SUCHE
Bei Elektronischen Medien handelt es sich um digitale oder analoge Publikationen, die auf elektronischem Wege verbreitet werden.
Elektronische Medien setzen zum Lesen, Hören oder Ansehen beim Endanwender einen Computer oder ein elektronisches Gerät voraus. Man spricht dabei auch vom E-Publishing. Viele elektronische Medien sind digitale Medien, wie Webseiten im Internet, Speichermedien wie DVD oder CD-ROM und Multimedia-Präsentationen auf dem PC. Aber auch analoge Medien, die elektronisch gesendet und empfangen werden oder für die elektronische Kommunikation genutzt werden, wie Fernsehen, Radio und Telefon, gehören zu den elektronischen Medien.
Special: Bot Manager: Effektiver Schutz vor schädlichem Bot-Traffic
Special: Zukunft gestalten: Wie KI die Spielregeln in der Unternehmenswelt neu definiert
Aufrufe seit 12/2015: 7890
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5776
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2003: 3093
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2005: 7089
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2017: 2176
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 09/2008: 6399
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5563
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe seit 07/2008: 4981
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 05/2010: 4836
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2012: 4778
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 4812
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2007: 8525
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2016: 2479
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 07/2007: 5113
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 6274
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 34,99
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 39,--
Wann wird ein Sachverständiger benötigt?
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Zwei gegenläufige Trends nehmen Form an oder besser gesagt: sie verlieren diese. Zum einen ist nicht...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lernstile und interaktive Lernprogramme
Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen
Autor: PhD Daniel Staemmler
Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 59,90
How Empowered Involvement Drives Word of Mouth
Autor: Dr. Martin Oetting
Traditional advertising is struggling, while word of mouth - the most trusted source of product information...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Outlook Allgemein: Das Outlook 2010 Adressbuch (Video)
Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall
1.) Kontaktordner zum Adressbuch hinzufügen 2.) Reihenfolge der Kontaktordner im Outlook 2010...
Video: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mediensachverständiger: Was er macht und wann man ihn unter Umständen braucht.
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Immer häufiger taucht auch bei Medienschaffenden und –dienstleistern die Frage auf, wann man...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Perspektive für die Gesundheitswirtschaft
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Augmented Reality: Perspektive für die Gesundheitswirtschaft "In vielen hoch entwickelten...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle
Mediennutzung im digitalen Leben
Autoren: Nina Kahnwald, Christian Kaspar, Lutz Seidenfaden
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,--
Recherche/ Analyse- Tool's (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Das Modul „Recherche-Analyse-Tools-Teil 2“ stellt 3 Analysetools in den Focus. Alle 3 Tools...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 299,--
Google AdSense (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Wer seine Produkte online an den Mann bringen will, ist oft auf die Zusammenarbeit mit Blogs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 299,--
Advanced Internet Searching, Seminar
Referent: Dipl.-Chem. Ulrich Kämper
Das Seminar richtet sich an Rechercheure aller Fachgebiete. Diskrete Suchen sind ein neuer Trend in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 390,--
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Rudolph Brückner, Wilhelm Streit, ...
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
APPS für den Mittelstand, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Medienw. Volker Gogoll
Die gut besuchte Veranstaltung hatte das Ziel, die Teilnehmer darüber zu informieren, welche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Future Challenges for Media Management and Monitoring, Kongress / Tagung
Referent: Michael Maier
The increasing availability of broadband media networks and the associated increase of available multimedia...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 299,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kids & Games Forum 2006, Kongress / Tagung
Moderation: Harald Hesse, Chefredakteur GamesMarkt Wolfgang Fehr, Referat für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 15,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 12