Dynamische Positionierung statt leerer Slogans
Dynamische Positionierung statt leerer Slogans

Dynamische Positionierung statt leerer Slogans

Wachstums-Turbos

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Blickpunkt KMU Verlag GmbH

Autor: Christian Kalkbrenner

Erscheinungsdatum: 01.10.2009

Seitenangabe: 38-40


Aufrufe gesamt: 913, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Blickpunkt KMU Verlag GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Vergleichbare Unternehmenseigenschaften, austauschbare Leistungen, Aufträge, die über den Preis vergeben werden – die gegenwärtige Krise setzt vielen Unternehmen zu und zeigt deren Achillesferse. Kein Grund zur Sorge für diejenigen, die in dieser Zeit neben einer stabilen Marktposition auch über eine dynamische Positionierung, einen Wachstums-Turbo, verfügen.

Christian Kalkbrenner

DE, Lindau

Inhaber

KALKBRENNER-Unternehmensberatung Wachstumsberatung - Management auf Zeit Training, Coaching

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2007: 2800
Aufrufe letzte 30 Tage: 2