Dienstleistungsmanagement: Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management
Dienstleistungsmanagement: Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management

Dienstleistungsmanagement: Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management

Buch, Deutsch, 213 Seiten

Autoren: Avy Ellis, Michael Kauferstein

Erscheinungsdatum: 07.11.2003

ISBN: 3540405856


Aufrufe gesamt: 93, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 59,95 €

Kaufen

Die Erbringung von qualitativ herausragenden Dienstleistungen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wie lässt sich jedoch Qualität von Dienstleistungen messen und effektiv steuern? In der EDV - oftmals Vorreiter beim Einsatz moderner Methoden - haben sich Qualitätszusagen in Form von Service Level Agreements bewährt. In diesem Buch geben wir eine detaillierte Einführung in das Management von Service Level Agreements, die auf jede Art von Dienstleistung zutreffen. Mit Hilfe eines fiktiven Projekts wird das Vorgehen bei der erfolgreichen Umsetzung von Service Level Management in einer zu implementierenden prozessorientierten Organisation erläutert. Der Leser erhält damit nützliche Hilfestellung bei eigenen Projekten und wird mit Tipps und Hinweisen auf mögliche Probleme und Schwierigkeiten vorbereitet. Abschließend erzählen erfahrene Projektmanager und Führungskräfte, wie sie in ihren Projekten und Unternehmen Service Level Management einsetzen.

Avy Ellis

DE, Bad Homburg

Autor, Coach und Berater

Publikationen: 3

Aufrufe seit 11/2012: 122
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Michael Kauferstein

DE, Dillenburg

Eigentümer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 747
Aufrufe letzte 30 Tage: 1