Dienstleistungsprozess

Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess


Experten | 3 Unternehmen

25 Publikationen | 16 Veranstaltungen

Definition Dienstleistungsprozess

Experten für Dienstleistungsprozess

Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 53 Aufrufe 30 Tage

Michael Kauferstein

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Dr. Hagen Krämer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Export-Akademie Karlsruhe Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft, DE-76133 Karlsruhe

Analyse der Tertiarisierung und ihrer Bestimmungsgründe, internationale Aspekte der Dienstleistungswirtschaft, Erfolgsfaktoren im internationalen Wettbewerb, Bedeutung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, Digitale Dienstleistungen (Unterschiede zu Sachgütern, neue...

  • 30 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Uwe Gehrmann

Autor

T-Systems, DE-60325 Frankfurt am Main

 

  • 1 Publikation
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Dienstleistungsprozess

Kompetenzpartner

Dr. Kraus & Partner, Beratung

DE-76646 Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude über ein volles Auftragsbuch. Wir ziehen unsere Energie daraus etwas im positiven Sinne bewegt zu haben. Es ist das kreative und sehr...

  • 86 Experten
  • 53 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 3133 Aufrufe 30 Tage

Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein, Wissenschaft

DE-67069 Ludwigshafen

 

  • 1 Experte
  • 6 Veranstaltungen
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Fernuniversität-Gesamthochschule Hagen, Wissenschaft

DE-58093 Hagen

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess, Buch - 2005

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Kunden nehmen eine hohe Dienstleistungsqualität wahr, wenn die erhaltene Leistung ihren Erwartungen entspricht oder diese übertrifft. Mark Richter...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 69,90
PRAXISWISSEN Prozessmanagement, Buch - 2010

Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische Entscheidungen werden aufgrund von erreichten oder nicht erreichten Prozessleistungen getroffen. Strategien müssen erfolgreich umgesetzt werden, indem sie in...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Marketing für Dienstleister, Buch - 2005

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing für Dienstleister", ein Praxisratgeber für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen, führt den Leser Schritt für Schritt durch alle Phasen...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 42,--
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen, Buch - 2006

Verstehen - Messen - Lenken

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Stolpersteine als Startblöcke nutzen, Beitrag - 2007

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie, Buch - 2011

Momentaufnahme und Perspektiven

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen Wissensgesellschaft befindet sich im Umbruch. In dem Band wird die gesamte Dienstleistungslandschaft in den Blick genommen: Aus einem Verständnis der...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen, Buch - 1997

Servicequalität und Kundenorientierung systematisch steigern

Die Implementierung eines systematischen Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen als unternehmensweiter Wandlungsprozess steht im Mittelpunkt des Buches. Zunächst werden Qualitätskonzepte für Dienstleistungsunternehmen dargestellt, die auf der Basis...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse, Buch - 2005

Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für viele Unternehmen an Bedeutung. Der Kunde entscheidet über ihren Erfolg bzw. Misserfolg und muss daher bei ihrer Gestaltung im Mittelpunkt stehen. Peter Schreiner...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,90
"Lean Six Sigma" in Dienstleistungsprozessen, Buch - 2007

Eine Analyse der Erfolgspotenziale

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--
Moderatorentraining: Kundenorientierung, Beitrag - 1997

Der Herausgeber hat mehr als zwanzig erfolgreiche, in der Praxis erprobte und bewährte Trainingseinheiten von renommierten Trainern und Seminarveranstaltern zusammengestellt. Damit wird sichtbar, wie gute Trainings in der Praxis tatsächlich ablaufen. Das Buch bietet...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Dienstleistungsprozess

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

  • 21 Aufrufe 30 Tage

Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), Seminar

Nächster Termin: 10.10.2014, Hannover Alle Termine

Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)   ist eine Fortbildung mit Präsenzunterricht für alle im Bau- und Baunebengewerke tätigen Unternehmen und Mitarbeiter, Objektverwalter und Funktionsabteilungen der Objektinstandhaltung und Gebäudebewirtschaftung.   Unser Lernschwerpunkt liegt auf dem...

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.925,--

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Differenzierung im nationalen und internationalen Markt ist. Darüber hinaus kann es die Innovationskraft, die Kundenorientierung und die langfristige Kundenbindung unterstützen sowie wichtige Impulse...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
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