Dienstleistungsprozess

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsprozess

Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess

3 Unternehmen

27 Publikationen

18 Veranstaltungen

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 630
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Export-Akademie Karlsruhe Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft

Veranstaltungen: 28

Aufrufe seit 05/2006: 3139
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Uwe Gehrmann

DE, Mülheim (Nähe Düsseldorf)

T-Systems

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 1171
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude...

Experten: 78

Publikationen: 53

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 323264
Aufrufe letzte 30 Tage: 2263

Premium

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 3303
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Moderatorentraining: Kundenorientierung

Moderatorentraining: Kundenorientierung

Autor: Dr. Albert Thienel

Der Herausgeber hat mehr als zwanzig erfolgreiche, in der Praxis erprobte und bewährte Trainingseinheiten...

Beitrag: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge.

Autor: Martin Rother

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Momentaufnahme und Perspektiven

Autor: Nora S. Stampfl

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

Property Management

Property Management

Zwischen Innovation und Tugend

Autor: Wolfgang Wingendorf

Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Servicequalität und Kundenorientierung systematisch steigern

Autor: Dr. Albert Thienel

Die Implementierung eines systematischen Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen als...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Stolpersteine als Startblöcke nutzen

Stolpersteine als Startblöcke nutzen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 42,--

1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Qualitätsmanagement in der Dienstleistung

Qualitätsmanagement in der Dienstleistung, Seminar

12.12.2017, Hamburg

Qualitätsmanagementsysteme sind auch im Service - und Dienstleistungssektor das Mittel der Wahl, um...

201712Dezember

Hamburg

€ 499,80

Qualitätsmanagement in der Dienstleistung

Qualitätsmanagement in der Dienstleistung, Seminar

11.05.2017, Magdeburg

Qualitätsmanagementsysteme sind auch im Service - und Dienstleistungssektor das Mittel der Wahl, um...

201711Mai

Magdeburg

€ 499,80

Qualitätsmanagement in der Dienstleistung

Qualitätsmanagement in der Dienstleistung, Seminar

12.04.2017, Frankfurt

Qualitätsmanagementsysteme sind auch im Service - und Dienstleistungssektor das Mittel der Wahl, um...

201712April

Frankfurt

€ 499,80

Qualitätsmanagement in der Dienstleistung

Qualitätsmanagement in der Dienstleistung, Seminar

Nächster Termin: 30.01.2017, Essen Alle Termine

Qualitätsmanagementsysteme sind auch im Service - und Dienstleistungssektor das Mittel der Wahl, um...

201730Januar

Essen

€ 499,80

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

bundesweiter Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)

bundesweiter Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), Seminar

Nächster Termin: 17.03.2017, München Alle Termine

Referent: Klaus Neugebauer

Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)   ist eine Fortbildung mit Präsenzunterricht...

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

201717März

München - 114 Tage

€ 2.095,--

Unterthemen zu Dienstleistungsprozess