Dienstleistung

Definition Dienstleistung

Experten für Dienstleistung

Premium

Joachim Fischer, Mitglied der Geschäftsleitung

Content5 AG, DE-80331 München

Geboren in Bad Reichenhall, studierte Joachim Fischer nach dem Abitur am Rottmayr-Gymnasium in Laufen an der Salzach Elektrotechnik an der TU München und schloss sein Studium 1988 als Diplom-Ingenieur ab. Nach den ersten Jahren in...

  • 115 Aufrufe 30 Tage
Premium

Dr. Brigitte Wolter, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

brandinvest® Corporate Coaching, DE-65329 Hohenstein-Holzhausen

Management Coach, Wirtschaftstrainerin, Coachausbilderin, Senior Coach DBVC, Weiterbildungsanbieterin DBVC   Mein Coachingansatz Werteorientiert integrativ systemisch Zusatzqualifikation in...

  • 1 Publikation
  • 5 Veranstaltungen
  • 636 Aufrufe 30 Tage
Premium

Jérôme Philippe Schnitzler, UnternehmerBerater

Berater, Trainer / Coach

Schnitzler Consult, DE-47918 Tönisvorst

Unternehmensberater für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Existenzgründer. Schwerpunkte meiner Arbeit sind (in alphabetischer Reihenfolge): Existenzgründungsberatung Fördermittelberatung Krisen- und...

  • 3 Publikationen
  • 167 Aufrufe 30 Tage
Premium

Dr. Petra Bernatzeder, Geschäftsführerin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

upgrade human resources GmbH, DE-80796 München

Dr. Petra Bernatzeder, Diplom-Psychologin Geschäftsführende Gesellschafterin der upgrade human resources GmbH    Leistungen siehe  www.upgrade-hr.com Forschungsarbeit am Max-Planck-Institut...

  • 15 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 621 Aufrufe 30 Tage
Premium

Dr. Alexander Lindner, Rechtsanwalt

Berater, Referent, Autor

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Alexander Lindner, AT-1010 Wien

Faktenlebenslauf Dr. Alexander Lindner, Rechtsanwalt Zelinkagasse 10, 1010 Wien (Österreich) T: +43-(0)1/505 70 47, F: +43-(0)1 505 70 47-17, E: office@lindner-law.at, Homepage: www.lindner-law.at Ausbildung: 1990...

  • 14 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 286 Aufrufe 30 Tage
Premium

Alexander Biesalski, Managing Partner

Berater, Referent, Autor

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT, DE-80796 München

Markenwert, Markenführung, Markenkapitalisierung – durch die Verknüpfung  von Marken- und Finanzexpertise unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung des Unternehmenswertes mit der Marke.   Alexander...

  • 80 Publikationen
  • 34 Veranstaltungen
  • 631 Aufrufe 30 Tage
Premium

Oliver Zoll, Experte für Innovationen

Berater, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

ZOLL & COMPANY Innovationsberatung für IT-Unternehmen in der HR Branche, DE-63808 Haibach, Unterfranken

HR Services; BPO Services, Payroll Services,

  • 11 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 987 Aufrufe 30 Tage
Premium

Dr. Gudrun Fey, M.A., Rednerin,Trainerin für Rhetorik, Redecoach, Geschäftsführerin

Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

study & train Gesellschaft für Weiterbildung mbH, DE-70563 Stuttgart

Dr. phil. Gudrun Fey M.A.    Mein Lebensmotto lautet:   "Ich bin okay. Sie sind okay. Zusammen sind wir phantastisch." Ziel meiner Vorträge, Rhetorik- und Präsentationsseminare...

  • 10 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 445 Aufrufe 30 Tage
Premium

Christina Kock, Inhaber

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

DOM CONSULTING, DE-50676 Köln

Christina Kock ist Expertin für Executives bei Karriereberatung, Potentialentfaltung und Personal Branding über Outplacement bis inverses Headhunting. DOM CONSULTING bietet professionelle Unterstützung für...

