Einkauf von Bauleistungen
Einkauf von Bauleistungen

Einkauf von Bauleistungen

Seminar

Referenten: Prof. Thomas Thierau, Frank Schweser, Robert Paul und 1 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 24, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie erfahren, welche Vertragsarten und Rechtsvorschriften bei der Vergabe von Bauleistungen zu beachten sind.Sie lernen, welche technischen und kaufmännischen Vorgaben Sie bei der Ausschreibung von Bauleistungen machen müssen.Sie informieren sich, wie Sie durch vorbeugendes Claim Management Nachträge vermeiden und wie Sie Lastenhefte erstellen.



Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Einkauf, Strategischer Einkauf, Einkauf Bauleistungen, Einkauf Technik, Einkauf Dienstleistungen, Technik, Bau und Bauplanung. Außerdem sprechen wir Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstandes an.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Prof. Thomas Thierau

DE, Bonn

Gesellschafter/Partner

Redeker Sellner Dahs

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 11/2004: 1170
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 03/2010: 100
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 92
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
03.02.2015 - 04.02.2015
Frankfurt/M.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage