Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation

Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen

Buch, Deutsch, 321 Seiten, Springer Gabler

Autor: Prof. Dr. Marcus Stumpf

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3409034471


Aufrufe gesamt: 344, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 55,90 €

Kaufen
Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen ""Maßnahmen"", ""Wirkungen"" und ""Ziele"" strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen.

Prof. Dr. Marcus Stumpf

DE, Frankfurt am Main

Professor. Consultant. Speaker.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 08/2005: 1045
Aufrufe letzte 30 Tage: 2