Buch, Deutsch, 240 Seiten, Kösel-Verlag GmbH & Co.
Autor: Jon Christoph Berndt®
Herausgeber / Co-Autor: Jon Christoph Berndt®
Erscheinungsdatum: 28.08.2009
ISBN: 3466308275
Aufrufe gesamt: 813, letzte 30 Tage: 1
Wofür schlägt Ihr Herz, wofür brennen Sie – und was wollen Sie auf keinen Fall? Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, das eigene Profil zu schärfen und sich als Marke klar zu positionieren. Der Schlüssel dazu liegt im Human Branding. Diese Technik macht die Erfolgsgeheimnisse starker Marken für den Menschen nutzbar. Mit ihr bringen Sie Ihre Einzigartigkeit auf den Punkt. Und Sie erfahren, wie Sie diese Besonderheit leben und für andere erlebbar machen. So kommen Sie beruflich wie privat garantiert an Ihr Ziel.
„Jon Christoph Berndt beschreibt auf engagiert und humorvolle Weise, wie der Mensch zur Marke wird. Jeder von uns ist einzigartig. Der Autor sorgt dafür, dass das fühlbar und sichtbar wird.“
Sabine Asgodom, Selbst-PR-Expertin und Bestseller-Autorin
"Vielen Menschen wird es immer wichtiger, ihre einzigartige Persönlichkeit zu erkennen und geplant zu entwickeln. Der renommierte Fachmann Jon Christoph Berndt® führt Sie hier systematisch durch den Prozess, mit dem Sie sich zur Marke machen."
Dr. Dieter Herbst, Kommunikationsberater und Honorarprofessor an der Universität der Künste Berlin
DE, München
Markenexperte, Management-Trainer, Keynote-Speaker, Inhaber brandamazing Markenberatung
brandamazing: GmbH Unternehmensberatung für Markenkommunikation
Publikationen: 92
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 09/2007: 10050
Aufrufe letzte 30 Tage: 3