Dienstleistungsmanagement

Definition Dienstleistungsmanagement

Experten für Dienstleistungsmanagement

Dr. Christoph H. Wecht, MBA, Managing Partner

Autor, Berater, Referent

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien, CH-9000 St. Gallen

Dr. Christoph H. Wecht ist Managing Partner der BGW und Leiter des Büros in Wien. Zuvor leitete er die Abteilung Knowledge Management & Innovations bei Continental, Hannover. Studium des Maschinenbaus im Studienzweig Verkehrsmittel und...

  • 2 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 68 Aufrufe 30 Tage

Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 31 Aufrufe 30 Tage

Henrik Langholf, Director Innovation

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Henrik Langholf Director Innovation bei der internationalen Unternehmensberatung für Change Management -  Dr. Kraus und Partner   Werdegang: 1994 - 2007 Gründung und Geschäftsleitung Institut für...

  • 5 Publikationen
  • 45 Aufrufe 30 Tage

Klaus Neugebauer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare, DE-67549 Worms

Fachkompetenz zur Implementierung und Schulung von Facility Management

  • 3 Publikationen
  • 12 Veranstaltungen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Boris Kandels

 

  • 1 Publikation
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Dominik Georgi

Referent, Autor

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH, DE-60314 Frankfurt am Main

 

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Babette Bendsen

Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach

 

  • 1 Publikation
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Jörg Adomeit

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Assistance für Versicherungsunternehmen. Wir entwickeln innovative Produkte für Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche auf der Basis von "aktiver Hilfe im Notfall".

  • 1 Veranstaltung
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Lutz Breunig

Autor, Berater

 

  • 2 Publikationen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Nelly Kistner, Geschäftsführer

Beraterin, Mediatorin

Consensum, DE-76456 Kuppenheim

Juristin, seit mehreren Jahren im Beschwerdemanagement tätig. Mediatorin.

  • 7 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Dienstleistungsmanagement

SERVICE TODAY, Fachzeitschrift

DE-86899 Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

  • 3 Publikationen
  • 18 Aufrufe 30 Tage

delfi-net Kanzleiberater, Beratung

DE-44141 Dortmund

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

BGW AG, Beratung, Unternehmensberatung

CH-9000 St. Gallen

 

  • 2 Experten
  • 6 Veranstaltungen
  • 67 Aufrufe 30 Tage

Target Concept GmbH, Beratung

DE-83346 Bergen im Chiemgau

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Dipl.-oec. Holger Kadgiehn, Beratung

DE-28816 Stuhr

 

  • 1 Experte
  • 18 Aufrufe 30 Tage

JB Baupartner Immobilien Consulting, Beratung

DE-61352 Bad Homburg

 

  • 7 Aufrufe 30 Tage

Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn, Wissenschaft

DE-53604 Bad Honnef

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

InterOrga Sicherheitsmanagement GmbH, Beratung, Sonstiges

DE-40477 Düsseldorf

Sicherheitsdienstleistungen

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 14 Aufrufe 30 Tage

SkyCair GbR, Sonstiges

DE-22335 Hamburg

„Es ist die Freiheit über den Wolken, die uns antreibt.“ SkyCair GbR hat es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, dass Sie das Reisen im Flugzeug wieder genießen können. Deutschlandweite Flugangstseminare, Vorträge, Business-Cochings und Kompetenztrainings!

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Dienstleistungsmanagement

Innovationsmanagement, Buch - 2009

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

  • 1 Autor
  • 90 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

  • 1 Autor
  • 82 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,98
Kundenintegration, Buch - 2009

Forum Dienstleistungsmanagement

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 98,--
Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie, Buch - 2011

Momentaufnahme und Perspektiven

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen Wissensgesellschaft befindet sich im Umbruch. In dem Band wird die gesamte Dienstleistungslandschaft in den Blick genommen: Aus einem Verständnis der...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Satiren zur Informationsgesellschaft, Buch - 2005

Berichte zur Lage der Nation 1983-2004 und andere Schriften

Im Stil der Kultwerke von Parkinson und Kishon beschreibt der als Branchensatiriker bekannte Autor den mühsamen Weg unseres Landes in die Informationsgesellschaft. Jeder Bericht enthält köstliche Aphorismen und satirische Analysen von...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,80
Grundlagen des Versicherungsmanagement, Beitrag - 2005

Grundlagen des Versicherungsmanagement Gut verständliche Einführung in die Themengebiete des Versicherungsmanagement. Es wendet sich zugleich an Praktiker wie Studierende. So werden wesentliche Grundlagen des Managements von Versicherungsunternehmen...

  • 2 Autoren
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Trendstudie Bank & Zukunft 2006, Studie - 2006

Wettbewerbsfähigkeit durch Innovationen im Vertrieb und industrialisierte Prozesse

Die Trendstudie gibt einen Überblick über aktuelle Herausforderungen im Bankenmarkt und stellt Ansätze zur Weiterentwicklung der Geschäftsmodelle vor. Dazu werden sowohl Innovationsfelder im Vertrieb vorgestellt und bezüglich vorrangiger...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Qualitätsbasierte Serviceentwicklung, Buch - 2002

Eine empirische Untersuchung

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Partizipatives Outsourcing, Interview - 2011

Entscheidungsvarianten im Zwiespalt von Qualität und Zeit.

Interview für den Deutschen Outsourcing Verband e.V. .

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Entrepreneurship und soziales Kapital, Buch - 2005

Netzwerke als Erfolgsfaktor wissensintensiver Dienstleistungsunternehmen

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 38,--

Veranstaltungen - Dienstleistungsmanagement

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich. Partnerschaftlich. Qualitativ hochwertig - Sind das nicht die Produktattribute, die auf nahezu alles zutreffen? Oder zumindest zutreffen sollen? Aber was genau ist wirtschaftlich im Sinne des Kunden? Marketing bedeutet auch marktgetrieben....

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Orgatec 2004 - Facility Management-Kongress, Kongress / Tagung

"5 Thesen über den zukünftigen Erfolg als Dienstleister" Themen waren: - Markt / Konkurrenz - Strategie,FM-Strategie - Angebotspolitik - Management - Organisation - Innovation und Differenzierung Vortrag im Rahmen des FM-Kongresses auf der Orgatec 2004 in Köln  

  • 1 Referent
  • 46 Aufrufe 30 Tage

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 28.01.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 880,--

Service erfolgreich vermarkten, Seminar

Der Erfolg im Service wird für Unternehmen zu einem wichtigen Markt- und Wettbewerbsfaktor. Service fördert das Wachstum, verbessert die Marktposition und sorgt für einen Mehrwert durch die die Stärkung der emotionalen Bindung zum Kunden. Wie können Unternehmen das Marketing im Service verbessern und worauf...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 22.01.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

  • 7 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen