E-Mail Marketing und der Abmeldeprozess: Mit einem Klick draussen?
E-Mail Marketing und der Abmeldeprozess: Mit einem Klick draussen?

E-Mail Marketing und der Abmeldeprozess: Mit einem Klick draussen?

E-Mail Marketing ist Marketing mit Erlaubnis - dazu gehört auch, dass die Erlaubnis jederzeit widerrufen werden kann

Beitrag, Deutsch

Autor: Nico Zorn

Erscheinungsdatum: 09.05.2005


Aufrufe gesamt: 368, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Eine der größten Herausforderungen im E-Mail Marketing ist der Aufbau eines qualifizierten Verteilers. Vor allem Unternehmen, die bislang noch keine Adressen generiert haben, müssen sich nach und nach einen Adressenbestand aufbauen und unter Umständen viel Zeit und Geld dafür investieren. Das ist vermutlich auch der Grund, warum es in vielen Newslettern noch immer keine bequeme Abbestellmöglichkeit gibt – schließlich wollen Unternehmen ihre mühsam generierten Adressen möglichst lange im Verteiler halten.

Fachthemen

Nico Zorn

DE, Bonn

Berater

Saphiron Digital Strategy Consultants

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 08/2005: 5004
Aufrufe letzte 30 Tage: 7