Dienstleistungsmanagement

Definition Dienstleistungsmanagement

Experten für Dienstleistungsmanagement

Henrik Langholf, Director Innovation

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Henrik Langholf Director Innovation bei der internationalen Unternehmensberatung für Change Management -  Dr. Kraus und Partner   Werdegang: 1994 - 2007 Gründung und Geschäftsleitung Institut für...

  • 5 Publikationen
  • 73 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christoph H. Wecht, MBA, Managing Partner

Berater, Referent, Autor

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien, CH-9000 St. Gallen

Dr. Christoph H. Wecht ist Managing Partner der BGW und Leiter des Büros in Wien. Zuvor leitete er die Abteilung Knowledge Management & Innovations bei Continental, Hannover. Studium des Maschinenbaus im Studienzweig Verkehrsmittel und...

  • 2 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 69 Aufrufe 30 Tage

Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 28 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Dominik Georgi

Referent, Autor

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH, DE-60314 Frankfurt am Main

 

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Ulrich Kreutle

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

AKAD University - AKAD Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt, DE-70469 Stuttgart

Als hauptamtlicher Dozent habe ich in den letzten Jahren eine Reihe von Seminaren auf Hochschulniveau durchgeführt.

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Jens-Joachim Fritze, Country Network Manager

Mediator, Referent, Berater

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG, DE-61437 Oberursel

 

  • 1 Veranstaltung
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Nelly Kistner, Geschäftsführer

Beraterin, Mediatorin

Consensum, DE-76456 Kuppenheim

Juristin, seit mehreren Jahren im Beschwerdemanagement tätig. Mediatorin.

  • 16 Aufrufe 30 Tage

Angela Hamatschek, Inhaber

Beraterin, Referentin, Autorin

delfi-net Kanzleiberater Netzwerk zukunftsorientierter Steuerberater, DE-44141 Dortmund

 

  • 4 Publikationen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Babette Bendsen

Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach

 

  • 1 Publikation
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Boris Kandels

 

  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Dienstleistungsmanagement

SERVICE TODAY, Fachzeitschrift

DE-86899 Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

  • 3 Publikationen
  • 14 Aufrufe 30 Tage

SkyCair GbR, Sonstiges

DE-22335 Hamburg

„Es ist die Freiheit über den Wolken, die uns antreibt.“ SkyCair GbR hat es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, dass Sie das Reisen im Flugzeug wieder genießen können. Deutschlandweite Flugangstseminare, Vorträge, Business-Cochings und Kompetenztrainings!

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Deutsche Krankenversicherung AG, Beratung

DE-10965 Berlin

 

  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn, Wissenschaft

DE-53604 Bad Honnef

 

  • 1 Experte
  • 6 Aufrufe 30 Tage

JB Baupartner Immobilien Consulting, Beratung

DE-61352 Bad Homburg

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Dipl.-oec. Holger Kadgiehn, Beratung

DE-28816 Stuhr

 

  • 1 Experte
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Target Concept GmbH, Beratung

DE-83346 Bergen im Chiemgau

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

delfi-net Kanzleiberater, Beratung

DE-44141 Dortmund

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

BGW AG, Beratung, Unternehmensberatung

CH-9000 St. Gallen

 

  • 2 Experten
  • 6 Veranstaltungen
  • 75 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Dienstleistungsmanagement

Innovationsmanagement, Buch - 2009

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

  • 1 Autor
  • 123 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

  • 1 Autor
  • 85 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,98
Erfolgsfaktor Dienstleister im M&A-Prozess, Buch - 2007

Integration professioneller Dienstleister im Netzwerk

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Commitment in der Dienstleistungsbeziehung, Buch - 2008

Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 45,90
Einig leitet Zertifizierung bei Bolzhauser Institut, Pressemitteilung - 2010

Heimes und Bolzhauser AG beenden Zusammenarbeit.

Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Strategische Offshoring-Analyse des deutschen IT-Dienstleistungsmarktes, Buch - 2008

Anwendung eines Global-Delivery-Modells auf deutsche IT-Dienstleister

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Vergütung und Kundenzufriedenheit, Buch - 2007

Eine personalökonomische Analyse für den Dienstleistungssektor

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Das AGG, eine Belastung für die Branche Zeitarbeit, Beitrag - 2006

Das AGG, eine Belastung für die Branche Zeitarbeit   Viele Rechtsvertreter sind der Meinung, dass mit dem neuen Gleichbehandlungsgesetz ein bürokratisches Monster geschaffen wurde, das zudem überflüssig ist, wie ein Kropf, da bereits...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
Professionelles E-Mail-Management, Buch - 2009

Von der individuellen Nutzung zur unternehmensweiten Anwendung

Professionelles E-Mail-Management Die Bedeutung der E-Mail-Kommunikation wächst und die tägliche E-Mail-Flut steigt unaufhörlich. Viele Unternehmen, die zum Teil mehrere tausend E-Mails pro Monat oder sogar pro Tag erhalten, sind bisher nicht gut...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,90
ECCCO-Zertifizierungsschema, Checkliste - 2010

Euronorm DIN EN 15838

Konkretisierung der offiziellen Fassung des ECCCO-Zertifizierungsschemas zur DIN EN 15838.

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Dienstleistungsmanagement

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 24.11.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 34 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich. Partnerschaftlich. Qualitativ hochwertig - Sind das nicht die Produktattribute, die auf nahezu alles zutreffen? Oder zumindest zutreffen sollen? Aber was genau ist wirtschaftlich im Sinne des Kunden? Marketing bedeutet auch marktgetrieben....

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Orgatec 2004 - Facility Management-Kongress, Kongress / Tagung

"5 Thesen über den zukünftigen Erfolg als Dienstleister" Themen waren: - Markt / Konkurrenz - Strategie,FM-Strategie - Angebotspolitik - Management - Organisation - Innovation und Differenzierung Vortrag im Rahmen des FM-Kongresses auf der Orgatec 2004 in Köln  

  • 1 Referent
  • 46 Aufrufe 30 Tage

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 14.10.2014, Wiesbaden Alle Termine

2-Tage Intensiv Seminar Produktmanagement In diesem Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erlangen das Basiswissen im Produktmanagement, lernen wichtige und in der Praxis erfolgreich eingesetzte...

  • 1 Referent
  • 26 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 01.12.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

  • 1 Referent
  • 36 Aufrufe 30 Tage
  • € 880,--

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar

Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an ein Drittunternehmen auszulagern. Insbesondere die kostenintensiven Verwaltungsprozesse stehen auf dem Prüfstand. Oft handelt es sich um IT-intensive und zeitintensive Prozesse, die an entsprechend spezialisierte Dienstleister...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen