Effizienz-Steigerung durch Moderation
Effizienz-Steigerung durch Moderation

Effizienz-Steigerung durch Moderation

Projektmanagement und Sanierungsprojekte professionell durchführen

Buch, Deutsch, 232 Seiten

Autor: Reiner M. Michel

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 383702346X


Aufrufe gesamt: 557, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 39,90 €

Kaufen

Dieses Buch basiert auf dem internen Moderatorenhandbuch der Reschke International (Unternehmensberatung - Rent a Professional).

Ein Moderator ist ein Berater, der im Unternehmen die Verbesserungsvorschläge, die von innen kommen, unterstützt und durchsetzt. In diesem Ratgeber sind die neuesten Erkenntnisse praktisch und wissenschaftlich zusammengestellt, und zwar so einfach und plausibel, dass alle Beratergeplagten endlich aufatmen können.

Mit dem Mythos der unerfahrenen, selbsternannten sogenannten 'Unternehmensberater' wird ebenso aufgeräumt, wie mit den Auftraggebern, die immer wieder zugestimmt haben, so dass die entstandenen nichtssagenden Berichte in kilometerlangen Regalen ungelesen verstaubten und nicht einmal das Papier wert waren, auf dem sie gedruckt worden sind.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2004: 556
Aufrufe letzte 30 Tage: 1