Dienstleistungsmanagement
Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement

Innovative Wertschöpfungskonzepte für Dienstleistungssektor

Buch, Deutsch, 227 Seiten, Kohlhammer Verlags-GmbH

Autoren: Wolfgang Burr, Michael Stephan

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3170188070


Aufrufe gesamt: 339, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Kohlhammer Verlags-GmbH

Telefon: +49-711-7863-0

Telefax: +49-711-7863-8204

Preis: 27,-- €

Kaufen
Aktuelle Problemstellungen von Dienstleistungsunternehmen stehen im Mittelpunkt dieses kompakten Lehrbuchs: wie wirkt sich der Wandel zur Dienstleistungsgesellschaft auf Wachstum und Beschäftigung aus, welche Entscheidungs- und Handlungsfelder umfasst das strategische Dienstleistungsmanagement, wie können Dienstleistungsunternehmen ein systematisches und effizientes Innovationsmanagement implementieren und welche neuen Wertschöpfungskonzepte (z. B. Mass Customization von Dienstleistungen) können Dienstleistungsanbieter realisieren, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen?

Publikationen: 5

Aufrufe seit 12/2004: 483
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 340
Aufrufe letzte 30 Tage: 3