Beitrag, Deutsch, 23 Seiten, Springer Gabler
Autor: Danny Buddenberg, M.A.
Herausgeber / Co-Autor: Elke Theobald, Philipp T. Haisch
Erscheinungsdatum: 25.08.2011
ISBN: 3834925322
Quelle: Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter.
Seitenangabe: 251-273
Aufrufe gesamt: 290, letzte 30 Tage: 3
Die Bedeutung der klassischen Online-Werbung für die Marken- Kommunikation hat in den letzten Jahren stark zugenommen und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht. Weiter voran getrieben wird diese Ent- wicklung durch technische Innovationen wie Smartphones und Tablets, durch steigende Nutzerzahlen (auch in den höheren Alterssegmenten), durch die steigende Nutzungsdauer des Internets und durch die Verlagerung von immer mehr Inhalten der klassischen Medien in digitale Medienkanäle. Wie setzt man die Instrumente klassischer Online-Werbung effektiv für die digitale Markenführung ein und auf welche Kennzahlen setzt man bei Pla- nung, Einkauf, Optimierung und Bewertung?
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 10/2009: 607
Aufrufe letzte 30 Tage: 1