EnBW: Behavioral Branding – Energie für die Markenwertschöpfung
EnBW: Behavioral Branding – Energie für die Markenwertschöpfung

EnBW: Behavioral Branding – Energie für die Markenwertschöpfung

Beitrag, Deutsch, 19 Seiten, Springer Gabler

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: Co- Autor Holger Busch

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN: 3834932140

Auflage: 3. Auflage

Quelle: Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Seitenangabe: 237-255


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Deutsche Unternehmen investieren mehr als 3 Milliarden Euro pro Jahr in die klassische Markenkommunikation, die Vermittlung der Marke bei der internen Zielgruppe kommt aber oft zu kurz.

Nur wenn Führungskräfte und Mitarbeiter die Marke verstehen und danach handeln, werden Sie zu Markenbotschaftern sowie Markengestaltern und transportieren die Marke glaubwürdig und ganzheitlich. Hierzu ist ein durchgängiger Markenmanagementprozess notwendig, welcher bei der EnBW AG mit Unterstützung von BIESALSKI & COMPANY erfolgreich etabliert wurde.

Holger Busch und Alexander Biesalski stellen in „Behavioral – Branding – Energie für die Markenwertschöpfung“ die wichtigen Bestandteile einer modernen, wertorientierten Markenführung am Beispiel der Energie Baden Württemberg EnBW AG vor.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

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