Einen Betrieb übernehmen - aber wie?
Einen Betrieb übernehmen - aber wie?

Einen Betrieb übernehmen - aber wie?

Existenzgründung durch Unternehmensnachfolge

Buch, Deutsch, 278 Seiten, Reiner Walter Verlag

Autoren: Reiner Walter, Maria Wirtz

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3981017404


Aufrufe gesamt: 1619, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Reiner Walter Verlag

Telefon: +49-202-552600

Telefax: +49-202-2986693

Preis: k. A.

Kaufen
"Existenzgründung durch Unternehmensnachfolge Als Diplom-Ingenieur Michael Bauer die Entscheidung trifft, sich selbständig zu machen, indem er ein bestehendes Unternehmen übernimmt, weiß er noch nicht, was alles auf ihn zukommen wird.

Dieses Buch beschreibt aus Sicht des Nachfolgers den Weg von der Unternehmenssuche, über die Analyse des Unternehmensangebotes bis zur Erstellung eines Übernahme- und Finanzierungskonzeptes."

Reiner Walter

DE, Wuppertal

Inhaber

Reiner Walter Verlag

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 1146
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Maria Wirtz

DE, Köln

Prokuristin/Beraterin

TMS Unternehmensberatung AG

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 1038
Aufrufe letzte 30 Tage: 2