Dienstleistungsmanagement

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Dienstleistungsmanagement

Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement

14 Experten

11 Unternehmen

180 Publikationen

46 Veranstaltungen

Henrik Langholf

DE, Bruchsal

Director Innovation

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 5

Aufrufe seit 08/2007: 6385
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Dr. Christoph H. Wecht, MBA

CH, St. Gallen

Managing Partner

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 01/2006: 5704
Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Thomas Scheuer

DE, Garbsen

Geschäftsführer

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 06/2005: 4364
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Jörg Adomeit

DE, Eichenau

Adomeit & Partner Consulting

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 1287
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Prof. Dr. Ulrich Kreutle

DE, Rot am See

AKAD University - AKAD Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2007: 1003
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Klaus Neugebauer

DE, Worms

Geschäftsführer

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 06/2012: 417
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Angela Hamatschek

DE, Hoffenheim

Inhaber

delfi-net Kanzleiberater Netzwerk zukunftsorientierter Steuerberater

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2009: 322
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Wolf-Peter Gross

DE, München

Christoph H. Vaagt Law Firm Change Consultants

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 562
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nelly Kistner

DE, Kuppenheim

Geschäftsführer

Consensum

Aufrufe seit 07/2012: 296
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 02/2008: 1065
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik

Deutschland, Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2006: 2474
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Target Concept GmbH

Deutschland, Bergen im Chiemgau

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2006: 1266
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 176
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 07/2010: 387
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 2

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 02/2006: 6999
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Aufrufe seit 01/2011: 280
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2006: 2646
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 91
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2005: 4690
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2008: 1320
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 143

€ 19,90

Premium
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 70

€ 14,98

Premium
Dienstleistungsmarken

Dienstleistungsmarken

Forum Dienstleistungsmanagement

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen

Autoren: Uwe Gehrmann, Dr. Michael Krause, Eduard Bobiatynski

Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 37,90

Ohne Angst fliegen

Ohne Angst fliegen

Autor: Mathias Gnida

Flugangst ist nahezu jedem Passagier wohl schon einmal begegnet - und sei es nur in vergleichsweise harmloser Form eines »unguten« Gefühls. Doch für viele Menschen ist Flugangst weit mehr als das: Bei diesen Passagieren beginnt die Beklemmung...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,95

Präventive Bonusprogramme

Präventive Bonusprogramme

Auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas

Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH

Wie können Bonusprogramme zum gesundheitsbewussten Verhalten der Bevölkerung beitragen? Anreizsysteme zur Verhaltenssteuerung sind bei Krankenkassen beliebt, weil sie das ökonomische Interesse der Kundenbindung mit dem gesetzlichen Auftrag verbinden,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement

Kundenintegration gestalten und steuern

Autor: Prof. Dr. Sabine Fließ

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken

Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken

Theoretische Fundierung und empirische Analyse

Autor: Christof Backhaus

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Wirkungsorientierung und funktionales Marketing

Wirkungsorientierung und funktionales Marketing

Notwendigkeit und Merkmale einer prozessorientierten Markt-Interaktion für Sozialunternehmen unter Berücksichtigung ihrer Stakeholder-Konstellation

Autor: Silvester Popescu-Willigmann

Dieser Beitrag beschäftigt sich mit der Frage, welche Marketingphilosophie und -ausrichtung am besten zu den Zielsetzungen von Sozialunternehmen passen und stellt den funktionalen Marketingansatz als passendes Konzept vor. In der Marketingphilosophie eines...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben

Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski

Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem hohen Preis- und Innovationsdruck der internationalen Konkurrenz ohnmächtig gegenüber. Doch gleichzeitig trifft man in den Unternehmen überall auf...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 52,--

Lehrgang Key Account Management

Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang

Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel «80:20» Gültigkeit. Sie besagte, dass die meisten Firmen ca. 80% des Umsatzes mit ca. 20% aller Kunden erzielen. Durch die massiven Veränderungen innerhalb der «Märkte» ist heute erkennbar, dass sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 2.800,--

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Produktmanagement

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 14.06.2016, Düsseldorf Alle Termine

Referent: Dipl.-Ing. Bernhard Frese

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

201614Juni

Düsseldorf

€ 1.350,--

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar

Referent: Matthias Leimpek

Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an ein Drittunternehmen auszulagern. Insbesondere die kostenintensiven Verwaltungsprozesse stehen auf dem Prüfstand. Oft handelt es sich um IT-intensive und zeitintensive Prozesse, die an entsprechend spezialisierte Dienstleister...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verkaufen am Telefon: Akquisetarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse

Verkaufen am Telefon: Akquisetarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse, Seminar

Nächster Termin: 23.06.2016, Köln Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln. Diese werden in diesem avio- Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Kundenorientierung, Einwandbehandlung und Folgegeschäften. Perfekt für alle, die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

201623Juni

Köln

€ 980,--

Kostenplanung für Architekten

Kostenplanung für Architekten, Seminar

Nächster Termin: 16.06.2016, Stuttgart Alle Termine

Referenten: Dipl.-Ing. (FH) Werner Seifert, Prof. Dipl.-Ing. Christine Kappei, Prof. Christian Stoy

Kostenplanung für Architekten Theorie und Praxis in 9 Tagen In den letzten Jahren sind die Anforderungen an eine qualifizierte Kostenplanung deutlich gestiegen. Kaum ein Bereich ist für die Bauherrschaft von größerem Interesse als die Kosten und zunehmend steigt ihre Bereitschaft, die Ansprüche an eine...

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

201616Juni

Stuttgart

€ 1.260,--

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche, Seminar

Nächster Termin: 09.06.2016, Köln Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

2016 9Juni

Köln

€ 880,--

Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat

Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat, Workshop

Referent: Alois Gmeiner

Sparen beim Drucken von Werbemitteln ist heute keine Hexerei! Digital, online und On-Demand-Verfahren machen es möglich. Einsparungspotential von mehreren Tausend Euro pro Jahr pro Betrieb. Im EINZELCOACHING hat der Werbetherapeut die Möglichkeit sich ganz konkret mit Ihrem Problem - mit Ihren Wünschen zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1