Employer Branding II. Neue Tools & Techniken
Employer Branding II. Neue Tools & Techniken

Employer Branding II. Neue Tools & Techniken

Seminar


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 6, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

SHORT CUTS GmbH
design + kommunikation

Telefon: +49-30-253912-53

Telefax: +49-30-253912-20

Preis: 739,50 € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Employer Branding verfolgt das Ziel, in den Köpfen der eigenen, vor allem aber auch der potenziellen Mitarbeiter ein positives und begehrenswertes Bild von dem eigenen Unternehmen und der Arbeitgebermarke zu erzeugen. Im Wettbewerb um Mitarbeiter in einem knapper werdenden Fachkräftemarkt steigert das Employer Branding die Effizienz der eigenen Personalrekrutierung und die Qualität der Bewerber – soweit die Theorie.
 
In diesem Seminar der SHORT CUTS Academy zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Employer Branding mittels wertebasierter Unternehmenskommunikation und effizienter Tools aufbauen können. Die Schwerpunkte des Seminars liegen auf der Gestaltung und der Vernetzung eines guten Arbeitgeberimages. Unternehmer, Marketingverantwortliche und Personaler sind mit diesem Seminar gleichermaßen angesprochen.
 
Der Workshop findet am Donnerstag, den 17. April 2015 bei SHORT CUTS am Mehringdamm 55, 10961 Berlin statt und ist auf eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen ausgerichtet. Dauer 9.00-18.30 incl. Catering.
 
Standard-Tickets: 739,50 Euro (netto)
Early Bird bis 26.3.2015: 579,83 Euro (netto)
Bei Buchung von beiden Seminaren erhalten Sie beide zu einem Vorzugspreis von 991,60 Euro (netto).
Ab mehreren Personen aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.04.2015
Berlin
Anne Hosemann Presse & Öffentlichkeitsarbeit SHORT CUTS GmbH hosemann@short-cuts.de Kontaktanfrage