Dienstleistungsmanagement

Definition Dienstleistungsmanagement

Experten für Dienstleistungsmanagement

Henrik Langholf, Director Innovation

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Henrik Langholf Director Innovation bei der internationalen Unternehmensberatung für Change Management -  Dr. Kraus und Partner   Werdegang: 1994 - 2007 Gründung und Geschäftsleitung Institut für...

  • 5 Publikationen
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Dr. Christoph H. Wecht, MBA, Managing Partner

Berater, Referent, Autor

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien, CH-9000 St. Gallen

Dr. Christoph H. Wecht ist Managing Partner der BGW und Leiter des Büros in Wien. Zuvor leitete er die Abteilung Knowledge Management & Innovations bei Continental, Hannover. Studium des Maschinenbaus im Studienzweig Verkehrsmittel und...

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Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

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Prof. Dr. Dominik Georgi

Referent, Autor

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH, DE-60314 Frankfurt am Main

 

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Boris Kandels

 

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Lutz Breunig

Autor, Berater

 

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Babette Bendsen

Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach

 

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Nelly Kistner, Geschäftsführer

Beraterin, Mediatorin

Consensum, DE-76456 Kuppenheim

Juristin, seit mehreren Jahren im Beschwerdemanagement tätig. Mediatorin.

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Jens-Joachim Fritze, Country Network Manager

Berater, Referent, Mediator

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG, DE-61437 Oberursel

 

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Jörg Adomeit

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Assistance für Versicherungsunternehmen. Wir entwickeln innovative Produkte für Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche auf der Basis von "aktiver Hilfe im Notfall".

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Unternehmen für Dienstleistungsmanagement

SERVICE TODAY, Fachzeitschrift

DE-86899 Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

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delfi-net Kanzleiberater, Beratung

DE-44141 Dortmund

 

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Dipl.-oec. Holger Kadgiehn, Beratung

DE-28816 Stuhr

 

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InterOrga Sicherheitsmanagement GmbH, Beratung, Sonstiges

DE-40477 Düsseldorf

Sicherheitsdienstleistungen

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JB Baupartner Immobilien Consulting, Beratung

DE-61352 Bad Homburg

 

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SkyCair GbR, Sonstiges

DE-22335 Hamburg

„Es ist die Freiheit über den Wolken, die uns antreibt.“ SkyCair GbR hat es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, dass Sie das Reisen im Flugzeug wieder genießen können. Deutschlandweite Flugangstseminare, Vorträge, Business-Cochings und Kompetenztrainings!

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Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

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BGW AG, Beratung, Unternehmensberatung

CH-9000 St. Gallen

 

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Deutsche Krankenversicherung AG, Beratung

DE-10965 Berlin

 

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Target Concept GmbH, Beratung

DE-83346 Bergen im Chiemgau

 

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Publikationen - Dienstleistungsmanagement

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

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  • € 14,98
Innovationsmanagement, Buch - 2009

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

  • 1 Autor
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  • € 19,90
Kundenorientierung durch Quality Function Deployment, Buch - 2007

Systematisches Entwickeln von Produkten und Dienstleistungen

  • 1 Autor
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  • € 69,--
Sozialwirtschaft, Buch - 2010

Grundlagen - Modelle - Finanzierung

Verhältnis von Politischer Ökonomie und Sozialwirtschaft Sozialpolitik und neue Gerechtigkeit(en) Produktivitätsbegriff des sozialen Sektors Volkswirtschaftliche Relevanz und aktuelle Stukturänderungen der Sozialwirtschaft (Hartz, Agenda 2010, Arbeitsmarkt, Steuern,...

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  • € 29,95
Wissensmanagement, Buch - 2005

Theorie und Praxis der motivationalen und strukturellen Voraussetzungen

Wissen ist eine relevante Größe in Organisationen geworden. Doch lässt sich Wissen überhaupt managen, wie der Begriff des Wissensmanagements suggeriert? Welche strukturellen Voraussetzungen benötigt das Wissensmanagement? Welche Anreize und Motivationsstrukturen sind...

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  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Performance Measurement in Professional Service Firms, Buch - 2002

Gestaltungsmodell am Beispiel von Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen

Jan- Philipp Gillmann entwickelt einen Gestaltungsrahmen für die Performancemessung in PSF. Er untersucht ihre Funktionsweise am Beispiel der Professional Services Wirtschaftsprüfung sowie operative und strategische Unternehmensberatung und leitet deren Intellectual...

  • 1 Autor
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  • € 69,90
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren., Interview - 2011

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

  • 1 Autor
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Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt, Beitrag - 2007

Die Einbeziehung von Gewerbekunden in die Produktentwicklung.

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Qualitätsmanagement für Dienstleister, Buch - 1998

Mehr Qualität im Betrieb. Wo die Dienstleister ansetzen.

Buch und Software stellen Strategien, Konzepte, Methoden und Instrumente aus den Bereichen des Qualitätsmanagement vor, die für Dienstleister geeignet sind. Zur Vertiefung werden Praxisbeispiele aus den Branchen Handel, Bildung, Gesundheit, Kreditgewerbe, Beratung...

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  • € 58,--
Intensivtraining Produktion, Einkauf, Logistik und Dienstleistung, Buch - 2008

Mit Aufgaben und Lösungen

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Veranstaltungen - Dienstleistungsmanagement

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

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Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 13.04.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

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  • € 880,--

Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang

Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel «80:20» Gültigkeit. Sie besagte, dass die meisten Firmen ca. 80% des Umsatzes mit ca. 20% aller Kunden erzielen. Durch die massiven Veränderungen innerhalb der «Märkte» ist heute erkennbar, dass sich...

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  • € 2.800,--

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

  • 16 Aufrufe 30 Tage

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich. Partnerschaftlich. Qualitativ hochwertig - Sind das nicht die Produktattribute, die auf nahezu alles zutreffen? Oder zumindest zutreffen sollen? Aber was genau ist wirtschaftlich im Sinne des Kunden? Marketing bedeutet auch marktgetrieben....

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  • € 690,--

Dienstleistungen 2020, Kongress / Tagung

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Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 19.05.2015, Feldkirchen Alle Termine

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das...

  • 1 Referent
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  • € 1.350,--
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