Electronic Business und Mobile Business
Electronic Business und Mobile Business

Electronic Business und Mobile Business

Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle.

Buch, Deutsch, 722 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Keuper, Frank

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3409117938


Aufrufe gesamt: 131, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: k. A.

Kaufen
Erstmals werden E-Commerce und M-Commerce-basierte-Dienste und ihre strategischen Effektivitäts- und Effizienzpotenziale für die Funktionsbereiche eines Industriebetriebs (Marketing, Beschaffung, Produktion und Logistik) systematisch offengelegt. Die Autoren diskutieren und stellen die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von E-Commerce und M-Commerce-basierten-Diensten auch in Dienstleistungsunternehmen und Multimediaunternehmen vor. Volkswirtschaftliche und rechtliche Betrachtungen des internetbasierten Handels geben weitere Informationen zu gegenwärtigen und zukünftigen Entwicklungstrends in der New Economy.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen