Eine andere Republik braucht das Land
Eine andere Republik braucht das Land

Eine andere Republik braucht das Land

Demokratie in der Krise

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Pro Business digital printing & copyservice GmbH

Erscheinungsdatum: 01.08.2003

ISBN: 3934529224


Aufrufe gesamt: 573, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Pro Business digital printing & copyservice GmbH

Telefon: +49-30-499785-0

Telefax: +49-30-499785-55

Preis: k. A.

Kaufen
Der Autor kennt seit über dreißig Jahren die Meinungsbildung- und Entscheidungsprozesse der politischen Parteien und Gremien auf den verschiedenen Ebenen. Als Bürger mit politischem Engagement gehört er jedoch zu keinen politischen Seilschaften und ist auch nicht wirtschaftlich von diesen abhängig.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er als Journalist, Manager, Berater und Dozent tätig. Viele Auslandsreisen und Aufenthalte in anderen Kulturkreisen prägen seine Urteile und seine kritischen Vorschläge für eine andere, bürgernahere und leistungsfähigere Republik.

Kein Autor eingetragen