Dienstleistungsprozess

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Dienstleistungsprozess

Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess

3 Unternehmen

27 Publikationen

18 Veranstaltungen

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Export-Akademie Karlsruhe Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft

Veranstaltungen: 28

Aufrufe seit 05/2006: 3129
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 621
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Uwe Gehrmann

DE, Mülheim (Nähe Düsseldorf)

T-Systems

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 1162
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude...

Experten: 78

Publikationen: 53

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 318608
Aufrufe letzte 30 Tage: 2271

Premium

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 3260
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 42,--

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Momentaufnahme und Perspektiven

Autor: Nora S. Stampfl

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Property Management

Property Management

Zwischen Innovation und Tugend

Autor: Wolfgang Wingendorf

Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel

Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Moderatorentraining: Kundenorientierung

Moderatorentraining: Kundenorientierung

Autor: Dr. Albert Thienel

Der Herausgeber hat mehr als zwanzig erfolgreiche, in der Praxis erprobte und bewährte Trainingseinheiten...

Beitrag: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag in: Dienstleistungsqualität I

Beitrag in: Dienstleistungsqualität I

Monitoring und Coaching

Autor: Johannes Heimes

Publikation Vortrag "Monitoring und Coaching", CallCenterWorld® 2008, Berlin.

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Stolpersteine als Startblöcke nutzen

Stolpersteine als Startblöcke nutzen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

bundesweiter Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)

bundesweiter Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), Seminar

Nächster Termin: 14.10.2016, Stuttgart Alle Termine

Referent: Klaus Neugebauer

Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)   ist eine Fortbildung mit Präsenzunterricht...

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

201614Oktober

Stuttgart - 121 Tage

€ 2.095,--

ISO 9001:2015 - Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS

ISO 9001:2015 - Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS, Seminar

Nächster Termin: 14.11.2016, Essen Alle Termine

Die Bedeutung der Branchen im Service - und Dienstleistungssektor nimmt weltweit stetig zu....

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

201614November

Essen

€ 476,--

1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

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