Event Speaker

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Event Speaker

Kompetenzboard - Event Speaker
Christa Weidner Marcus Giers

Christa Weidner, CEO

PW aktiengesellschaft

85609 Aschheim

Wann und Warum werden Ihrer Erfahrung nach externe Redner engagiert?

"Externe Redner werden für Veranstaltungen immer dann engagiert, wenn man sich eine EXTERNE STIMME wünscht. Gründe dafür können sein: • neue Impulse • Bestätigung des eigenen Weges • Teilnehmer motivieren oder belohnen • Magnetwirkung • Fehlende interne Ressourcen "

Nach welchen Kriterien sollten "Event Speaker" ausgewählt werden?

"Nach dem maximalen Nutzen, den er den Teilnehmern bieten kann. Deshalb steht die Zielgruppe mit ihren Anforderungen im Zentrum der Betrachtung. Natürlich muss er ein fabelhafter Redner sein, seine Zuhörer emotional bewegt und ihnen neue Impulse liefert. Glaubwürdigkeit, Authentizität und praktische Erfahrung sind weitere wichtige Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Und dann muss ein Speaker sich auch in das Gesamtprogramm einfügen und dieses sinnvoll ergänzen. "

Welche Qualifikationen zeichnen einen "Event-Speaker" aus?

"In dieser Rolle können 17-Jährige genauso erfolgreich sein wie Bergsteiger, Professoren, Köche oder Piloten. In diesem Sinne gibt es nicht "die" Qualifikation. Ein guter Speaker erzählt am Ende einfach nur Geschichten aus seinem Leben und begeistert damit seine Zuhörer. "

Christa Weidner

DE, Aschheim

CEO

PW aktiengesellschaft

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 11/2012: 30731
Aufrufe letzte 30 Tage: 232

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 14711
Aufrufe letzte 30 Tage: 3173

Premium

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 18956
Aufrufe letzte 30 Tage: 436

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 09/2004: 37812
Aufrufe letzte 30 Tage: 389

Premium

René Borbonus

DE, Ruppach-Goldhausen

Geschäftsführer

Communico GmbH

Publikationen: 18

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2012: 17312
Aufrufe letzte 30 Tage: 309

Premium

Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 32305
Aufrufe letzte 30 Tage: 3155

Premium

Andreas Nemeth

DE, Bad Kissingen

Geschäftsführer

Nemeth Training & Beratung

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2005: 59642
Aufrufe letzte 30 Tage: 632

Premium

Tom Schmitt

DE, Bruchsal

Trainer / Coach / Schauspieler / Regisseur

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2009: 2093
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Andreas Buhr

DE, Düsseldorf

Vorstand

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 10/2006: 11740
Aufrufe letzte 30 Tage: 130

Peter Brandl

DE, Lindau

Speaker/ Trainer/Coach

Brandl-Training

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 04/2009: 3311
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Experten: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2011: 251
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 11/2011: 254
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

DON'T GET SHOT

DON'T GET SHOT

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 55

€ 20,--

Premium
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

Autor: Cristián Gálvez

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

€ 8,90

Premium
Menschenkenntnis-News Nr. 5

Menschenkenntnis-News Nr. 5

Frisch in den Frühling ... aber Vorsicht!

Autor: Dipl.-Oec. Ralf China, STRUCTOGRAM-Master-Trainer

Frisch in den Frühling! Aber aufgepasst, hier lauern die ersten Gefahren. Deshalb erfahren Sie in diesem Newsletter, wie Frühlingsgefühle Ihre Arbeitsleistung beeinflussen, mit welchen Risiken und Nebenwirkungen beim Tragen von gefälschten Marken-...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2 DVDs - Martin Limbeck Live:

2 DVDs - Martin Limbeck Live:

Noch erfolgreicher mit dem neuen Hardselling!

