Dienstleistungsmanagement

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Dienstleistungsmanagement

Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement

14 Experten

11 Unternehmen

180 Publikationen

46 Veranstaltungen

Henrik Langholf

DE, Bruchsal

Director Innovation

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 5

Aufrufe seit 08/2007: 5943
Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Dr. Christoph H. Wecht, MBA

CH, St. Gallen

Managing Partner

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 01/2006: 5325
Aufrufe letzte 30 Tage: 37

Thomas Scheuer

DE, Garbsen

Geschäftsführer

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 06/2005: 4212
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Jens-Joachim Fritze

DE, Oberursel

Country Network Manager

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2004: 1353
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 1532
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Prof. Dr. Dominik Georgi

DE

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 1800
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Jörg Adomeit

DE, Eichenau

Adomeit & Partner Consulting

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 1253
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 438
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Nelly Kistner

DE, Kuppenheim

Geschäftsführer

Consensum

Aufrufe seit 07/2012: 273
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Wolf-Peter Gross

DE, München

Christoph H. Vaagt Law Firm Change Consultants

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 554
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik

Deutschland, Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2006: 2437
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2009: 959
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2008: 1310
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2005: 4566
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Experten: 2

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 02/2006: 6612
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2006: 2574
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aufrufe seit 07/2010: 380
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Target Concept GmbH

Deutschland, Bergen im Chiemgau

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2006: 1262
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 171
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 86
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 91

€ 14,98

Premium
Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 68

€ 19,90

Premium

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mystery Shopping

Mystery Shopping

Leistungsfähigkeit eines Instruments zur Messung der Dienstleistungsqualität

Autor: Prof. Dr. Dr. h.c. Karsten Schmidt

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Management industrieller Dienstleistungen

Management industrieller Dienstleistungen

Ein Leitfaden zur effizienten Getaltung von industriellen Dienstleistungsangeboten

Autor: Dirk Lorenz-Meyer

:Angesichts stetig steigenden Konkurrenzdrucks gehen Industrieunternehmen zunehmend dazu über, Dienstleistungen anzubieten, die das industrielle Kerngeschäft ergänzen und aufwerten. Allerdings zeigen empirische Untersuchungen, dass fehlende Kompetenzen, unterschätzte...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer, dass nachhaltige Alleinstellungsmerkmale ein Imperativ geworden sind. Nur wer dem Kunden überzeugend und konstant einen Mehrwert anbieten kann, wird in...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Service Engineering

Service Engineering

Hintergrund, Methoden und Potenzial

Autor: Nikolas Bransch

Innovationen sind der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg eines Dienstleistungsunternehmens. Infolge der auf dem Dienstleistungsmarkt zunehmenden Wettbewerbsintensität, steigt auch der Innovationsdruck für Dienstleistungsanbieter, die langfristig erfolgreich im...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren

So werden Sie Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen

Autoren: Andreas Herden, Dipl.-Ing. (FH) Peter Sawtschenko

Branding - Erfolgreiche Marktnischen- und Positionierungs-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen Besonders für kleine und mittelständische Unternehmen wird es scheinbar immer schwieriger, gegen die großen Konkurrenten...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Strategien und Management für Professional Service Firms

Strategien und Management für Professional Service Firms

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Stephan Kaiser, Bernd Bürger, Max J. Ringlstetter

"Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten profitieren lässt. Professional Service Firms (PSF) bieten ""wissensintensive Dienstleistungen für Unternehmen"":...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,90

Verkaufen am Telefon: Akquisetarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse

Verkaufen am Telefon: Akquisetarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse, Seminar

Nächster Termin: 02.12.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln. Diese werden in diesem avio- Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Kundenorientierung, Einwandbehandlung und Folgegeschäften. Perfekt für alle, die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

2015 2Dezember

Freiburg im Breisgau - 2 Tage

€ 980,--

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich. Partnerschaftlich. Qualitativ hochwertig - Sind das nicht die Produktattribute, die auf nahezu alles zutreffen? Oder zumindest zutreffen sollen? Aber was genau ist wirtschaftlich im Sinne des Kunden? Marketing bedeutet auch marktgetrieben....

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 690,--

Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat

Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat, Workshop

Referent: Alois Gmeiner

Sparen beim Drucken von Werbemitteln ist heute keine Hexerei! Digital, online und On-Demand-Verfahren machen es möglich. Einsparungspotential von mehreren Tausend Euro pro Jahr pro Betrieb. Im EINZELCOACHING hat der Werbetherapeut die Möglichkeit sich ganz konkret mit Ihrem Problem - mit Ihren Wünschen zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Produktmanagement

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 13.10.2015, Wiesbaden Alle Termine

Referent: Dipl.-Ing. Bernhard Frese

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201513Oktober

Wiesbaden

€ 1.350,--

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche, Seminar

Nächster Termin: 13.10.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 34

201513Oktober

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Dienstleistungsinnovation

Dienstleistungsinnovation, Seminar

Referent: Dr. Reinhard Altenburger

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 690,--