Dienstleistungsmanagement

Definition Dienstleistungsmanagement

Experten für Dienstleistungsmanagement

Henrik Langholf, Director Innovation

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Henrik Langholf Director Innovation bei der internationalen Unternehmensberatung für Change Management -  Dr. Kraus und Partner   Werdegang: 1994 - 2007 Gründung und Geschäftsleitung Institut für...

  • 5 Publikationen
  • 63 Aufrufe 30 Tage

Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christoph H. Wecht, MBA, Managing Partner

Autor, Berater, Referent

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien, CH-9000 St. Gallen

Dr. Christoph H. Wecht ist Managing Partner der BGW und Leiter des Büros in Wien. Zuvor leitete er die Abteilung Knowledge Management & Innovations bei Continental, Hannover. Studium des Maschinenbaus im Studienzweig Verkehrsmittel und...

  • 2 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 79 Aufrufe 30 Tage

Babette Bendsen

Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach

 

  • 1 Publikation
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Ulrich Kreutle

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

AKAD University - AKAD Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt, DE-70469 Stuttgart

Als hauptamtlicher Dozent habe ich in den letzten Jahren eine Reihe von Seminaren auf Hochschulniveau durchgeführt.

  • 1 Publikation
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Lutz Breunig

Autor, Berater

 

  • 2 Publikationen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Dominik Georgi

Referent, Autor

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH, DE-60314 Frankfurt am Main

 

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Nelly Kistner, Geschäftsführer

Beraterin, Mediatorin

Consensum, DE-76456 Kuppenheim

Juristin, seit mehreren Jahren im Beschwerdemanagement tätig. Mediatorin.

  • 12 Aufrufe 30 Tage

Jörg Adomeit

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Assistance für Versicherungsunternehmen. Wir entwickeln innovative Produkte für Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche auf der Basis von "aktiver Hilfe im Notfall".

  • 1 Veranstaltung
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Dr. Wolf-Peter Gross

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Christoph H. Vaagt Law Firm Change Consultants, DE-80687 München

Legal Management, Law Firm Consulting, Law Department Consultuing, Leadership Coaching

  • 2 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Dienstleistungsmanagement

SERVICE TODAY, Fachzeitschrift

DE-86899 Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

  • 3 Publikationen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

SkyCair GbR, Sonstiges

DE-22335 Hamburg

„Es ist die Freiheit über den Wolken, die uns antreibt.“ SkyCair GbR hat es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, dass Sie das Reisen im Flugzeug wieder genießen können. Deutschlandweite Flugangstseminare, Vorträge, Business-Cochings und Kompetenztrainings!

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

JB Baupartner Immobilien Consulting, Beratung

DE-61352 Bad Homburg

 

  • 4 Aufrufe 30 Tage

Target Concept GmbH, Beratung

DE-83346 Bergen im Chiemgau

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn, Wissenschaft

DE-53604 Bad Honnef

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 10 Aufrufe 30 Tage

delfi-net Kanzleiberater, Beratung

DE-44141 Dortmund

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Dipl.-oec. Holger Kadgiehn, Beratung

DE-28816 Stuhr

 

  • 1 Experte
  • 22 Aufrufe 30 Tage

BGW AG, Beratung, Unternehmensberatung

CH-9000 St. Gallen

 

  • 2 Experten
  • 6 Veranstaltungen
  • 78 Aufrufe 30 Tage

Deutsche Krankenversicherung AG, Beratung

DE-10965 Berlin

 

  • 1 Veranstaltung
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Dienstleistungsmanagement

Innovationsmanagement, Buch - 2009

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

  • 1 Autor
  • 121 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

  • 1 Autor
  • 77 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,98
Partizipatives Outsourcing, Interview - 2011

Entscheidungsvarianten im Zwiespalt von Qualität und Zeit.

Interview für den Deutschen Outsourcing Verband e.V. .

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Kunden bestimmen das Angebot, Beitrag - 2009

Untenehmen müssen sich konsequent auf den Wandel der Anforderungen eines Internetangebotes einstellen, um den Kunden zu gewinnen und zu halten.

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Neue Funktionalitäten identifizieren bei Gallus Ferd. Rüesch, Beitrag - 2007

Customer Driven Innovation Scouting

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen, Buch - 2003

Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt, Buch - 2005

Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen

Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es...

  • 3 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 37,90
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg, Buch - 2011

Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung

Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern von Führungskräften oder Mitarbeitern zugleich leidenschaftliche Professionalität und Menschlichkeit. Der Mensch in seiner ganzheitlichen Kompetenz, in seiner ganzen Würde wird zum entscheidenden...

  • 2 Autoren
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,95
Luftverkehrsmanagement, Buch - 2006

Basiswissen

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,80
Deutsche Gesetze (ohne Fortsetzungsnotierung). Inkl. 145. Ergänzungslieferung, Loseblattsammlung - 2010

Sammlung des Zivil-, Straf- und Verfahrensrechts

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 38,--

Veranstaltungen - Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsinnovation, Seminar

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 24.11.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 57 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich. Partnerschaftlich. Qualitativ hochwertig - Sind das nicht die Produktattribute, die auf nahezu alles zutreffen? Oder zumindest zutreffen sollen? Aber was genau ist wirtschaftlich im Sinne des Kunden? Marketing bedeutet auch marktgetrieben....

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 01.12.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 880,--

Orgatec 2004 - Facility Management-Kongress, Kongress / Tagung

"5 Thesen über den zukünftigen Erfolg als Dienstleister" Themen waren: - Markt / Konkurrenz - Strategie,FM-Strategie - Angebotspolitik - Management - Organisation - Innovation und Differenzierung Vortrag im Rahmen des FM-Kongresses auf der Orgatec 2004 in Köln  

  • 1 Referent
  • 46 Aufrufe 30 Tage

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen