Entfernte Verwandte - AUTOMARKETING II REPORT
Entfernte Verwandte - AUTOMARKETING II REPORT

Entfernte Verwandte - AUTOMARKETING II REPORT

Einparken auf der Limbic® Map

Interview, Deutsch, Eine Seite, Horizont

Autoren: Oliver H. Frenzel, Stefan Merx

Erscheinungsdatum: 27.09.2012

Auflage: 39/2012

Seitenangabe: 67


Aufrufe gesamt: 897, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Horizont

Telefon: +49-69-7595-01

Telefax: +49-69-7595-2999

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Vollblutsportler: Mit dem Kauf von Ducati ergänzt Audi sein Portfolio um eine dynamische Motorradmarke mit Kultstatus.

Hersteller, die Autos und Motorräder im Sortiment haben, wägen genau ab: Welche Synergien lassen sich heben – und wovon
lässt man besser die Finger? Oliver Frenzel antwortet auf diese Frage mit einem neurowissenschaftlichen Navigationssystem: der „Limbic® Map“.

Oliver H. Frenzel

DE, München

Geschäftsleiter

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Haus der Kommunikation

Publikationen: 11

Aufrufe seit 04/2008: 5308
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1