Dienstleistungsmanagement

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Dienstleistungsmanagement

Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement

14 Experten

11 Unternehmen

180 Publikationen

46 Veranstaltungen

Henrik Langholf

DE, Bruchsal

Director Innovation

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 5

Aufrufe seit 08/2007: 6203
Aufrufe letzte 30 Tage: 46

Thomas Scheuer

DE, Garbsen

Geschäftsführer

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 06/2005: 4304
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Dr. Christoph H. Wecht, MBA

CH, St. Gallen

Managing Partner

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 01/2006: 5560
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Klaus Neugebauer

DE, Worms

Geschäftsführer

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 06/2012: 394
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Jörg Adomeit

DE, Eichenau

Adomeit & Partner Consulting

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 1275
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 453
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Jens-Joachim Fritze

DE, Oberursel

Country Network Manager

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2004: 1358
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 1538
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Angela Hamatschek

DE, Hoffenheim

Inhaber

delfi-net Kanzleiberater Netzwerk zukunftsorientierter Steuerberater

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2009: 319
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Dominik Georgi

DE

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 1813
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik

Deutschland, Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2006: 2462
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 89
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 07/2010: 385
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2005: 4635
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Target Concept GmbH

Deutschland, Bergen im Chiemgau

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2006: 1265
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 01/2011: 279
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2008: 1317
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 2

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 02/2006: 6853
Aufrufe letzte 30 Tage: 73

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 174
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2006: 2611
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 180

€ 19,90

Premium
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 100

€ 14,98

Premium
Mystery Shopping

Mystery Shopping

Leistungsfähigkeit eines Instruments zur Messung der Dienstleistungsqualität

Autor: Prof. Dr. Dr. h.c. Karsten Schmidt

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Management industrieller Dienstleistungen

Management industrieller Dienstleistungen

Ein Leitfaden zur effizienten Getaltung von industriellen Dienstleistungsangeboten

Autor: Dirk Lorenz-Meyer

:Angesichts stetig steigenden Konkurrenzdrucks gehen Industrieunternehmen zunehmend dazu über, Dienstleistungen anzubieten, die das industrielle Kerngeschäft ergänzen und aufwerten. Allerdings zeigen empirische Untersuchungen, dass fehlende Kompetenzen, unterschätzte...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Motiv-Szenarien-Anayse

Motiv-Szenarien-Anayse

Verfahren zur Ableitung präziser konstrukti-ver Entwicklungsanforderungen aus latenten Kundenbedürfnissen

Autor: Dr.-Ing. Dierk-Oliver Kiehne

Das Buch beschreibt ein Verfahren zur Findung und Umsetzung vorhandener und nicht geäußerter latenter Kundenbedürfnisse in Anforderungen an ein Produkt. Das größte Potenzial für Fehlentwicklungen liegt in unvollständigen oder...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Dienstleistungs-Controlling

Dienstleistungs-Controlling

Grundlagen und Anwendungen.

Autor: Regina Fischer

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen

Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen

Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungsmöglichkeiten

Autor: Daniel Busse

Die Bedeutung industrieller Dienstleistungen, von Services also, die begleitend zu materiellen Gütern angeboten werden, hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Diese Entwicklung konfrontiert die industriellen Anbieter jedoch mit neuen Herausforderungen, da sie in...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 69,90

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen

Autoren: Uwe Gehrmann, Dr. Michael Krause, Eduard Bobiatynski

Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 37,90

Dienstleistungsmarken

Dienstleistungsmarken

Forum Dienstleistungsmanagement

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Kundenorientierung nur Lippenbekenntnis

Kundenorientierung nur Lippenbekenntnis

Branchenbarometer Banken

„Sustainable Banking“ noch große Herausforderung Keine Frage, die Finanzkrise hat die Banken nachhaltig Vertrauen gekostet. Die Geldinstitute wollen mit Kundenkontakt und Verbraucherorientierung das Vertrauen wiedergewinnen. Allerdings setzen die...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Dienstleistungen 2020

Dienstleistungen 2020, Kongress / Tagung

Referent: Markus Heinen

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich. Partnerschaftlich. Qualitativ hochwertig - Sind das nicht die Produktattribute, die auf nahezu alles zutreffen? Oder zumindest zutreffen sollen? Aber was genau ist wirtschaftlich im Sinne des Kunden? Marketing bedeutet auch marktgetrieben....

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 690,--

Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat

Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat, Workshop

Referent: Alois Gmeiner

Sparen beim Drucken von Werbemitteln ist heute keine Hexerei! Digital, online und On-Demand-Verfahren machen es möglich. Einsparungspotential von mehreren Tausend Euro pro Jahr pro Betrieb. Im EINZELCOACHING hat der Werbetherapeut die Möglichkeit sich ganz konkret mit Ihrem Problem - mit Ihren Wünschen zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Produktmanagement

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 23.02.2016, Frankfurt (Main) Alle Termine

Referent: Dipl.-Ing. Bernhard Frese

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

201623Februar

Frankfurt (Main)

€ 1.350,--

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dienstleistungsinnovation

Dienstleistungsinnovation, Seminar

Referent: Dr. Reinhard Altenburger

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 690,--

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche, Seminar

Nächster Termin: 18.04.2016, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

201618April

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Verkaufen am Telefon: Akquisetarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse

Verkaufen am Telefon: Akquisetarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse, Seminar

Nächster Termin: 11.02.2016, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln. Diese werden in diesem avio- Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Kundenorientierung, Einwandbehandlung und Folgegeschäften. Perfekt für alle, die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

201611Februar

Freiburg im Breisgau

€ 980,--

Orgatec 2004 - Facility Management-Kongress

Orgatec 2004 - Facility Management-Kongress, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kfm. Günther Hengelage

"5 Thesen über den zukünftigen Erfolg als Dienstleister" Themen waren: - Markt / Konkurrenz - Strategie,FM-Strategie - Angebotspolitik - Management - Organisation - Innovation und Differenzierung Vortrag im Rahmen des FM-Kongresses auf der Orgatec 2004 in Köln  

Aufrufe letzte 30 Tage: 27