Digitale Markenführung mit klassischer Online-Werbung
Digitale Markenführung mit klassischer Online-Werbung

Digitale Markenführung mit klassischer Online-Werbung

Beitrag, Deutsch, 23 Seiten, Springer Gabler

Autor: Danny Buddenberg, M.A.

Herausgeber / Co-Autor: Elke Theobald, Philipp T. Haisch

Erscheinungsdatum: 25.08.2011

ISBN: 3834925322

Quelle: Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter.

Seitenangabe: 251-273


Aufrufe gesamt: 290, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 79,95 €

Kaufen

Die Bedeutung der klassischen Online-Werbung für die Marken- Kommunikation hat in den letzten Jahren stark zugenommen und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht. Weiter voran getrieben wird diese Ent- wicklung durch technische Innovationen wie Smartphones und Tablets, durch steigende Nutzerzahlen (auch in den höheren Alterssegmenten), durch die steigende Nutzungsdauer des Internets und durch die Verlagerung von immer mehr Inhalten der klassischen Medien in digitale Medienkanäle. Wie setzt man die Instrumente klassischer Online-Werbung effektiv für die digitale Markenführung ein und auf welche Kennzahlen setzt man bei Pla- nung, Einkauf, Optimierung und Bewertung?

Danny Buddenberg, M.A.

DE, Hamburg

Projektleiter

SPIEGEL QC Der Premium Vermarkter

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2009: 607
Aufrufe letzte 30 Tage: 1