Dienstleistungsmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsmanagement

Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement

14 Experten

11 Unternehmen

180 Publikationen

46 Veranstaltungen

Thomas Scheuer

DE, Garbsen

Geschäftsführer

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 06/2005: 4193
Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Dr. Christoph H. Wecht, MBA

CH, St. Gallen

Managing Partner

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 01/2006: 5284
Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Henrik Langholf

DE, Bruchsal

Director Innovation

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 5

Aufrufe seit 08/2007: 5909
Aufrufe letzte 30 Tage: 35

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 1530
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 02/2008: 1056
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Angela Hamatschek

DE, Hoffenheim

Inhaber

delfi-net Kanzleiberater Netzwerk zukunftsorientierter Steuerberater

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2009: 312
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Dominik Georgi

DE

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 1797
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Jörg Adomeit

DE, Eichenau

Adomeit & Partner Consulting

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 1241
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Dr. Wolf-Peter Gross

DE, München

Christoph H. Vaagt Law Firm Change Consultants

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 552
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Klaus Neugebauer

DE, Worms

Geschäftsführer

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 06/2012: 350
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik

Deutschland, Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2006: 2430
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2008: 1308
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2009: 957
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 01/2011: 274
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 84
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 2

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 02/2006: 6578
Aufrufe letzte 30 Tage: 46

Target Concept GmbH

Deutschland, Bergen im Chiemgau

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2006: 1262
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2005: 4552
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2006: 2572
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 169
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 78

€ 19,90

Premium
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 72

€ 14,98

Premium
Pflege in Deutschland

Pflege in Deutschland

Eine Megaaufgabe für alle

Autoren: Holger Schäfer, Christiane Flüter-Hoffmann, Jochen Pimpertz

Deutschland altert und hat Nachwuchssorgen – das ist es, kurz gesagt, was den demografischen Wandel ausmacht. Diese Entwicklung ist keineswegs ausschließlich ein Problem, sind doch die älteren Menschen von heute dank medizinischem Fortschritt und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 10,80

Der High-Tech Gründerfonds und Bayern Kapital investieren in die „Global Sourcing Platform“ der pliXos GmbH

Der High-Tech Gründerfonds und Bayern Kapital investieren in die „Global Sourcing Platform“ der pliXos GmbH

Autor: Dr. oec. Robert Martignoni

Die pliXos GmbH bietet mit der Global Sourcing Platform eine Lösung zur Industrialisierung von Global Sourcing Projekten. Die Plattform ermöglicht die Sicherstellung der Qualität und Kontrolle der ausgelagerten Software- und IT- Dienstleistungen und...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen

Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen

Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens.

Autor: Christiane Erbel

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Internationalisierung der Unternehmensberatung

Internationalisierung der Unternehmensberatung

Analyse und empirische Untersuchung

Autor: Christine Jahn

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,79

Dienstleistungs-Netzwerke

Dienstleistungs-Netzwerke

Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2003

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 108,--

Markenführung nach innen

Markenführung nach innen

Die Dienstleistungsmarke leben

Autor: Jessyka Polensky

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Wissensmanagement

Wissensmanagement

Theorie und Praxis der motivationalen und strukturellen Voraussetzungen

Autoren: Ingolf Rascher, Uwe Wilkesmann

Wissen ist eine relevante Größe in Organisationen geworden. Doch lässt sich Wissen überhaupt managen, wie der Begriff des Wissensmanagements suggeriert? Welche strukturellen Voraussetzungen benötigt das Wissensmanagement? Welche Anreize und Motivationsstrukturen sind...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

English for Customer Service

English for Customer Service, Training

Referent: Desiree McCourt

Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus Ländern kommt in denen eine deutliche stärkere "Servicekultur" herrscht. In diesem Seminar verhelfen wir Ihnen dazu, sicher mit ihren internationalen Kunden zu kommunizieren. Sei es schriftlich, am Telefon oder bei einem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 150,--

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 22.09.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

201522September

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 13.10.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

201513Oktober

Freiburg im Breisgau

€ 780,--

Lehrgang Key Account Management

Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang

Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel «80:20» Gültigkeit. Sie besagte, dass die meisten Firmen ca. 80% des Umsatzes mit ca. 20% aller Kunden erzielen. Durch die massiven Veränderungen innerhalb der «Märkte» ist heute erkennbar, dass sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 2.800,--

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar

Referent: Matthias Leimpek

Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an ein Drittunternehmen auszulagern. Insbesondere die kostenintensiven Verwaltungsprozesse stehen auf dem Prüfstand. Oft handelt es sich um IT-intensive und zeitintensive Prozesse, die an entsprechend spezialisierte Dienstleister...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dienstleistungsinnovation

Dienstleistungsinnovation, Seminar

Referent: Dr. Reinhard Altenburger

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 690,--

Produktmanagement

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 13.10.2015, Wiesbaden Alle Termine

Referent: Dipl.-Ing. Bernhard Frese

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

201513Oktober

Wiesbaden

€ 1.350,--

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Aufrufe letzte 30 Tage: 10