Dienstleistungsmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsmanagement

Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement

14 Experten

11 Unternehmen

180 Publikationen

46 Veranstaltungen

Henrik Langholf

DE, Bruchsal

Director Innovation

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 5

Aufrufe seit 08/2007: 6361
Aufrufe letzte 30 Tage: 54

Thomas Scheuer

DE, Garbsen

Geschäftsführer

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 06/2005: 4351
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Dr. Christoph H. Wecht, MBA

CH, St. Gallen

Managing Partner

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 01/2006: 5676
Aufrufe letzte 30 Tage: 41

Angela Hamatschek

DE, Hoffenheim

Inhaber

delfi-net Kanzleiberater Netzwerk zukunftsorientierter Steuerberater

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2009: 322
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Ulrich Kreutle

DE, Rot am See

AKAD University - AKAD Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2007: 995
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Wolf-Peter Gross

DE, München

Christoph H. Vaagt Law Firm Change Consultants

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 561
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Jörg Adomeit

DE, Eichenau

Adomeit & Partner Consulting

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 1287
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 462
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 1538
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Klaus Neugebauer

DE, Worms

Geschäftsführer

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 06/2012: 414
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik

Deutschland, Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2006: 2469
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 90
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2005: 4682
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2009: 965
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Target Concept GmbH

Deutschland, Bergen im Chiemgau

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2006: 1265
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2008: 1318
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2006: 2639
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Aufrufe seit 01/2011: 279
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 2

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 02/2006: 6966
Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 175
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 216

€ 19,90

Premium
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 76

€ 14,98

Premium
Dienstleistung und Produktion

Dienstleistung und Produktion

Autoren: Ruth Melzer-Ridinger, Alexander Neumann

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,95

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen

Autoren: Uwe Gehrmann, Dr. Michael Krause, Eduard Bobiatynski

Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 37,90

Widerruf einer AÜG-Erlaubnis

Widerruf einer AÜG-Erlaubnis

Autor: Klaus Spazier

Widerruf einer AÜG-Erlaubnis   Uns liegt ein, inzwischen rechtskräftiges, Urteil des Bayerischen Landessozialgerichtes vor, nachdem dieses den Widerruf einer befristeten Erlaubnis zur gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung in zweiter Instanz...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

Konzept Immobilienvertrieb

Konzept Immobilienvertrieb

Leitfaden zum Immobilienerwerb/-veräußerung von Wohnimmobilien

Autor: Susanne Mangold

Ein übersichtlicher Leitfaden zum Thema Immobilienvertrieb, welcher sich primär an die Zielgruppe der  Erwerber und Veräusserer von Wohnimmobilien wendet.  Die Informationen dieses Leitfadens vermitteln  dem Leser...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Management internationaler Dienstleistungen

Management internationaler Dienstleistungen

Kontext - Konzepte - Erfahrungen

Grundlagen der Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 46,90

Servicediversifikation in Industrieunternehmen

Servicediversifikation in Industrieunternehmen

Kompetenztheoretische Untersuchung der Determinanten nachhaltiger Wettbewerbsvorteile

Autor: Dr. oec. Mark Beyer

Als Reaktion auf stagnierende Umsatz- und Gewinnentwicklungen erweitern Industrieunternehmen seit einigen Jahren ihre Geschäftstätigkeit um (industrielle) Dienstleistungen. Die damit verbundene Hoffnung, überdurchschnittliche Wachstumsraten und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Electronic Services

Electronic Services

Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002

Die Digitalisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen stellen die verantwortlichen Manager vor grosse Herausforderungen. Marktstrukturen verändern sich. Völlig neue Dienstleistungen ebenso wie innovative Leistungsbündel, die Sachgüter, klassische und...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 108,--

Honorarverluste in Zahnarztpraxen reduzieren

Honorarverluste in Zahnarztpraxen reduzieren

Abrechnung GOZ/GOÄ

Autor: Bettina Kleifges

Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für Zahnarztpraxen, die einen Wachstumsprozess anstreben und dabei Hilfe in der Aufbauorganisation, den Umsetzungskonzepten und der aktiven Unterstützung (Controlling,...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

English for Customer Service

English for Customer Service, Training

Referent: Desiree McCourt

Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus Ländern kommt in denen eine deutliche stärkere "Servicekultur" herrscht. In diesem Seminar verhelfen wir Ihnen dazu, sicher mit ihren internationalen Kunden zu kommunizieren. Sei es schriftlich, am Telefon oder bei einem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 150,--

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing"

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar sind, können Kunden diese Leistung im Vorfeld nicht begutachten und bewerten. Das Risiko, die "Katze im Sack" zu kaufen ist für den Interessenten aus seiner Sicht enorm. In diesem dreitägigen Intensivseminar erhalten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.490,--

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Produktmanagement

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 14.06.2016, Düsseldorf Alle Termine

Referent: Dipl.-Ing. Bernhard Frese

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

201614Juni

Düsseldorf

€ 1.350,--

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar

Referent: Matthias Leimpek

Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an ein Drittunternehmen auszulagern. Insbesondere die kostenintensiven Verwaltungsprozesse stehen auf dem Prüfstand. Oft handelt es sich um IT-intensive und zeitintensive Prozesse, die an entsprechend spezialisierte Dienstleister...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufen am Telefon: Akquisetarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse

Verkaufen am Telefon: Akquisetarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse, Seminar

Nächster Termin: 23.06.2016, Köln Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln. Diese werden in diesem avio- Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Kundenorientierung, Einwandbehandlung und Folgegeschäften. Perfekt für alle, die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

201623Juni

Köln

€ 980,--

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche, Seminar

Nächster Termin: 09.06.2016, Köln Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

2016 9Juni

Köln

€ 880,--

Aufrufe letzte 30 Tage: 4