Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung des Vertiefungsseminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Strategietagung + Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen somit Euro 600,-! Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage