Dienstleistungsprozess

Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess


Experten | 3 Unternehmen

25 Publikationen | 16 Veranstaltungen

Definition Dienstleistungsprozess

Experten für Dienstleistungsprozess

Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 82 Aufrufe 30 Tage

Uwe Gehrmann

Autor

T-Systems, DE-60325 Frankfurt am Main

 

  • 1 Publikation
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Dr. Hagen Krämer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Export-Akademie Karlsruhe Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft, DE-76133 Karlsruhe

Analyse der Tertiarisierung und ihrer Bestimmungsgründe, internationale Aspekte der Dienstleistungswirtschaft, Erfolgsfaktoren im internationalen Wettbewerb, Bedeutung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, Digitale Dienstleistungen (Unterschiede zu Sachgütern, neue...

  • 30 Veranstaltungen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Michael Kauferstein

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Dienstleistungsprozess

Kompetenzpartner

Dr. Kraus & Partner, Beratung

DE-76646 Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude über ein volles Auftragsbuch. Wir ziehen unsere Energie daraus etwas im positiven Sinne bewegt zu haben. Es ist das kreative und sehr...

  • 86 Experten
  • 53 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 3313 Aufrufe 30 Tage

Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein, Wissenschaft

DE-67069 Ludwigshafen

 

  • 1 Experte
  • 6 Veranstaltungen
  • 29 Aufrufe 30 Tage

Fernuniversität-Gesamthochschule Hagen, Wissenschaft

DE-58093 Hagen

 

  • 1 Experte
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Dienstleistungsprozess

Stolpersteine als Startblöcke nutzen, Beitrag - 2007

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess, Buch - 2005

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Kunden nehmen eine hohe Dienstleistungsqualität wahr, wenn die erhaltene Leistung ihren Erwartungen entspricht oder diese übertrifft. Mark Richter...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 69,90
Erfolgreiches Beschwerdemanagement, Buch - 2010

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit", im Gabler Verlag (Springer Fachmedien Wiesbaden), an dem Herr Dr. Ratajczak als Autor und Herausgeber mitwirkte. Die im...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 36,95
Property Management, Beitrag - 2010

Zwischen Innovation und Tugend

Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und Makler. Auch Dienstleister stellen sich in einer geänderten Welt neu auf: Das Property Management schärft seine Konturen und reiht sich mit Innovationen...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
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Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft, Buch - 2009

Trends und Chancen heute erkennen

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von Unternehmen. Die Autoren dieses Werks zeigen den aktuellen Stand der Dienstleistungsforschung und fokussieren Perspektiven und neue Themenfelder in...

  • 2 Autoren
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,90
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern, Beitrag - 2012

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen. Ungezählte Customer-Relationship-Management(CRM)-Systeme haben Unternehmen eingeführt. Trotzdem beklagen Kunden noch immer die Servicewüste und...

  • 1 Autor
  • 17 Aufrufe 30 Tage
NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP, Interview - 2010

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge.

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge. Auf die deutschen Energieanbieter kommen große Veränderungen zu: Die Liberalisierung der Energiemärkte erfordert neue...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
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"Lean Six Sigma" in Dienstleistungsprozessen, Buch - 2007

Eine Analyse der Erfolgspotenziale

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--
Beitrag in: Dienstleistungsqualität I, Beitrag - 2008

Monitoring und Coaching

Publikation Vortrag "Monitoring und Coaching", CallCenterWorld® 2008, Berlin.

  • 1 Autor
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Dienstleistungsprozess

Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), Seminar

Nächster Termin: 10.10.2014, Hannover Alle Termine

Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)   ist eine Fortbildung mit Präsenzunterricht für alle im Bau- und Baunebengewerke tätigen Unternehmen und Mitarbeiter, Objektverwalter und Funktionsabteilungen der Objektinstandhaltung und Gebäudebewirtschaftung.   Unser Lernschwerpunkt liegt auf dem...

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.925,--

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

  • 27 Aufrufe 30 Tage

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Differenzierung im nationalen und internationalen Markt ist. Darüber hinaus kann es die Innovationskraft, die Kundenorientierung und die langfristige Kundenbindung unterstützen sowie wichtige Impulse...

  • 1 Referent
  • 20 Aufrufe 30 Tage
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