Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, AIZ - Das Immobilienmagazin
Autor: Daniel Görs
Herausgeber / Co-Autor: IVD Bundesverband
Erscheinungsdatum: 15.06.2007
Quelle: AIZ - Das Immobilienmagazin 6/2007
Seitenangabe: 48-49
Aufrufe gesamt: 927, letzte 30 Tage: 1
Im Zeitalter der multimedialen Gesellschaft hat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch für Immobilienprofis stark an Bedeutung gewonnen. Im Vergleich zur Anzeigenwerbung ist sie viel günstiger und glaubwürdiger - und es lassen sich zudem Kompetenz, Seriosität und Unternehmensbotschaften viel besser transportieren.
DE, Hamburg
Inhaber / CEO
Görs Communications Public Relations (PR), Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Kommunikation (Hamburg)
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2008: 1563
Aufrufe letzte 30 Tage: 2