Dienstleistungsmanagement

Definition Dienstleistungsmanagement

Experten für Dienstleistungsmanagement

Henrik Langholf, Director Innovation

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Henrik Langholf Director Innovation bei der internationalen Unternehmensberatung für Change Management -  Dr. Kraus und Partner   Werdegang: 1994 - 2007 Gründung und Geschäftsleitung Institut für...

  • 5 Publikationen
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Dr. Christoph H. Wecht, MBA, Managing Partner

Autor, Berater, Referent

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien, CH-9000 St. Gallen

Dr. Christoph H. Wecht ist Managing Partner der BGW und Leiter des Büros in Wien. Zuvor leitete er die Abteilung Knowledge Management & Innovations bei Continental, Hannover. Studium des Maschinenbaus im Studienzweig Verkehrsmittel und...

  • 2 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
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Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
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Boris Kandels

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Angela Hamatschek, Inhaber

Beraterin, Referentin, Autorin

delfi-net Kanzleiberater Netzwerk zukunftsorientierter Steuerberater, DE-44141 Dortmund

 

  • 4 Publikationen
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Dr. Wolf-Peter Gross

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Christoph H. Vaagt Law Firm Change Consultants, DE-80687 München

Legal Management, Law Firm Consulting, Law Department Consultuing, Leadership Coaching

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Lutz Breunig

Berater, Autor

 

  • 2 Publikationen
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Nelly Kistner, Geschäftsführer

Beraterin, Mediatorin

Consensum, DE-76456 Kuppenheim

Juristin, seit mehreren Jahren im Beschwerdemanagement tätig. Mediatorin.

  • 4 Aufrufe 30 Tage

Klaus Neugebauer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare, DE-67549 Worms

Fachkompetenz zur Implementierung und Schulung von Facility Management

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Jens-Joachim Fritze, Country Network Manager

Berater, Referent, Mediator

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG, DE-61437 Oberursel

 

  • 1 Veranstaltung
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Unternehmen für Dienstleistungsmanagement

SERVICE TODAY, Fachzeitschrift

DE-86899 Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

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JB Baupartner Immobilien Consulting, Beratung

DE-61352 Bad Homburg

 

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Dipl.-oec. Holger Kadgiehn, Beratung

DE-28816 Stuhr

 

  • 1 Experte
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SkyCair GbR, Sonstiges

DE-22335 Hamburg

„Es ist die Freiheit über den Wolken, die uns antreibt.“ SkyCair GbR hat es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, dass Sie das Reisen im Flugzeug wieder genießen können. Deutschlandweite Flugangstseminare, Vorträge, Business-Cochings und Kompetenztrainings!

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  • 1 Veranstaltung
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BGW AG, Beratung, Unternehmensberatung

CH-9000 St. Gallen

 

  • 2 Experten
  • 6 Veranstaltungen
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Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 10 Aufrufe 30 Tage

delfi-net Kanzleiberater, Beratung

DE-44141 Dortmund

 

  • 1 Experte
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Deutsche Krankenversicherung AG, Beratung

DE-10965 Berlin

 

  • 1 Veranstaltung
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InterOrga Sicherheitsmanagement GmbH, Beratung, Sonstiges

DE-40477 Düsseldorf

Sicherheitsdienstleistungen

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Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn, Wissenschaft

DE-53604 Bad Honnef

 

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Publikationen - Dienstleistungsmanagement

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

  • 1 Autor
  • 81 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,98
Innovationsmanagement, Buch - 2009

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

  • 1 Autor
  • 126 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Faktor Service - Was Kunden wirklich brauchen, Buch - 2007

Mit unverwechselbaren Service-Angeboten die Märkte erobern

„König Kunde“ kritisch, anspruchsvoll und austauschorientiert. Er ist immer besser für den Kaufentscheid präpariert und kauft nach Belieben. Klassische Maßnahmen, eine kontinuierliche und stabile Kundenbeziehung aufzubauen, scheitern....

  • 1 Autor
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  • € 21,80
Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt, Beitrag - 2007

Die Einbeziehung von Gewerbekunden in die Produktentwicklung.

  • 2 Autoren
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Fokus Personalverwicklung, Vortrag - 2010

Personalentwicklung der Neuzeit

Impulsvortrag für den Call Center Verband Deutschland e.V. .

  • 1 Autor
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Vergütung und Kundenzufriedenheit, Buch - 2007

Eine personalökonomische Analyse für den Dienstleistungssektor

  • 1 Autor
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  • € 49,--
"Professional Services" im Fokus der Neuen Institutionenökonomik und der Unternehmensethik, Buch - 2006

Eine Untersuchung der Notwendigkeit sowie der Möglichkeiten und der Potentiale einer moralsensitiven Erbringung von Professional Services

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 37,80
Prämissen der Servicephilosophie, Buch - 2008

Was in diesem Buch an Informationen zu finden ist, wird diejenigen überzeugen, die aus ihrem täglichen Servicegeschäft das Beste herausholen wollen. Und das hat zunächst einmal etwas mit der Servicekultur zu tun, die ein Unternehmen verantworten...

  • 1 Autor
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  • € 19,--
Service macht den Unterschied, Buch - 2009

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

  • 1 Autor
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  • € 24,90
Dienstleistungsmarken, Buch - 2008

Forum Dienstleistungsmanagement

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  • € 98,--

Veranstaltungen - Dienstleistungsmanagement

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 24.11.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

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  • € 780,--

Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang

Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel «80:20» Gültigkeit. Sie besagte, dass die meisten Firmen ca. 80% des Umsatzes mit ca. 20% aller Kunden erzielen. Durch die massiven Veränderungen innerhalb der «Märkte» ist heute erkennbar, dass sich...

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  • € 2.800,--

Service erfolgreich vermarkten, Seminar

Der Erfolg im Service wird für Unternehmen zu einem wichtigen Markt- und Wettbewerbsfaktor. Service fördert das Wachstum, verbessert die Marktposition und sorgt für einen Mehrwert durch die die Stärkung der emotionalen Bindung zum Kunden. Wie können Unternehmen das Marketing im Service verbessern und worauf...

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  • 1 Aufrufe 30 Tage

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar sind, können Kunden diese Leistung im Vorfeld nicht begutachten und bewerten. Das Risiko, die "Katze im Sack" zu kaufen ist für den Interessenten aus seiner Sicht enorm. In diesem dreitägigen Intensivseminar erhalten...

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  • € 1.490,--

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

  • 20 Aufrufe 30 Tage

English for Customer Service, Training

Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus Ländern kommt in denen eine deutliche stärkere "Servicekultur" herrscht. In diesem Seminar verhelfen wir Ihnen dazu, sicher mit ihren internationalen Kunden zu kommunizieren. Sei es schriftlich, am Telefon oder bei einem...

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  • € 150,--

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 01.12.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 880,--

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar

Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an ein Drittunternehmen auszulagern. Insbesondere die kostenintensiven Verwaltungsprozesse stehen auf dem Prüfstand. Oft handelt es sich um IT-intensive und zeitintensive Prozesse, die an entsprechend spezialisierte Dienstleister...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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