Dienstleistungsprozess

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsprozess

Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess

3 Unternehmen

27 Publikationen

18 Veranstaltungen

Uwe Gehrmann

DE, Mülheim (Nähe Düsseldorf)

T-Systems

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 1154
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Export-Akademie Karlsruhe Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft

Veranstaltungen: 43

Aufrufe seit 05/2006: 3121
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 613
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude über ein volles Auftragsbuch. Wir ziehen unsere Energie daraus etwas im positiven Sinne bewegt zu haben. Es ist das kreative und sehr...

Experten: 78

Publikationen: 53

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 307096
Aufrufe letzte 30 Tage: 2383

Premium

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 3200
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit", im Gabler Verlag (Springer Fachmedien Wiesbaden), an dem Herr Dr. Ratajczak als Autor und Herausgeber mitwirkte. Die im...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 36,95

Beitrag in: Dienstleistungsqualität I

Beitrag in: Dienstleistungsqualität I

Monitoring und Coaching

Autor: Johannes Heimes

Publikation Vortrag "Monitoring und Coaching", CallCenterWorld® 2008, Berlin.

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel

Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische Entscheidungen werden aufgrund von erreichten oder nicht erreichten Prozessleistungen getroffen. Strategien müssen erfolgreich umgesetzt werden, indem sie in...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen. Ungezählte Customer-Relationship-Management(CRM)-Systeme haben Unternehmen eingeführt. Trotzdem beklagen Kunden noch immer die Servicewüste und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Stolpersteine als Startblöcke nutzen

Stolpersteine als Startblöcke nutzen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Professionelles Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Servicequalität und Kundenorientierung systematisch steigern

Autor: Dr. Albert Thienel

Die Implementierung eines systematischen Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen als unternehmensweiter Wandlungsprozess steht im Mittelpunkt des Buches. Zunächst werden Qualitätskonzepte für Dienstleistungsunternehmen dargestellt, die auf der Basis...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Autor: Peter Schreiner

Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für viele Unternehmen an Bedeutung. Der Kunde entscheidet über ihren Erfolg bzw. Misserfolg und muss daher bei ihrer Gestaltung im Mittelpunkt stehen. Peter Schreiner...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 59,90

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge.

Autor: Martin Rother

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge. Auf die deutschen Energieanbieter kommen große Veränderungen zu: Die Liberalisierung der Energiemärkte erfordert neue...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Moderatorentraining: Kundenorientierung

Moderatorentraining: Kundenorientierung

Autor: Dr. Albert Thienel

Der Herausgeber hat mehr als zwanzig erfolgreiche, in der Praxis erprobte und bewährte Trainingseinheiten von renommierten Trainern und Seminarveranstaltern zusammengestellt. Damit wird sichtbar, wie gute Trainings in der Praxis tatsächlich ablaufen. Das Buch bietet...

Beitrag: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

bundesweiter Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)

bundesweiter Präsenzlehrgang zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), Seminar

Nächster Termin: 19.08.2016, Düsseldorf Alle Termine

Referent: Klaus Neugebauer

Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)   ist eine Fortbildung mit Präsenzunterricht für alle im Bau- und Baunebengewerke tätigen Unternehmen und Mitarbeiter, Objektverwalter und Funktionsabteilungen der Objektinstandhaltung und Gebäudebewirtschaftung.   Unser Lernschwerpunkt liegt auf dem Erkennen,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

201619August

Düsseldorf - 114 Tage

€ 2.095,--

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

ISO 9001:2015 - Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS

ISO 9001:2015 - Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS, Seminar

15.09.2016, Hamburg

Die Bedeutung der Branchen im Service - und Dienstleistungssektor nimmt weltweit stetig zu. Qualitätsmanagementsysteme sind auch hier das Mittel der Wahl, um Leistungen vergleichbar, messbar und transparent zu machen. Wichtige Merkmale von Dienstleistungen im Gegensatz zu Sachleistungen sind, dass sie immateriell sind, der Kunde wird in die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

201615September

Hamburg

€ 476,--

ISO 9001:2015 - Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS

ISO 9001:2015 - Bewertung der Qualitätsleistung und Wirksamkeit des QMS, Seminar

Nächster Termin: 14.11.2016, Essen Alle Termine

Die Bedeutung der Branchen im Service - und Dienstleistungssektor nimmt weltweit stetig zu. Qualitätsmanagementsysteme sind auch hier das Mittel der Wahl, um Leistungen vergleichbar, messbar und transparent zu machen. Wichtige Merkmale von Dienstleistungen im Gegensatz zu Sachleistungen sind, dass sie immateriell sind, der Kunde wird in die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

201614November

Essen

€ 476,--

1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Differenzierung im nationalen und internationalen Markt ist. Darüber hinaus kann es die Innovationskraft, die Kundenorientierung und die langfristige Kundenbindung unterstützen sowie wichtige Impulse...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Unterthemen zu Dienstleistungsprozess