Ein Führungskonzept für Social-Media-Zeiten: Die Begeisterungsführung
Ein Führungskonzept für Social-Media-Zeiten: Die Begeisterungsführung

Ein Führungskonzept für Social-Media-Zeiten: Die Begeisterungsführung

Beitrag, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsjahr: 2012

Quelle: Touchpoint Management


Aufrufe gesamt: 254, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

 
Die Begeisterungsführung verfolgt das Ziel, jenseits der Null-Linie der Zufriedenheit die Performance-Exzellenz der Mitarbeiter zu erhöhen, ihre emotionale Verbundenheit zum Unternehmen zu stärken, ihr Bleibepotenzial zu heben und positive Mundpropaganda nach innen und außen auszulösen. In unseren neuen Businesszeiten sind all diese Ziele wichtiger denn je.
 

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52630
Aufrufe letzte 30 Tage: 52