zurück Dienstleistungsmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsmanagement

Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement

14 Experten

11 Unternehmen

180 Publikationen

46 Veranstaltungen

Henrik Langholf

DE, Bruchsal

Director Innovation

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 5

Aufrufe seit 08/2007: 5877
Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Thomas Scheuer

DE, Garbsen

Geschäftsführer

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 06/2005: 4173
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Dr. Christoph H. Wecht, MBA

CH, St. Gallen

Managing Partner

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 01/2006: 5243
Aufrufe letzte 30 Tage: 57

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 428
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Klaus Neugebauer

DE, Worms

Geschäftsführer

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 06/2012: 341
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 1529
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Dominik Georgi

DE

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 1797
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 1229
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dr. Wolf-Peter Gross

DE, München

Christoph H. Vaagt Law Firm Change Consultants

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 552
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nelly Kistner

DE, Kuppenheim

Geschäftsführer

Consensum

Aufrufe seit 07/2012: 270
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik

Deutschland, Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2006: 2425
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Experten: 2

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 02/2006: 6535
Aufrufe letzte 30 Tage: 47

Aufrufe seit 01/2011: 274
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2005: 4547
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Target Concept GmbH

Deutschland, Bergen im Chiemgau

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2006: 1262
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 84
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 07/2010: 378
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2008: 1307
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2006: 2563
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 169
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 69

€ 19,90

Premium
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 63

€ 14,98

Premium
Sinn-orientierte Führung in Dienstleistungsunternehmungen

Sinn-orientierte Führung in Dienstleistungsunternehmungen

Ein ganzheitliches Führungskonzept

Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Dienstleistungsinnovationen

Dienstleistungsinnovationen

Forum Dienstleistungsmanagement.

:Im Forum Dienstleistungsmanagement - die Fortsetzung des Dienstleistungsmanagement Jahrbuches - zeigen renommierte Autoren, wie die komplexe Aufgabe der Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungsbereich optimal gelöst werden kann und nehmen Stellung zu...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mystery Shopping

Mystery Shopping

Leistungsfähigkeit eines Instruments zur Messung der Dienstleistungsqualität

Autor: Prof. Dr. Dr. h.c. Karsten Schmidt

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Electronic Services

Electronic Services

Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002

Die Digitalisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen stellen die verantwortlichen Manager vor grosse Herausforderungen. Marktstrukturen verändern sich. Völlig neue Dienstleistungen ebenso wie innovative Leistungsbündel, die Sachgüter, klassische und...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 108,--

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erfolgsfaktor Kleidung

Erfolgsfaktor Kleidung

Das unterschätzte Marketing Tool

Autor: Katharina Starlay, , Corporate Imageberaterin und Modedesignerin

Firmenkleidung ist das am meisten unterschätzte Marketing Tool. Gut gekleidete, freundliche und kompetente Mitarbeiter sind lebendige Werbung an genau der richtigen Stelle: Am Kunden. Im umgekehrten Fall avanciert Kleidung leider oft zur Anti-Werbung...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der High-Tech Gründerfonds und Bayern Kapital investieren in die „Global Sourcing Platform“ der pliXos GmbH

Der High-Tech Gründerfonds und Bayern Kapital investieren in die „Global Sourcing Platform“ der pliXos GmbH

Autor: Dr. oec. Robert Martignoni

Die pliXos GmbH bietet mit der Global Sourcing Platform eine Lösung zur Industrialisierung von Global Sourcing Projekten. Die Plattform ermöglicht die Sicherstellung der Qualität und Kontrolle der ausgelagerten Software- und IT- Dienstleistungen und...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service Engineering

Service Engineering

Hintergrund, Methoden und Potenzial

Autor: Nikolas Bransch

Innovationen sind der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg eines Dienstleistungsunternehmens. Infolge der auf dem Dienstleistungsmarkt zunehmenden Wettbewerbsintensität, steigt auch der Innovationsdruck für Dienstleistungsanbieter, die langfristig erfolgreich im...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 21.07.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

201521Juli

Freiburg im Breisgau

€ 780,--

Orgatec 2004 - Facility Management-Kongress

Orgatec 2004 - Facility Management-Kongress, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kfm. Günther Hengelage

"5 Thesen über den zukünftigen Erfolg als Dienstleister" Themen waren: - Markt / Konkurrenz - Strategie,FM-Strategie - Angebotspolitik - Management - Organisation - Innovation und Differenzierung Vortrag im Rahmen des FM-Kongresses auf der Orgatec 2004 in Köln  

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Lehrgang Key Account Management

Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang

Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel «80:20» Gültigkeit. Sie besagte, dass die meisten Firmen ca. 80% des Umsatzes mit ca. 20% aller Kunden erzielen. Durch die massiven Veränderungen innerhalb der «Märkte» ist heute erkennbar, dass sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 2.800,--

Dienstleistungen 2020

Dienstleistungen 2020, Kongress / Tagung

Referent: Markus Heinen

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Produktmanagement

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 14.07.2015, München Alle Termine

Referent: Dipl.-Ing. Bernhard Frese

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

201514Juli

München

€ 1.350,--

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat

Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat, Workshop

Referent: Alois Gmeiner

Sparen beim Drucken von Werbemitteln ist heute keine Hexerei! Digital, online und On-Demand-Verfahren machen es möglich. Einsparungspotential von mehreren Tausend Euro pro Jahr pro Betrieb. Im EINZELCOACHING hat der Werbetherapeut die Möglichkeit sich ganz konkret mit Ihrem Problem - mit Ihren Wünschen zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dienstleistungsinnovation

Dienstleistungsinnovation, Seminar

Referent: Dr. Reinhard Altenburger

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 690,--