Digitales Customer Experience Management Fokus: Banken und Versicherungen
Digitales Customer Experience Management Fokus: Banken und Versicherungen

Digitales Customer Experience Management Fokus: Banken und Versicherungen

Kurs / Schulung

Referent: Stephan Mayer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 105, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Vereon AG

Vereon AG

Telefon: +41-71-677870-0

vereon.ch

Preis: 2.995,-- CHF zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Intensivkurs

Digitales Customer Experience Management - Fokus: Banken und Versicherungen

Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch begeisterte und treue Kunden!

 

Lernen Sie praxisnah und umfassend

  • wie Sie mit digitalem Customer Experience Management Kunden binden und begeistern
  • wie Sie Planung und Umsetzung gewinnbringend realisieren
  • wie Sie die Integration von Social Media erfolgreich verwirklichen
  • wie Sie den Erfolg Ihrer digitalen Massnahmen sinnvoll messen und bewerten
  • welche rechtlichen Vorgaben Sie bei der Implementierung einhalten müssen

 

Mit Praxisberichten der Helsana Versicherungen AG und der Bank Linth!

Stephan Mayer

CH, Kreuzlingen

Vereon AG

Publikationen: 78

Veranstaltungen: 123

Aufrufe seit 06/2005: 3701
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
22.06.2015 - 23.06.2015
Zürich
Kontaktanfrage
05.02.2015 - 06.02.2015
Zürich
Kontaktanfrage