Dienstleistungsmanagement

Definition Dienstleistungsmanagement

Experten für Dienstleistungsmanagement

Henrik Langholf, Director Innovation

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Henrik Langholf Director Innovation bei der internationalen Unternehmensberatung für Change Management -  Dr. Kraus und Partner   Werdegang: 1994 - 2007 Gründung und Geschäftsleitung Institut für...

  • 5 Publikationen
  • 34 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christoph H. Wecht, MBA, Managing Partner

Berater, Referent, Autor

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien, CH-9000 St. Gallen

Dr. Christoph H. Wecht ist Managing Partner der BGW und Leiter des Büros in Wien. Zuvor leitete er die Abteilung Knowledge Management & Innovations bei Continental, Hannover. Studium des Maschinenbaus im Studienzweig Verkehrsmittel und...

  • 2 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 61 Aufrufe 30 Tage

Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Dominik Georgi

Referent, Autor

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH, DE-60314 Frankfurt am Main

 

  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Dr. Wolf-Peter Gross

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Christoph H. Vaagt Law Firm Change Consultants, DE-80687 München

Legal Management, Law Firm Consulting, Law Department Consultuing, Leadership Coaching

  • 2 Veranstaltungen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Jörg Adomeit

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Assistance für Versicherungsunternehmen. Wir entwickeln innovative Produkte für Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche auf der Basis von "aktiver Hilfe im Notfall".

  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Angela Hamatschek, Inhaber

Beraterin, Referentin, Autorin

delfi-net Kanzleiberater Netzwerk zukunftsorientierter Steuerberater, DE-44141 Dortmund

 

  • 4 Publikationen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Klaus Neugebauer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare, DE-67549 Worms

Fachkompetenz zur Implementierung und Schulung von Facility Management

  • 3 Publikationen
  • 12 Veranstaltungen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Boris Kandels

 

  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Lutz Breunig

Berater, Autor

 

  • 2 Publikationen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Dienstleistungsmanagement

SERVICE TODAY, Fachzeitschrift

DE-86899 Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

  • 3 Publikationen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

InterOrga Sicherheitsmanagement GmbH, Beratung, Sonstiges

DE-40477 Düsseldorf

Sicherheitsdienstleistungen

  • 2 Aufrufe 30 Tage

delfi-net Kanzleiberater, Beratung

DE-44141 Dortmund

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn, Wissenschaft

DE-53604 Bad Honnef

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Deutsche Krankenversicherung AG, Beratung

DE-10965 Berlin

 

  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Target Concept GmbH, Beratung

DE-83346 Bergen im Chiemgau

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

SkyCair GbR, Sonstiges

DE-22335 Hamburg

„Es ist die Freiheit über den Wolken, die uns antreibt.“ SkyCair GbR hat es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, dass Sie das Reisen im Flugzeug wieder genießen können. Deutschlandweite Flugangstseminare, Vorträge, Business-Cochings und Kompetenztrainings!

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

JB Baupartner Immobilien Consulting, Beratung

DE-61352 Bad Homburg

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

BGW AG, Beratung, Unternehmensberatung

CH-9000 St. Gallen

 

  • 2 Experten
  • 6 Veranstaltungen
  • 60 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Dienstleistungsmanagement

Innovationsmanagement, Buch - 2009

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

  • 1 Autor
  • 82 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

  • 1 Autor
  • 62 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,98
Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen, Buch - 2005

Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungsmöglichkeiten

Die Bedeutung industrieller Dienstleistungen, von Services also, die begleitend zu materiellen Gütern angeboten werden, hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Diese Entwicklung konfrontiert die industriellen Anbieter jedoch mit neuen Herausforderungen, da sie in...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 69,90
Dienstleistungsmanagement: Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management, Buch - 2000

Die Erbringung von qualitativ herausragenden Dienstleistungen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wie lässt sich jedoch Qualität von Dienstleistungen messen und effektiv steuern? In der EDV - oftmals Vorreiter beim Einsatz moderner Methoden - haben sich...

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,95
Dienstleistungscontrolling, Buch - 2003

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
Dienstleistungsmanagement, Buch - 2006

Innovative Wertschöpfungskonzepte für Dienstleistungssektor

Aktuelle Problemstellungen von Dienstleistungsunternehmen stehen im Mittelpunkt dieses kompakten Lehrbuchs: wie wirkt sich der Wandel zur Dienstleistungsgesellschaft auf Wachstum und Beschäftigung aus, welche Entscheidungs- und Handlungsfelder umfasst das...

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 27,--
Einig leitet Zertifizierung bei Bolzhauser Institut, Pressemitteilung - 2010

Heimes und Bolzhauser AG beenden Zusammenarbeit.

Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie, Buch - 2011

Momentaufnahme und Perspektiven

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen Wissensgesellschaft befindet sich im Umbruch. In dem Band wird die gesamte Dienstleistungslandschaft in den Blick genommen: Aus einem Verständnis der...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Dienstleistungsmanagement, Buch - 2007

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,79
Der High-Tech Gründerfonds und Bayern Kapital investieren in die „Global Sourcing Platform“ der pliXos GmbH, Pressemitteilung - 2009

Die pliXos GmbH bietet mit der Global Sourcing Platform eine Lösung zur Industrialisierung von Global Sourcing Projekten. Die Plattform ermöglicht die Sicherstellung der Qualität und Kontrolle der ausgelagerten Software- und IT- Dienstleistungen und...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Dienstleistungsmanagement

Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang

Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel «80:20» Gültigkeit. Sie besagte, dass die meisten Firmen ca. 80% des Umsatzes mit ca. 20% aller Kunden erzielen. Durch die massiven Veränderungen innerhalb der «Märkte» ist heute erkennbar, dass sich...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.800,--

Orgatec 2004 - Facility Management-Kongress, Kongress / Tagung

"5 Thesen über den zukünftigen Erfolg als Dienstleister" Themen waren: - Markt / Konkurrenz - Strategie,FM-Strategie - Angebotspolitik - Management - Organisation - Innovation und Differenzierung Vortrag im Rahmen des FM-Kongresses auf der Orgatec 2004 in Köln  

  • 1 Referent
  • 28 Aufrufe 30 Tage

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 15.06.2015, Köln Alle Termine

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 880,--

Dienstleistungsinnovation, Seminar

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

  • 16 Aufrufe 30 Tage

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 21.07.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat, Workshop

Sparen beim Drucken von Werbemitteln ist heute keine Hexerei! Digital, online und On-Demand-Verfahren machen es möglich. Einsparungspotential von mehreren Tausend Euro pro Jahr pro Betrieb. Im EINZELCOACHING hat der Werbetherapeut die Möglichkeit sich ganz konkret mit Ihrem Problem - mit Ihren Wünschen zu...

  • 1 Referent
  • 1 Aufruf 30 Tage

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2015, Düsseldorf Alle Termine

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen