Home Veranstaltungen Makroprogrammierung mit VBA

Makroprogrammierung mit VBA


Management Circle AG

Makroprogrammierung mit VBA

Seminar

Veranstalter: Management Circle AG

Referent: Rainer Pollmann


Veranstaltungsseite: zur Homepage

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 112, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Management Circle AG

Management Circle AG

Telefon: +49-6196-4722-0

Telefax: +49-6196-4722-999

Preis: 1.295,-- €

Sie lernen, Ihre Reportingprozesse kundenorientiert auszurichten und zu optimieren!Sie trainieren, mit einfachen Mitteln ein Management Cockpit ohne Programmierung einzurichten!Sie lernen, steuerungsrelevante Kennzahlen und Kennzahlensysteme mittels finanzmathematischer Funktionen zu bilden!Sie erfahren, wie Sie monatlich wiederkehrende Routinetätigkeiten, wie z.B. Datenimport und Fehlersuche, automatisieren!



Zielgruppe

Diese Seminarreihe richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Reporting, Berichtswesen, Treasury, Finanzen, Interne Revision, Unternehmensplanung, Marketing und Vertrieb sowie an kaufmännische Leiter, Geschäftsführer und interessierte Unternehmensberater. Weiterhin angesprochen sind alle, die kaum bekannte und nicht dokumentierte Tipps & Tricks für ihre tägliche Excel-Praxis kennen lernen möchten.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation für das zweitägige Seminar Euro 1.995,- und für das eintägige Seminar Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei der Buchung beider Veranstaltungen: Die Teilnahmegebühr beträgt dann Euro 2.690,-. Sie sparen Euro 600,-! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.