Dienstleistungsmanagement

Definition Dienstleistungsmanagement

Experten für Dienstleistungsmanagement

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Andreas Lier, Partner

Berater, Referent, Autor

DanRevision Gruppe, DE-60594 Frankfurt am Main

Die Steuerberater DanRevision Gruppe: "Spiel mit - Hier spielt sich was ab" Die DanRevision Gruppe ist ein dynamisches und aktives Team, das sich vor allem durch Disziplin, Schnelligkeit und Leidenschaft für das, was wir tun,...

  • 2 Publikationen
  • 151 Aufrufe 30 Tage

Henrik Langholf, Director Innovation

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Henrik Langholf Director Innovation bei der internationalen Unternehmensberatung für Change Management -  Dr. Kraus und Partner   Werdegang: 1994 - 2007 Gründung und Geschäftsleitung Institut für...

  • 5 Publikationen
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Dr. Christoph H. Wecht, MBA, Managing Partner

Autor, Berater, Referent

BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien, CH-9000 St. Gallen

Dr. Christoph H. Wecht ist Managing Partner der BGW und Leiter des Büros in Wien. Zuvor leitete er die Abteilung Knowledge Management & Innovations bei Continental, Hannover. Studium des Maschinenbaus im Studienzweig Verkehrsmittel und...

  • 2 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
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Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

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  • 33 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Dominik Georgi

Referent, Autor

Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH, DE-60314 Frankfurt am Main

 

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  • 1 Veranstaltung
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Babette Bendsen

Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach

 

  • 1 Publikation
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Nelly Kistner, Geschäftsführer

Beraterin, Mediatorin

Consensum, DE-76456 Kuppenheim

Juristin, seit mehreren Jahren im Beschwerdemanagement tätig. Mediatorin.

  • 10 Aufrufe 30 Tage

Klaus Neugebauer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare, DE-67549 Worms

Fachkompetenz zur Implementierung und Schulung von Facility Management

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  • 7 Veranstaltungen
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Ulrich Kreutle

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

AKAD Hochschule Stuttgart – staatlich anerkannt –, DE-70469 Stuttgart

Als hauptamtlicher Dozent habe ich in den letzten Jahren eine Reihe von Seminaren auf Hochschulniveau durchgeführt.

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Boris Kandels

 

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Unternehmen für Dienstleistungsmanagement

SERVICE TODAY, Fachzeitschrift

DE-86899 Landsberg

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr Inhalte: SERVICE...

  • 3 Publikationen
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Deutsche Krankenversicherung AG, Beratung

DE-10965 Berlin

 

  • 1 Veranstaltung
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JB Baupartner Immobilien Consulting, Beratung

DE-61352 Bad Homburg

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Dipl.-oec. Holger Kadgiehn, Beratung

DE-28816 Stuhr

 

  • 1 Experte
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delfi-net Kanzleiberater, Beratung

DE-44141 Dortmund

 

  • 1 Experte
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SkyCair GbR, Sonstiges

DE-22335 Hamburg

„Es ist die Freiheit über den Wolken, die uns antreibt.“ SkyCair GbR hat es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, dass Sie das Reisen im Flugzeug wieder genießen können. Deutschlandweite Flugangstseminare, Vorträge, Business-Cochings und Kompetenztrainings!

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

InterOrga Sicherheitsmanagement GmbH, Beratung, Sonstiges

DE-40477 Düsseldorf

Sicherheitsdienstleistungen

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

BGW AG, Beratung, Unternehmensberatung

CH-9000 St. Gallen

 

  • 2 Experten
  • 6 Veranstaltungen
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Target Concept GmbH, Beratung

DE-83346 Bergen im Chiemgau

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Dienstleistungsmanagement

Innovationsmanagement, Buch - 2009

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine...

  • 1 Autor
  • 106 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

  • 1 Autor
  • 77 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,98
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0), Buch - 2007

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar. Personalintensive Dienstleistungen werden daher an professionelle CallCenter ausgelagert. Nach erstem Boom und nachfolgender Konsolidierung der CallCenter-Branche steigt der...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft, Buch - 2009

Trends und Chancen heute erkennen

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von Unternehmen. Die Autoren dieses Werks zeigen den aktuellen Stand der Dienstleistungsforschung und fokussieren Perspektiven und neue Themenfelder in...

  • 2 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,90
Dienstleistungs-Controlling, Buch - 2000

Grundlagen und Anwendungen.

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Grundlagen des Versicherungsmanagement, Beitrag - 2005

Grundlagen des Versicherungsmanagement Gut verständliche Einführung in die Themengebiete des Versicherungsmanagement. Es wendet sich zugleich an Praktiker wie Studierende. So werden wesentliche Grundlagen des Managements von Versicherungsunternehmen...

  • 2 Autoren
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Kompakt-Training Diensteistungsmanagement, Buch - 2006

Kompakt-Training. Praktisches Betriebswirtschaft

Der Titel behandelt den immer wichtiger werdenden Sektor der Dienstleistungsbranche. Der Servicesektor unterscheidet sich in vielen Bereichen - von den Erfolgsfaktoren über die interne Unternehmensgestaltung bis hin zur Marktbearbeitung - von der klassischen...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 18,--
Patient Relationship Management, Buch - 2001

CRM in der Life Sciences Industrie.

Das Marketing in der Pharma-, Diagnostika- und Medizinprodukte-Industrie erfährt augenblicklich einen tiefgreifenden Strukturwandel. Wurden in der Vergangenheit fast ausschließlich die Professionals angesprochen, so wird der Fokus der Marketing-Strategen nun...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken, Buch - 2005

Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard

Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors in der Wirtschaft führt dazu, dass das Konzept der Unternehmensnetzwerke in diesen Sektor übertragen wird. Da der Wissenstransfer zwischen den Netzwerkpartnern im Dienstleistungssektor als strategischer...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,90
Kundendienstmanagement, Buch - 1999

Dienstleistung, Kundendienst. Servicestrukturen und Serviceprodukte. Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes.

Ein wirkungsvolles Kundendienstmanagement kann erheblich zum Unternehmenserfolg beitragen. So können z. B. über die Umsetzung von Kundenwünschen in Neuproduktentwicklungen entscheidende Impulse für die Gestaltung der Produktpalette gewonnen werden; durch sinnvolle...

  • 1 Autor
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  • € 29,90

Veranstaltungen - Dienstleistungsmanagement

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 13.05.2014, Aschheim Alle Termine

2-Tage Intensiv Seminar Produktmanagement In diesem Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erlangen das Basiswissen im Produktmanagement, lernen wichtige und in der Praxis erfolgreich eingesetzte...

  • 1 Referent
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 23.06.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

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  • € 880,--

Messung und Steuerung von Qualitätsstandards bei Banken, Kongress / Tagung

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Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich. Partnerschaftlich. Qualitativ hochwertig - Sind das nicht die Produktattribute, die auf nahezu alles zutreffen? Oder zumindest zutreffen sollen? Aber was genau ist wirtschaftlich im Sinne des Kunden? Marketing bedeutet auch marktgetrieben....

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  • € 690,--

Dienstleistungsinnovation, Seminar

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  • € 690,--

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar

Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an ein Drittunternehmen auszulagern. Insbesondere die kostenintensiven Verwaltungsprozesse stehen auf dem Prüfstand. Oft handelt es sich um IT-intensive und zeitintensive Prozesse, die an entsprechend spezialisierte Dienstleister...

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

  • 20 Aufrufe 30 Tage
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