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Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement
CH, St. Gallen
Managing Partner
BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 7
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DE, Oberursel
Country Network Manager
AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG
Veranstaltungen: 1
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DE, Worms
Geschäftsführer
KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 14
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DE, Rot am See
AKAD University - AKAD Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt
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Veranstaltungen: 2
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DE, Hoffenheim
Inhaber
delfi-net Kanzleiberater Netzwerk zukunftsorientierter Steuerberater
Publikationen: 3
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SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik
Deutschland, Landsberg
Erscheinungsweise: 6...
Publikationen: 2
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Veranstaltungen: 6
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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
Buch: 2007
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€ 14,98
Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung
Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen
Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...
Buch: 2009
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€ 19,90
Dienstleistungsmanagement: Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management
Autoren: Dipl.-Kfm. Avy Ellis, Dipl.-Kfm. Michael Kauferstein
Die Erbringung von qualitativ herausragenden Dienstleistungen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wie...
Buch: 2000
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Change Management in der Customer Care Branche.
Eine Branche im Wandel zu - Web 2.0/Social Media.
Autor: Johannes Heimes
Workshop an der Hochschule Bremerhaven.
Vortrag: 2011
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Buch: 2008
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Outdoor Teamtraining Floßbau: Team live erleben
Im Outdoor Teamtraining Floßbau lernen Teamleiter und Teammitglieder durch eigenes Handeln und...
Beitrag: 2012
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Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen
Ein Beitrag zur Markt- und Kundensegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich
Autor: André Pohlkamp
Buch: 2009
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Management industrieller Dienstleistungen
Ein Leitfaden zur effizienten Getaltung von industriellen Dienstleistungsangeboten
Autor: Dirk Lorenz-Meyer
:Angesichts stetig steigenden Konkurrenzdrucks gehen Industrieunternehmen zunehmend dazu über,...
Buch: 2003
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€ 59,90
So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Norbert Beck, Johann Beck
Buch: 2008
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€ 34,90
Einig leitet Zertifizierung bei Bolzhauser Institut
Heimes und Bolzhauser AG beenden Zusammenarbeit.
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.
Pressemitteilung: 2010
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Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
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€ 2.800,--
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€ 690,--
Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
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Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
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€ 690,--
Lilo@Service, Kurs / Schulung
Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...
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Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat, Workshop
Referent: Alois Gmeiner
Sparen beim Drucken von Werbemitteln ist heute keine Hexerei! Digital, online und...
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Messung und Steuerung von Qualitätsstandards bei Banken, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
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English for Customer Service, Training
Referent: Desiree McCourt
Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus...
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€ 150,--
Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar
Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an...
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