Ein „Nein“ bedeutet: Noch einen Impuls nötig
Ein „Nein“ bedeutet: Noch einen Impuls nötig

Ein „Nein“ bedeutet: Noch einen Impuls nötig

von Martin Limbeck

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten

Autor: Martin Limbeck, CSP

Erscheinungsdatum: 31.01.2011

Quelle: Webseite Martin Limbeck

Seitenangabe: 1-3


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Durchschnittsverkäufer lassen sich im Kundengespräch von Einwänden ihres Gesprächspartners entmutigen.
„Hardseller“ hingegen nutzen Einwände als Ansatzpunkte für neue Ideen und Verkaufsargumente.

zum Autor:Seit fast 20 Jahren gibt Martin Limbeck sein Insider-Know-how und seine konkreten Erfolgsstrategien in Vorträgen, Verkaufstrainings und Führungskräfte-Coachings an sein Publikum weiter. Mit seinem einzigartigen Konzept "DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen" begeistert er jährlich Tausende von Teilnehmern aus Management, Vertrieb und Verkauf. 
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.martinlimbeck.de

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

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