Autor: Martin Limbeck, CSP

Bringen Sie Ihre PS und die Ihres Verkaufsteams mit dem neuen Hardselling auf die Rennstrecke - Starten Sie durch zum Spitzenerfolg

DVD / CD-ROM: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”

Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”

Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”

Autor: Martin Limbeck, CSP

Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft hat er schon” konnte Tausende von Lesern begeistern. Auch sein erstes Buch “Das Neue Hardselling. Verkaufen heißt verkaufen” gehört...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ehrliches Netorking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick

Ehrliches Netorking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick

Autor: Dr. Magda Bleckmann

Die Worte sind fast identisch, aber Networking und Network-Marketing verfolgen sehr unterschiedliche Ziele. Leider stiften die ähnlich klingenden Begriffe oft Verwirrung und bringen auch das ehrliche und langfristige Miteinander des...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen will. Das ist allerdings nicht immer der Fall. Viele Menschen brauchen eine helfende Hand, um Entscheidungen zu treffen. „Viele Menschen wissen nicht,...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt. Sie kann uns kurzzeitig aus der Reserve locken und zu Höchstleistungen führen. Doch sie paralysiert auch und zerstört. Dauerangst versetzt den...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Der souveräne Vortrag

Der souveräne Vortrag

Informieren - überzeugen - begeistern

Autor: Dr. Fleur Sakura Wöss

Vorträge zu halten gehört in vielen Bereichen zum Alltag. Langweilige Vorträge anhören zu müssen leider auch. Denn nur wenige Menschen schaffen es, Inhalte auch für den Nichtfachmann verständlich zu präsentieren, das Publikum...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen

Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen

Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ... dann haben die gängigen Verkaufstechniken mal wieder versagt. Tricksereien, Druck, Manipulation und 0815-Verkaufsgespräche erzeugen vor allem eins: Ablehnung und Misstrauen. Auch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,80

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

Montagmorgen, 10 Uhr in Deutschland – auch beim Projektkunden: Jour fixe der Projektleitung. Verschnupft, hustend, kränkelnd, unpünktlich – ohne Energie schleppen sich die Teilnehmer in den Meetingraum. Endlose Diskussionen, ohne Entscheidungen lösen erneut endlose Diskussionen aus, zu denen keine Entscheidung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen  Paxis...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue Hardselling®“ DAS NEUE HARDSELLING® Verkaufen heißt Verkaufen Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Souverän in Preisgesprächen

Souverän in Preisgesprächen, Seminar

Nächster Termin: 08.03.2016, Rüschlikon (CH) Alle Termine

Referenten: Horst Bayer, Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 39

2016 8März

Rüschlikon (CH)

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel, Kongress / Tagung

Referent: Ingo Vogel

Die Top-Impulsvorträge 2012: Erleben Sie ein Feuerwerk an Verkaufsimpulsen!  Mit Bestsellerautor und Top-Redner Ingo Vogel. Top Emotional Selling: Faszinierend verkaufen mit Herz & Verstand Emotionen regieren die Welt! Menschen kaufen Menschen, Kunden immer erst den Verkäufer und dann das Angebot! Erleben Sie,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Fallstricke im Vertrieb Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Niemand kennt sie Alle, jeder macht sie, jedem ist es schon passiert. Ausnahmen sind selten. Vom Vertriebsmitarbeiter bis hin zum Vertriebsleiter ist jeder schon mal gestolpert. Im Vertrieb lauern immer und überall Fallstricke. Was sind die Gründe dafür, dass...

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Erfolgreich Events moderieren am Wunschort zum Wunschtermin

Erfolgreich Events moderieren am Wunschort zum Wunschtermin, Seminar

Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank

Der Erfolg Ihrer Event-Moderation hängt sowohl von der Planung, der inhaltlichen und der emotionalen Ebene ab. edulab vermittelt Ihnen daher in diesem Seminar beides: Zum einen wie Sie Ihre Event-Moderationen optimal vorbereiten - vom Drehbuch bis über die Visualisierung, der Durchführung mit An- und Abmoderationen bis hin zur...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 790,--

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag)

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

10 Milliarden Euro verliert die deutsche Wirtschaft jährlich aufgrund von uneffektiver oder fehlerhafter Software-Entwicklung. Jedem von uns fallen vermutlich sofort einige Projekte ein, die nicht erfolgreich waren. Anhand einer Geschichte wird deutlich, welche Hürden überwunden werden müssen und welche ungenutzten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag)

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

"Jedes Mal, wenn ein neues Projekt startet, stelle ich die Fragen nach der Vision. Und als Antwort erhalte ich eine Erklärung, warum genau dieses Projekt keine Vision benötigt." Wie oft steigen Sie ins Auto und fahren los, ohne ein konkretes Ziel zu haben? Zum Erreichen einer Vision ist das Erreichen von vielen Zielen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

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