Drüm prüfe wer sich ewig bindet
Drüm prüfe wer sich ewig bindet

Drüm prüfe wer sich ewig bindet

Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Markenkooperationen

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Thexis Verlag

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Herausgeber / Co-Autor: Kaufmann, Jenewein

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: Thexis FAchzeitschrift für Marketing der Uni St. Gallen

Seitenangabe: 35-39


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Thexis Verlag Institut für Marketing und Handel

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Was macht Co-Branding eigentlich erfolgreich?

  • Was sind die Risiken?
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Eine Studie von Logibrand initiierte Studie zeigt, wie sich langfristige Imageeffekte am Beispiel dieser ungewöhnlichen Kombination messen lassen.

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 28

Veranstaltungen: 17

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