Dienstleistungsmanagement

Definition Dienstleistungsmanagement

Experten für Dienstleistungsmanagement

Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Henrik Langholf, Director Innovation

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Henrik Langholf Director Innovation bei der internationalen Unternehmensberatung für Change Management -  Dr. Kraus und Partner   Werdegang: 1994 - 2007 Gründung und Geschäftsleitung Institut für...

  • 5 Publikationen
  • 43 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christoph H. Wecht, MBA, Managing Partner

Berater, Referent, Autor

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien, CH-9000 St. Gallen

Dr. Christoph H. Wecht ist Managing Partner der BGW und Leiter des Büros in Wien. Zuvor leitete er die Abteilung Knowledge Management & Innovations bei Continental, Hannover. Studium des Maschinenbaus im Studienzweig Verkehrsmittel und...

  • 2 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 80 Aufrufe 30 Tage

Klaus Neugebauer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare, DE-67549 Worms

Fachkompetenz zur Implementierung und Schulung von Facility Management

  • 3 Publikationen
  • 12 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Lutz Breunig

Berater, Autor

 

  • 2 Publikationen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Dr. Wolf-Peter Gross

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Christoph H. Vaagt Law Firm Change Consultants, DE-80687 München

Legal Management, Law Firm Consulting, Law Department Consultuing, Leadership Coaching

  • 2 Veranstaltungen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Boris Kandels

 

  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Babette Bendsen

Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach

 

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Jens-Joachim Fritze, Country Network Manager

Berater, Referent, Mediator

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG, DE-61437 Oberursel

 

  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Nelly Kistner, Geschäftsführer

Beraterin, Mediatorin

Consensum, DE-76456 Kuppenheim

Juristin, seit mehreren Jahren im Beschwerdemanagement tätig. Mediatorin.

  • 7 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Dienstleistungsmanagement

SERVICE TODAY, Fachzeitschrift

DE-86899 Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

  • 3 Publikationen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

InterOrga Sicherheitsmanagement GmbH, Beratung, Sonstiges

DE-40477 Düsseldorf

Sicherheitsdienstleistungen

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn, Wissenschaft

DE-53604 Bad Honnef

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

BGW AG, Beratung, Unternehmensberatung

CH-9000 St. Gallen

 

  • 2 Experten
  • 6 Veranstaltungen
  • 80 Aufrufe 30 Tage

SkyCair GbR, Sonstiges

DE-22335 Hamburg

„Es ist die Freiheit über den Wolken, die uns antreibt.“ SkyCair GbR hat es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, dass Sie das Reisen im Flugzeug wieder genießen können. Deutschlandweite Flugangstseminare, Vorträge, Business-Cochings und Kompetenztrainings!

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

JB Baupartner Immobilien Consulting, Beratung

DE-61352 Bad Homburg

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Deutsche Krankenversicherung AG, Beratung

DE-10965 Berlin

 

  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Target Concept GmbH, Beratung

DE-83346 Bergen im Chiemgau

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Dipl.-oec. Holger Kadgiehn, Beratung

DE-28816 Stuhr

 

  • 1 Experte
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Dienstleistungsmanagement

Innovationsmanagement, Buch - 2009

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

  • 1 Autor
  • 111 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

  • 1 Autor
  • 48 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,98
Qualitätsbasierte Serviceentwicklung, Buch - 2002

Eine empirische Untersuchung

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Kunden bestimmen das Angebot, Beitrag - 2009

Untenehmen müssen sich konsequent auf den Wandel der Anforderungen eines Internetangebotes einstellen, um den Kunden zu gewinnen und zu halten.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Shared Service als alternative Organisationsform, Buch - 2001

Am Beispiel der Finanzfunktion im multinationalen Konzern

Das Shared-Services-Konzept findet nach seinem Erfolg im angloamerikanischen Raum nun auch verstärkt in Europa Anwendung. Im Gegensatz zu anderen modernen Managementkonzepten ist das Praxisphänomen "Shared Services" bisher jedoch weitgehend unerforscht. Uwe Kagelmann...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Professionelles E-Mail-Management, Buch - 2009

Von der individuellen Nutzung zur unternehmensweiten Anwendung

Professionelles E-Mail-Management Die Bedeutung der E-Mail-Kommunikation wächst und die tägliche E-Mail-Flut steigt unaufhörlich. Viele Unternehmen, die zum Teil mehrere tausend E-Mails pro Monat oder sogar pro Tag erhalten, sind bisher nicht gut...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,90
Markenführung nach innen, Buch - 2007

Die Dienstleistungsmarke leben

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 42,--
Management industrieller Dienstleistungen, Buch - 2003

Ein Leitfaden zur effizienten Getaltung von industriellen Dienstleistungsangeboten

:Angesichts stetig steigenden Konkurrenzdrucks gehen Industrieunternehmen zunehmend dazu über, Dienstleistungen anzubieten, die das industrielle Kerngeschäft ergänzen und aufwerten. Allerdings zeigen empirische Untersuchungen, dass fehlende Kompetenzen, unterschätzte...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,90
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg, Buch - 2011

Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung

Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern von Führungskräften oder Mitarbeitern zugleich leidenschaftliche Professionalität und Menschlichkeit. Der Mensch in seiner ganzheitlichen Kompetenz, in seiner ganzen Würde wird zum entscheidenden...

  • 2 Autoren
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,95
Service Engineering, Buch - 2005

Hintergrund, Methoden und Potenzial

Innovationen sind der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg eines Dienstleistungsunternehmens. Infolge der auf dem Dienstleistungsmarkt zunehmenden Wettbewerbsintensität, steigt auch der Innovationsdruck für Dienstleistungsanbieter, die langfristig erfolgreich im...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--

Veranstaltungen - Dienstleistungsmanagement

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 18.05.2015, Köln Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

English for Customer Service, Training

Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus Ländern kommt in denen eine deutliche stärkere "Servicekultur" herrscht. In diesem Seminar verhelfen wir Ihnen dazu, sicher mit ihren internationalen Kunden zu kommunizieren. Sei es schriftlich, am Telefon oder bei einem...

  • 1 Referent
  • 1 Aufruf 30 Tage
  • € 150,--

Dienstleistungen 2020, Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 15.06.2015, Köln Alle Termine

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 880,--

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 19.05.2015, Feldkirchen Alle Termine

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar

Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an ein Drittunternehmen auszulagern. Insbesondere die kostenintensiven Verwaltungsprozesse stehen auf dem Prüfstand. Oft handelt es sich um IT-intensive und zeitintensive Prozesse, die an entsprechend spezialisierte Dienstleister...

  • 1 Referent
  • 1 Aufruf 30 Tage

Messung und Steuerung von Qualitätsstandards bei Banken, Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Orgatec 2004 - Facility Management-Kongress, Kongress / Tagung

"5 Thesen über den zukünftigen Erfolg als Dienstleister" Themen waren: - Markt / Konkurrenz - Strategie,FM-Strategie - Angebotspolitik - Management - Organisation - Innovation und Differenzierung Vortrag im Rahmen des FM-Kongresses auf der Orgatec 2004 in Köln  

  • 1 Referent
  • 34 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen