Empfehlungsmarketing: Wie die Empfehlungsrate ermittelt wird
Empfehlungsmarketing: Wie die Empfehlungsrate ermittelt wird

Empfehlungsmarketing: Wie die Empfehlungsrate ermittelt wird

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Herausgeber / Co-Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 251, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Wer gut im Geschäft ist, sollte seine Empfehlungsrate kennen – und regelmäßig messen. Die Empfehlungsrate ist die wertvollste, wenn nicht gar wichtigste betriebswirtschaftliche Kennzahl. Sie sollte im Marketingplan ganz vorne stehen. Denn sie entscheidet über die Zukunft eines Unternehmens. Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist schon morgen nicht mehr kaufenswert.

Siehe auch: www.empfehlungsmarketing.cc  und http://facebook.empfehlungsmarketing.cc

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52634
Aufrufe letzte 30 Tage: 45