Erfolg im Chinageschäft
Erfolg im Chinageschäft

Erfolg im Chinageschäft

Von Personalauswahl bis Kundenmanagement.

Buch, Deutsch, 252 Seiten, Campus Verlag GmbH

Autor: Bernhard Reisch, Dipl.Päd.

Erscheinungsdatum: 1995

ISBN: 3593353768


Aufrufe gesamt: 750, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Campus Verlag GmbH

Telefon: +49-69-976516-0

Telefax: +49-69-976516-78

Preis: k. A.

Kaufen

China boomt als Exportmarkt und als Investitionsstandort. Nach der anfänglichen Euphorie merken Manager allerdings, wie schwer es ist, im chinesischen Markt Fuß zu fassen. Bei der Bewältigung der spezifischen Probleme hilft das Buchvon Zailing Tang und Bernhard Reisch, die beide langjährige Erfahrung als Berater und Trainer im China-Geschäft vorweisen können.
In ihrem äußerst praxisnahen Buch, dessen empirische Basis zum Teil auf eigenen Datenerhebungen in China beruht, werden unter anderem folgende Bereiche behandelt:
Kontakte und Beziehungen knüpfen;
Informations- und Kommunikatinsverhalten;
Diskussionsverhalten; Verhand-
lungsführung;
Entscheidungsstrukturen und -prozesse; Krisenmanagement.

Bernhard Reisch, Dipl.Päd.

DE, Rheinbreitbach

Geschäftsführender Gesellschafter

IFIM GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 161
Aufrufe letzte 30 Tage: 1