  • 9 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 1180 Aufrufe 30 Tage
Premium

Thorsten Piening, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Trainer / Coach

SEM-Seminar.de, DE-33602 Bielefeld

Der Experte für ein erfolgreiches Suchmaschinenmarketing! Thorsten Piening ist seit mehr als zwölf Jahren gewinnbringend im Online Marketing tätig. Somit ist er Ihr Experte für mehr Erfolg im Internet! Als...

  • 1 Veranstaltung
  • 993 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Dienstleistung

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 22 Experten
  • 10 Publikationen
  • 24 Veranstaltungen
  • 1103 Aufrufe 30 Tage
Premium

Content5 AG, Info-Dienstleister

DE-80331 München

Als führender Wissensdienstleister und Research-Partner im deutschsprachigen Raum begleitet Content5 seine Kunden dabei, Hintergründe auszuleuchten, Zusammenhänge herzustellen und eine valide Basis für strategische...

  • 3 Experten
  • 181 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

BIESALSKI & COMPANY GmbH, Beratung, Unternehmensberatung

DE-80796 München

Markenwert, Markenführung, Markenkapitalisierung – wir sind die Managementberatung für Markenwert. Auf Grundlage der Verknüpfung  von Marken- und Finanzexpertise unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung...

  • 5 Experten
  • 9 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 2525 Aufrufe 30 Tage

Manufaktur für Wachstum GmbH, Beratung, Unternehmensberatung

DE-44791 Bochum

Mensch und Wirtschaft natürlich verbunden  Wie agiert Führung, damit Menschen wertschöpfend zusammenarbeiten?   Im Rahmen dieser zentralen Frage fördern wir Menschen, Teams und Organisationen in ihren...

  • 2 Experten
  • 6 Veranstaltungen
  • 57 Aufrufe 30 Tage

Cardo-Conversio GmbH, Beratung, Veranstalter, Unternehmensberatung

DE-69242 Mühlhausen

Die Cardo Conversio GmbH ist ein Beratungsunternehmen und Veranstalter hochkarätiger Seminare zu Themen der Führungskompetenz Gesundheitsmanagement  Konfliktmanagement HR-Strategien...

  • 1 Experte
  • 5 Veranstaltungen
  • 168 Aufrufe 30 Tage

Kontrast Consulting GmbH, Beratung, Unternehmensberatung, IT-Beratung / EDV-Beratung

DE-20095 Hamburg

Kontrast Consulting GmbH Wir beherrschen die Themen Personal und Organisation in all ihren Facetten.    Seit 1993 steht unser Name für die professionelle Anwendung der Wissensgebiete Psychologie, Betriebswirtschaft und...

  • 107 Aufrufe 30 Tage

SERVICE TODAY, Fachzeitschrift

DE-86899 Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

  • 3 Publikationen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG, Beratung, Softwareunternehmen

DE-22297 Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

  • 1 Publikation
  • 94 Aufrufe 30 Tage

SEM|RADAR, Wissenschaft, Fachzeitschrift

AT-6855 Dornbirn

Erscheinungsweise: halbjährlich Inhalte: Das SEM|RADAR dient dem Gedankenaustausch zwischen Wissenschaftlern und Praktikern. Die Forschung soll...

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 42 Aufrufe 30 Tage

Schnitzler Consult, Beratung, Unternehmensberatung

DE-47918 Tönisvorst

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 76 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Dienstleistung

IT-Kostenrechnung im Unternehmen, Buch - 2013

Verursachungsgerechte Leistungsverrechnung für innerbetriebliche IT-Dienstleistungen

Fast alle Prozesse, die innerhalb eines Unternehmens stattfinden, werden heute durch IT-Systeme unterstützt. Um konstante und qualifizierte IT- Unterstützung gewährleisten zu können, haben sich unternehmensinterne Dienstleistungsstellen in Form...

  • 1 Autor
  • 57 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--
Rechtsdienstleistungsgesetz, Buch - 2008

Das Rechtsdienstleistungsgesetz wird den jetzt schon bestehenden Markt für Rechtsdienstleistungen durch Nicht-Anwälte deutlich erweitern. Aus den jeweiligen wirtschaftlichen Interessenlagen heraus ergibt sich ein Streitpotential unabsehbaren...

