Dienstleistungsprozess

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Dienstleistungsprozess

Michael Kauferstein

DE, Dillenburg

Eigentümer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 747
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung

Veranstaltungen: 31

Aufrufe seit 05/2006: 3269
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 4169
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel

Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Autor: Peter Schreiner

Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 36,95

Moderatorentraining: Kundenorientierung

Moderatorentraining: Kundenorientierung

Der Herausgeber hat mehr als zwanzig erfolgreiche, in der Praxis erprobte und bewährte Trainingseinheiten...

Beitrag: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 23.09.2024, Hamburg Alle Termine

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202423September

Hamburg

€ 2.094,40

1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

30.09.2024, Hannover

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202430September

Hannover

€ 1.249,50

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 21.10.2024, München Alle Termine

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202421Oktober

München

€ 2.023,--

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

23.10.2024, Essen

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202423Oktober

Essen

€ 1.249,50

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

04.11.2024, Berlin

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

2024 4November

Berlin

€ 2.094,40

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

19.08.2024, Hannover

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202419August

Hannover

€ 2.094,40

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

Nächster Termin: 18.07.2024, Hamburg Alle Termine

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

202418Juli

Hamburg

€ 1.249,50

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