Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management
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Seminar


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Sprache: Deutsch

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Kontakt

Veranstalter

GRUNDIG AKADEMIE
Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.

Telefon: +49-911-40905-53

Telefax: +49-911-40905-33

grundig-akademie.de

Preis: 960,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management

Machen Sie ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei.

Loyale Kunden

  • vertrauen Ihrer Kompetenz,
  • sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,
  • haben eine höhere Preisbereitschaft,
  • denken nicht an den Wettbewerb und
  • empfehlen Sie weiter.
 
Zielgruppe

Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Mitarbeiter in führenden Positionen

 

Ziele:

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick, welche Methoden und Systematiken im Vertrieb eingeführt sein müssen, um erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management zu etablieren.

Sie sollen Lust bekommen, sich um ihre Kunden zu kümmern.

 

Methoden:

Bedarfsabfrage der Teilnehmer, Checklisten, Persönlichkeitsspiele, Kleingruppenarbeiten mit Auswertung und Feedback, Fallbeispiele aus der Praxis, Tools zur direkten Anwendung im Arbeitsalltag

 

Schwerpunkte:

  • Sie entwickeln das richtige Konzept für Ihr individuelles Kundenbeziehungs-Management
  • Sie finden heraus, was zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt
  • Sie nutzen Kundenentwicklungspläne – Potenzial des Kunden, Planung, Budgetierung
  • Sie erkennen, welcher Kunde für Ihre Top- Betreuung attraktiv ist!
  • Sie binden attraktive Kunden mit Ihrer Persönlichkeit an sich!
  • Ihr Erfolgsfaktor: „Mitarbeiter"
  • Sie motivieren Ihre Mitarbeiter
  • Sie etablieren systematischen Informationsaustausch im Team – Team Selling schafft Kundenbindung
  • Zufriedene Kunden werden zu loyalen Kunden: Sie messen systematisch die Zufriedenheit Ihrer Kunden
  • Sie vermarkten Ihre Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert, damit Vorteile und Nutzen sofort erkennbar sind
  • Cross Selling – ganzheitliche Betreuung als Ihr wichtigstes Kundenbindungs-Instrument

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Nach § 4 Ziffer 21a und § 4 Ziffer 22a des Umsatzsteuergesetzes sind - aufgrund unserer Gemeinnützigkeit - unsere Leistungen von der Umsatzsteuer befreit.
Die Preise verstehen sich: inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
28.04.2016 - 29.04.2016
Hamburg
Edda Fuckerer Tel.: +49 911 95117-592 fuckerer@grundig-akademie.de Kontaktanfrage
01.03.2016 - 02.03.2016
Nürnberg
Edda Fuckerer Tel.: +49 911 95117-592 fuckerer@grundig-akademie.de Kontaktanfrage
16.02.2016 - 17.02.2016
Köln
Edda Fuckerer Tel.: +49 911 95117-592 fuckerer@grundig-akademie.de Kontaktanfrage
25.11.2015 - 26.11.2015
Hamburg
Edda Fuckerer Tel.: +49 911 95117-592 fuckerer@grundig-akademie.de Kontaktanfrage
06.10.2015 - 07.10.2015
Nürnberg
Edda Fuckerer Tel.: +49 911 95117-592 fuckerer@grundig-akademie.de Kontaktanfrage
26.08.2015 - 27.08.2015
Köln
Edda Fuckerer Tel.: +49 911 95117-592 fuckerer@grundig-akademie.de Kontaktanfrage
15.04.2015 - 16.04.2015
Hamburg
Edda Fuckerer Tel.: +49 911 95117-592 fuckerer@grundig-akademie.de Kontaktanfrage
31.03.2015 - 01.04.2015
Nürnberg
Edda Fuckerer Tel.: +49 911 95117-592 fuckerer@grundig-akademie.de Kontaktanfrage
19.03.2015 - 20.03.2015
Nürnberg
Edda Fuckerer Tel.: +49 911 95117-592 fuckerer@grundig-akademie.de Kontaktanfrage