Dienstleistungsprozess

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Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess

3 Unternehmen

27 Publikationen

18 Veranstaltungen

Uwe Gehrmann

DE, Mülheim (Nähe Düsseldorf)

T-Systems

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 1159
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Export-Akademie Karlsruhe Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft

Veranstaltungen: 28

Aufrufe seit 05/2006: 3127
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 619
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude...

Experten: 78

Publikationen: 53

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 315410
Aufrufe letzte 30 Tage: 4264

Premium

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 3234
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kernkompetenz Kontaktarbeit

Kernkompetenz Kontaktarbeit

Der schönen neuen Postwelt dritter Teil

Autor: Volker Sundermann

  Fordern und Fördern der Poststelle. Erkennen und Nutzen der Kernkomeptenz der Poststelle...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Servicequalität und Kundenorientierung systematisch steigern

Autor: Dr. Albert Thienel

Die Implementierung eines systematischen Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen als...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Autor: Peter Schreiner

Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 36,95

Beitrag in: Dienstleistungsqualität I

Beitrag in: Dienstleistungsqualität I

Monitoring und Coaching

Autor: Johannes Heimes

Publikation Vortrag "Monitoring und Coaching", CallCenterWorld® 2008, Berlin.

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Moderatorentraining: Kundenorientierung

Moderatorentraining: Kundenorientierung

Autor: Dr. Albert Thienel

Der Herausgeber hat mehr als zwanzig erfolgreiche, in der Praxis erprobte und bewährte Trainingseinheiten...

Beitrag: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Momentaufnahme und Perspektiven

Autor: Nora S. Stampfl

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel

Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

ISO 9001:2015 - Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS

ISO 9001:2015 - Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS, Seminar

15.09.2016, Hamburg

Die Bedeutung der Branchen im Service - und Dienstleistungssektor nimmt weltweit stetig zu....

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

201615September

Hamburg

€ 476,--

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

bundesweiter Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)

bundesweiter Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), Seminar

Nächster Termin: 21.10.2016, Leipzig Alle Termine

Referent: Klaus Neugebauer

Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)   ist eine Fortbildung mit Präsenzunterricht...

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

201621Oktober

Leipzig

€ 2.095,--

ISO 9001:2015 - Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS

ISO 9001:2015 - Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS, Seminar

Nächster Termin: 14.11.2016, Essen Alle Termine

Die Bedeutung der Branchen im Service - und Dienstleistungssektor nimmt weltweit stetig zu....

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

201614November

Essen

€ 476,--

1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

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