Dienstleistungsprozess

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Dienstleistungsprozess

Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess

3 Unternehmen

27 Publikationen

18 Veranstaltungen

Wolf Steinbrecher

DE, Karlsruhe

Unternehmensberater & Trainer

balanceX

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 4342
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 584
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Export-Akademie Karlsruhe Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft

Veranstaltungen: 43

Aufrufe seit 05/2006: 3086
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Uwe Gehrmann

DE, Mülheim (Nähe Düsseldorf)

T-Systems

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 1127
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude über ein volles Auftragsbuch. Wir ziehen unsere Energie daraus etwas im positiven Sinne bewegt zu haben. Es ist das kreative und sehr...

Experten: 84

Publikationen: 53

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 281190
Aufrufe letzte 30 Tage: 3117

Premium

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 3085
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge.

Autor: Martin Rother

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge. Auf die deutschen Energieanbieter kommen große Veränderungen zu: Die Liberalisierung der Energiemärkte erfordert neue...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der rechtlichen und aufsichtlichen Anforderungen sowie der geschäftspolitischen Ziele. Daher müssen die Geschäftsprozesse so gesteuert und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

"Lean Six Sigma" in Dienstleistungsprozessen

Eine Analyse der Erfolgspotenziale

Autor: Nedim Erul

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 68,--

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von Unternehmen. Die Autoren dieses Werks zeigen den aktuellen Stand der Dienstleistungsforschung und fokussieren Perspektiven und neue Themenfelder in...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing für Dienstleister", ein Praxisratgeber für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen, führt den Leser Schritt für Schritt durch alle Phasen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 42,--

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Autor: Peter Schreiner

Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für viele Unternehmen an Bedeutung. Der Kunde entscheidet über ihren Erfolg bzw. Misserfolg und muss daher bei ihrer Gestaltung im Mittelpunkt stehen. Peter Schreiner...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Servicequalität und Kundenorientierung systematisch steigern

Autor: Dr. Albert Thienel

Die Implementierung eines systematischen Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen als unternehmensweiter Wandlungsprozess steht im Mittelpunkt des Buches. Zunächst werden Qualitätskonzepte für Dienstleistungsunternehmen dargestellt, die auf der Basis...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Momentaufnahme und Perspektiven

Autor: Nora S. Stampfl

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen Wissensgesellschaft befindet sich im Umbruch. In dem Band wird die gesamte Dienstleistungslandschaft in den Blick genommen: Aus einem Verständnis der...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,95

Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen

Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen

Verstehen - Messen - Lenken

Autor: Christiane Früh

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Kunden nehmen eine hohe Dienstleistungsqualität wahr, wenn die erhaltene Leistung ihren Erwartungen entspricht oder diese übertrifft. Mark Richter...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

bundesweiter Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)

bundesweiter Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), Seminar

Nächster Termin: 16.10.2015, München Alle Termine

Referent: Klaus Neugebauer

Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)   ist eine Fortbildung mit Präsenzunterricht für alle im Bau- und Baunebengewerke tätigen Unternehmen und Mitarbeiter, Objektverwalter und Funktionsabteilungen der Objektinstandhaltung und Gebäudebewirtschaftung.   Unser Lernschwerpunkt liegt auf dem Erkennen,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

201516Oktober

München - 114 Tage

€ 2.095,--

Lean Six Sigma Green Belt

Lean Six Sigma Green Belt, Seminar

Nächster Termin: 05.10.2015, Nürnberg Alle Termine

Lean Six Sigma Green Belt Im ersten Modul werden die Grundlagen des Lean Six Sigma Systems sowie das notwendige Methodenwissen für die Projektphasen Definieren, Messen und Analysieren eines Lean Six Sigma Green Belt Projektes vermittelt. Die Teilnehmer bringen ein eigenes Verbesserungsthema mit in das Training und erarbeiten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

2015 5Oktober

Nürnberg

€ 5.000,--

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

ISO 9001:2015 ? Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS

ISO 9001:2015 ? Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS, Seminar

16.11.2015, Essen

Die Bedeutung der Branchen im Service - und Dienstleistungssektor nimmt weltweit stetig zu. Qualitätsmanagementsysteme sind auch hier das Mittel der Wahl, um Leistungen vergleichbar, messbar und transparent zu machen. Wichtige Merkmale von Dienstleistungen im Gegensatz zu Sachleistungen sind, dass sie immateriell sind, der Kunde wird in die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201516November

Essen

€ 476,--

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