Erfolgreich in der Nische
Erfolgreich in der Nische

Erfolgreich in der Nische

Wie Sie als schlanker Anbieter die Konkurrenz schlagen

Buch, Deutsch, 254 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autor: Sylvia Nickel

Erscheinungsdatum: 15.09.2005

ISBN: 3589236930

Seitenangabe: 1-254


Aufrufe gesamt: 1019, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: 26,-- €

Kaufen
Marktlücken gibt es immer - sie eröffnen Chance für flexible, offensive Anbieter. Diese können Nischen besetzen, die dem marktführenden Wettbewerber unattraktiv erscheinen, weil die Kundenzahl gering ist. Doch wie findet man die Nische für sein Produkt, seine Dienstleistung? Mit welcher Nischenstrategie gelingt es, vielleicht sogar die Markführerschaft zu erlangen? Wie der Wettbewerb als Ausleseprozess in der wirtschaftlichen Entwicklung funktioniert und wie man die eigenen Stärken und Schwächen erkennt und nutzt, erfährt der Leser in diesem Leitfaden.

Sylvia Nickel

DE, Oberhausen

Freiberuflerin (beratende Ökonomin)

Nickel Consulting

Publikationen: 13

Aufrufe seit 03/2005: 7136
Aufrufe letzte 30 Tage: 1