Einkauf verstehen besser verhandeln für Vertriebsmitarbeiter
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Workshop


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Sprache: Deutsch

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Veranstalter

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Preis: 1.390,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Die Veranstaltung richtet sich an Einkaufsleiter/Einkäufer sowie Geschäftsführer/Vertriebsleiter/Key Accounts

Aufgezeigt werden die Vorgehensweisen Zielvorgaben Tools Umsetzungsansätze zum Thema Strategischer Einkauf professinonelle Verhandlungsführung Umsetzung von Ratiopontentialen/Savingprojekten.
 

  • Professionelle Verhandlungsführung
  • "Cherry Picking" / "Quick Savings
  • Erfolgreiche Umsetzung von Lieferantentagen
  • Rhetorik und Mimik bei der Verhandlung
  • Schwierige Verhandlungspartner
  • Professioneller Einsatz von Open Book Kalkulation und Wertanalyse
  • Fallstricke bei E-Auctions
  • "Dirty Tricks" im Einkauf
  • Umgang mit Korruption im Einkauf
  • "Erfolge im Einkauf - verkaufen"
  • Umgang/Umsetzung von Zielvereinbarungen
  • "Tricks im Verkauf"
  • Präsentationstechnik im Einkauf
  • Global Sourcing/Off Shoring
  • Die Zukunft des Einkaufs als Wertschöpfer im Unternehmen
  • Projekteinkauf vs Serieneinkauf
  • Messung von Einkaufserfolgen
  • Umgang mit insolventen Lieferanten
  • Anforderungen an den Einkauf 2011/20112
  • Einkaufsmanagement

 

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Kein Termin eingetragen