Dienstleistungsmanagement

Definition Dienstleistungsmanagement

Experten für Dienstleistungsmanagement

Premium

Andreas Lier, Partner

Berater, Referent, Autor

DanRevision Gruppe, DE-60594 Frankfurt am Main

Die Steuerberater DanRevision Gruppe: "Spiel mit - Hier spielt sich was ab" Die DanRevision Gruppe ist ein dynamisches und aktives Team, das sich vor allem durch Disziplin, Schnelligkeit und Leidenschaft für das, was wir tun,...

  • 2 Publikationen
  • 142 Aufrufe 30 Tage

Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Henrik Langholf, Director Innovation

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Henrik Langholf Director Innovation bei der internationalen Unternehmensberatung für Change Management -  Dr. Kraus und Partner   Werdegang: 1994 - 2007 Gründung und Geschäftsleitung Institut für...

  • 5 Publikationen
  • 37 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christoph H. Wecht, MBA, Managing Partner

Autor, Berater, Referent

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien, CH-9000 St. Gallen

Dr. Christoph H. Wecht ist Managing Partner der BGW und Leiter des Büros in Wien. Zuvor leitete er die Abteilung Knowledge Management & Innovations bei Continental, Hannover. Studium des Maschinenbaus im Studienzweig Verkehrsmittel und...

  • 2 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 47 Aufrufe 30 Tage

Boris Kandels

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Dominik Georgi

Referent, Autor

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH, DE-60314 Frankfurt am Main

 

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Babette Bendsen

Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Ulrich Kreutle

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

AKAD Hochschule Stuttgart – staatlich anerkannt –, DE-70469 Stuttgart

Als hauptamtlicher Dozent habe ich in den letzten Jahren eine Reihe von Seminaren auf Hochschulniveau durchgeführt.

  • 1 Publikation
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Jörg Adomeit

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Assistance für Versicherungsunternehmen. Wir entwickeln innovative Produkte für Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche auf der Basis von "aktiver Hilfe im Notfall".

  • 1 Veranstaltung
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Lutz Breunig

Berater, Autor

 

  • 2 Publikationen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Dienstleistungsmanagement

SERVICE TODAY, Fachzeitschrift

DE-86899 Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

  • 3 Publikationen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

BGW AG, Beratung, Unternehmensberatung

CH-9000 St. Gallen

 

  • 2 Experten
  • 6 Veranstaltungen
  • 49 Aufrufe 30 Tage

JB Baupartner Immobilien Consulting, Beratung

DE-61352 Bad Homburg

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Target Concept GmbH, Beratung

DE-83346 Bergen im Chiemgau

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

SkyCair GbR, Sonstiges

DE-22335 Hamburg

„Es ist die Freiheit über den Wolken, die uns antreibt.“ SkyCair GbR hat es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, dass Sie das Reisen im Flugzeug wieder genießen können. Deutschlandweite Flugangstseminare, Vorträge, Business-Cochings und Kompetenztrainings!

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Deutsche Krankenversicherung AG, Beratung

DE-10965 Berlin

 

  • 1 Veranstaltung
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn, Wissenschaft

DE-53604 Bad Honnef

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Dipl.-oec. Holger Kadgiehn, Beratung

DE-28816 Stuhr

 

  • 1 Experte
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

InterOrga Sicherheitsmanagement GmbH, Beratung, Sonstiges

DE-40477 Düsseldorf

Sicherheitsdienstleistungen

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Dienstleistungsmanagement

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

  • 1 Autor
  • 64 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,98
Innovationsmanagement, Buch - 2009

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

  • 1 Autor
  • 97 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Die sieben Geheimnisse erfolgreicher Service-Strategien, Buch - 2000

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 38,95
Die Zukunft der IT in Unternehmen, Buch - 2009

Managing IT as a Business

Der Immobilien-Kompass bietet Ihnen in Sachen Bausparvertrag, Eigenheimzulage, Wohnungsflächenberechnung wichtige Checklisten und Tabellen. Der Immobilienkompass ist auch ein Werbepräsent, der exakt auf Ihre Branche zugeschnitten sein kann. Kaum ein Werbemittel...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Surpriservice, Buch - 2002

Erfolgskonzepte und visionäre Ideen der Marktführer von heute.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,90
Fokus Personalverwicklung, Vortrag - 2010

Personalentwicklung der Neuzeit

Impulsvortrag für den Call Center Verband Deutschland e.V. .

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Outdoor Teamtraining Floßbau: Team live erleben, Beitrag - 2012

Im Outdoor Teamtraining Floßbau lernen Teamleiter und Teammitglieder durch eigenes Handeln und Erleben die Schlüsselelemente erfolgreicher Teamarbeit. Warum das Floß zugleich ein Symbol für ein perfektes Team ist, beschreiben die...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren., Interview - 2011

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Management von Weiterbildungseinrichtungen, Buch - 2008

Ein Ansatz des Dienstleistungsmanagements

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Dienstleistungscontrolling, Buch - 2003

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--

Veranstaltungen - Dienstleistungsmanagement

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 21.05.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 26 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

  • 17 Aufrufe 30 Tage

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 23.06.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

  • 1 Referent
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 880,--

Messung und Steuerung von Qualitätsstandards bei Banken, Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Dienstleistungsinnovation, Seminar

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar

Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an ein Drittunternehmen auszulagern. Insbesondere die kostenintensiven Verwaltungsprozesse stehen auf dem Prüfstand. Oft handelt es sich um IT-intensive und zeitintensive Prozesse, die an entsprechend spezialisierte Dienstleister...

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 13.05.2014, Aschheim Alle Termine

2-Tage Intensiv Seminar Produktmanagement In diesem Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erlangen das Basiswissen im Produktmanagement, lernen wichtige und in der Praxis erfolgreich eingesetzte...

  • 1 Referent
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen