Dienstleistungsprozess

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Dienstleistungsprozess

Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess

3 Unternehmen

27 Publikationen

18 Veranstaltungen

Wolf Steinbrecher

DE, Karlsruhe

Unternehmensberater & Trainer

balanceX

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 4332
Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Uwe Gehrmann

DE, Mülheim (Nähe Düsseldorf)

T-Systems

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 1126
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 583
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Export-Akademie Karlsruhe Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft

Veranstaltungen: 42

Aufrufe seit 05/2006: 3075
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude über ein volles Auftragsbuch. Wir ziehen unsere Energie daraus etwas im positiven Sinne bewegt zu haben. Es ist das kreative und sehr...

Experten: 84

Publikationen: 53

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 278994
Aufrufe letzte 30 Tage: 3456

Premium

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 3076
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Dienstleistungsprozesse optimieren

Dienstleistungsprozesse optimieren

Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze

Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Anna Kerber

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Kernkompetenz Kontaktarbeit

Kernkompetenz Kontaktarbeit

Der schönen neuen Postwelt dritter Teil

Autor: Volker Sundermann

  Fordern und Fördern der Poststelle. Erkennen und Nutzen der Kernkomeptenz der Poststelle für neue Aufgaben in der Kommunikationslogistik des Unternehmens und zur Stärkung des Kerngeschäftes durch erweiterte Service-Funktionen.

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Servicequalität und Kundenorientierung systematisch steigern

Autor: Dr. Albert Thienel

Die Implementierung eines systematischen Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen als unternehmensweiter Wandlungsprozess steht im Mittelpunkt des Buches. Zunächst werden Qualitätskonzepte für Dienstleistungsunternehmen dargestellt, die auf der Basis...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit", im Gabler Verlag (Springer Fachmedien Wiesbaden), an dem Herr Dr. Ratajczak als Autor und Herausgeber mitwirkte. Die im...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 36,95

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Kunden nehmen eine hohe Dienstleistungsqualität wahr, wenn die erhaltene Leistung ihren Erwartungen entspricht oder diese übertrifft. Mark Richter...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen erbracht werden, gewinnt für viele Unternehmen an Bedeutung. Die dafür benötigte Messung, Bewertung und Rückkopplung erfolgskritischer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge.

Autor: Martin Rother

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge. Auf die deutschen Energieanbieter kommen große Veränderungen zu: Die Liberalisierung der Energiemärkte erfordert neue...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing für Dienstleister", ein Praxisratgeber für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen, führt den Leser Schritt für Schritt durch alle Phasen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 42,--

Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen

Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen

Verstehen - Messen - Lenken

Autor: Christiane Früh

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

ISO 9001:2015 ? Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS

ISO 9001:2015 ? Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS, Seminar

16.11.2015, Essen

Die Bedeutung der Branchen im Service - und Dienstleistungssektor nimmt weltweit stetig zu. Qualitätsmanagementsysteme sind auch hier das Mittel der Wahl, um Leistungen vergleichbar, messbar und transparent zu machen. Wichtige Merkmale von Dienstleistungen im Gegensatz zu Sachleistungen sind, dass sie immateriell sind, der Kunde wird in die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

201516November

Essen

€ 476,--

Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)

Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), Seminar

Nächster Termin: 14.08.2015, Düsseldorf Alle Termine

Referent: Klaus Neugebauer

Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)   ist eine Fortbildung mit Präsenzunterricht für alle im Bau- und Baunebengewerke tätigen Unternehmen und Mitarbeiter, Objektverwalter und Funktionsabteilungen der Objektinstandhaltung und Gebäudebewirtschaftung.   Unser Lernschwerpunkt liegt auf dem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

201514August

Düsseldorf

€ 2.095,--

Lean Six Sigma Green Belt

Lean Six Sigma Green Belt, Seminar

Nächster Termin: 05.10.2015, Nürnberg Alle Termine

Lean Six Sigma Green Belt Im ersten Modul werden die Grundlagen des Lean Six Sigma Systems sowie das notwendige Methodenwissen für die Projektphasen Definieren, Messen und Analysieren eines Lean Six Sigma Green Belt Projektes vermittelt. Die Teilnehmer bringen ein eigenes Verbesserungsthema mit in das Training und erarbeiten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

2015 5Oktober

Nürnberg

€ 5.000,--

1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Differenzierung im nationalen und internationalen Markt ist. Darüber hinaus kann es die Innovationskraft, die Kundenorientierung und die langfristige Kundenbindung unterstützen sowie wichtige Impulse...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

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