SUCHE
Die E-Business-Strategie bezeichnet die Ausrichtung eines Unternehmens auf elektronische Geschäftsprozesse und den Grad der Nutzung digitaler Informationsverarbeitung. Bei der Festlegung einer E-Business-Strategie müssen die Kosten für die Umstellung und der Nutzen für die Produktivität abgewägt werden.
Elektronische Geschäftsprozesse sind in der Regel effizienter und lassen sich automatisieren, sodass viele Unternehmen eine E-Business-Strategie umsetzen.
Special: 6 Goldstandards im E-Commerce – und wie man sie erreicht
Special: Hilfreiche Tipps für den eigenen Onlineshop
Special: Kaufabwicklung im E-Commerce – Wie wird sie für Kunden komfortabel?
Special: So sicher sind die Zahlungsarten im Internet
Special: Wie wird meine Website über Suchmaschinen gefunden?
Buch: Die Kurve
Buch: E-Business
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2004: 760
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Ettenheim
Sachverständiger für Domainbewertung
NICIT GmbH Internetstrategien, Innovation von Onlinegeschäftsmodellen, Domains
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2006: 1527
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2008: 949
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 10/2007: 1381
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 04/2008: 990
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 04/2010: 644
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2008: 822
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 05/2006: 861
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 07/2005: 173
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2008: 297
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Deutschland, Viersen
eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2007: 2575
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Deutschland, Berlin
JustRelate hilft Kunden wie zum Beispiel B2B-Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen dabei,...
Experten: 18
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 02/2009: 4399
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 03/2010: 535
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 1791
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2008: 1121
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hochschule Ludwigshafen am Rhein Lehrstuhl für Marketing, Management und E-Business
Deutschland, Ludwigshafen
Experten: 1
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 06/2004: 4169
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2006: 2101
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2009: 586
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2005: 467
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2011: 158
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie man heute im Internet richtig Geld verdient
Autor: Nicholas Lovell
Dienstleistungen und Inhalte aller Art – Musik, Texte, Bilder – werden durch das Internet...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 22,90
Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy
Autor: Prof. Dr. Tobias Kollmann
Grundlagen und Implikationen für Einkauf, Verkauf und Handel auf Basis elektronischer Netzwerke...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 44,99
Kunden gewinnen und binden
Autoren: Frank Eichfeld, Bela Mutschler
Der Weg zur erfolgreichen Website Was zeichnet eine erfolgreiche Website aus? Erfahren Sie, was...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 29,90
Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!
In der heutigen Zeit wird die Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger. Fast jeder...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
So erreichen Sie Top Rankings in Google & Co.
Autor: Dr. Thorsten Schneider
Das neue Standard-Lehrbuch der Suchmaschinenoptimierung Wer in Google & Co. nicht gefunden wird, ist...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 19,90
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,95
Wer mitmacht, gewinnt.
Autor: Klaus Karl Blükle
Neue Social Media-Plattformen wie Twitter bieten alternative Kommunikations und Interaktionsprozesse an....
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,90
Wie Sie von Trends und Technologien, wie QR-Codes, SoLoMo und Augmented Reality profitieren
Autoren: Mag. Renate Eck, Dipl.-Betriebsw. Florian Gmeinwieser
• Trends und Technologien im M-Commerce • M-Commerce bricht Grenzen: Mobiles Bezahlen...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Trends und Technologien im Kontext der Net Economy
Unter Web 2.0 wird eine Reihe von Entwicklungen im Netz zusammengefasst, die Soziale Netzwerke und User...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Microsoft Business User Forum - Jahreskongress, Kongress / Tagung
Referent: Andreas Kollmorgen
Microsoft Office 2010, Windows 7, Security, System Management, Strategie und mehr: Auch im Jahr 2010 bot der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
IT in der Praxis: Seminare für mittelständische Entscheider, Veranstaltungsreihe
Die Reihe Seminare für Entscheider gibt Ihnen einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten der weltweit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Europäische Strategietage Baden-Baden, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Verw. Dipl.-Kaufm. Dipl.-Ök. Manfred Gellink
Integrierte Dienstleistungen am Beispiel RTL-Shop Am Fallbeispiel RTL Shop zeigt der Leiter des Kunden- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Certified Customer Value Architect, Seminar
Referent: Dipl.-Designer (FH) Stefan Schmitt
Was Sie erwartet Sie sehen, warum es wichtig ist, in Kundennutzen zu denken, um mit Ihrem Angebot...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.490,--