Erfolgreich entlang der Kundenkontaktpunkte
Erfolgreich entlang der Kundenkontaktpunkte

Erfolgreich entlang der Kundenkontaktpunkte

Das Customer-Touchpoint-Management

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 884, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Vor lauter Effizienzoptimierung, Prozessorientierung und Kostensparen vergessen viele Manager die Bedürfnisse des Kunden. Wird aber die Kundenorientierung in der Chefetage vernachlässigt, entwickelt sich ein Unternehmen zwangsläufig zu einer kundenfeindlichen Firma. Was nämlich viel zu oft vergessen wird: Die einzigen, die das Überleben eines Unternehmens auf Dauer sichern, sind dessen Kunden. Und zwar begeisterte, ja geradezu glückliche, dem Unternehmen durch und durch verbundene treue Immer-wieder-Kunden, die zudem als aktive positive Empfehler das Neugeschäft sichern. Vonnöten sind dazu eine kundenfokussierte Unternehmensführung und ein Kundenkontaktpunkt-Management....

Kein Autor eingetragen