  • 5 Autoren
  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,80
Mit PR auf Kundenfang, Buch - 2010

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

  • 1 Autor
  • 104 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Innovationsmanagement, Buch - 2009

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung/Ein Leitfaden für Praktiker

Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

  • 2 Autoren
  • 49 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

  • 1 Autor
  • 78 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,98
High-Speed-Marketing, Buch - 2009

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4...

  • 1 Autor
  • 130 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Produktionsmanagement von IT-Dienstleistungen, Buch - 2007

Grundlagen, Aufgaben und Prozesse

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,95
Strategische Neuausrichtung regionaler Dienstleistungsunternehmen, Buch - 2009

Strategische Neuausrichtung regionaler Dienstleistungsunternehmen der Automobilindustrie für eine bundesweite Expansion

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
Dienstleistungsmarketing, Buch - 2011

Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,99
Das neue Hardselling®, Hörbuch - 2007

Verkaufen heißt verkaufen (Kompaktversion)

Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre bedeutete Verkaufen: das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt drücken. Softseller verstanden in den Folgejahren Verkaufen als Beziehungsmanagement. Die...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 50,--

Veranstaltungen - Dienstleistung

Erfolgreich kommunizieren am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 24.11.2014, Graz Alle Termine

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vorteile Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung! Erlernen Sie in unserer Erfolgreich kommunizieren am...

  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Konfliktmanagement für Führungskräfte, Seminar

Nächster Termin: 31.10.2014, Mannheim, Universitätsstadt Alle Termine

Konfliktmanagement für Führungskräfte Führungskräfte sollen gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Ziele erreichen. Sie müssen ihre Mitarbeiter einbinden und sie motivieren, damit sie Verantwortung übernehmen. Dabei verändern sich Unternehmensstrukturen, Arbeitsplätze werden reorganisiert und...

  • 1 Referent
  • 35 Aufrufe 30 Tage
  • € 590,--

Prozessplanung und -optimierung, Seminar

Nächster Termin: 10.11.2014, Graz Alle Termine

Leider wird der Gestaltung von Prozessabläufen in Dienstleistungs-, Verwaltungs- und produzierenden Bereichen nicht immer die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdient. Wie Sie mit richtiger Planung und der Optimierung von Prozessabläufen große Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen, zeigt Ihnen unsere Prozessplanung und -optimierung...

  • 43 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.240,--

Umsatzsteuer international, Seminar

Nächster Termin: 24.11.2014, Basel Alle Termine

Das innereuropäische und internationale Umsatzsteuerrecht birgt für Unternehmen eine Vielzahl von Unsicherheiten und steuerlichen Risiken. Gerade die internationalen Umsatzsteuerfragen sind äußerst kompliziert und setzen sowohl eine fundierte Kenntnis der rechtlichen Grundlagen als auch das nötige Know-how zur Umsetzung in die Praxis voraus. Nur...

  • 33 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

Internationales Management - Aufbau, Seminar

Nächster Termin: 12.11.2014, Graz Alle Termine

Internationale Unternehmen, Dienstleistung und Forschung sind im Zuge der Globalisierung großen strukturellen Veränderungen ausgesetzt. Durch den Erwerb von weiterführenden Kenntnissen und Kompetenzen im internationalen Management verschaffen Sie sich ein breites Verständnis für die Besonderheiten, die durch die Internationalisierung von...

  • 30 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.640,--

Dienstleistungscontrolling, Seminar

Nächster Termin: 23.10.2014, Basel Alle Termine

Immer mehr Unternehmen haben mit hohen Dienstleistungskosten zu kämpfen. Dennoch ist in vielen Fällen eine betriebswirtschaftliche Steuerung durch ein zielorientiertes Controlling kaum erkennbar. Lernen Sie deshalb, kosten- und marktbewusst zu kalkulieren und Ihre Leistungen messbar und für andere nachvollziehbar zu gestalten. Besuchen Sie unser...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Dienstleistung
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Länder
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen