Event Speaker

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Event Speaker

Kompetenzboard - Event Speaker
Christa Weidner Marcus Giers

Christa Weidner, CEO

PW aktiengesellschaft

85609 Aschheim

Wann und Warum werden Ihrer Erfahrung nach externe Redner engagiert?

"Externe Redner werden für Veranstaltungen immer dann engagiert, wenn man sich eine EXTERNE STIMME wünscht. Gründe dafür können sein: • neue Impulse • Bestätigung des eigenen Weges • Teilnehmer motivieren oder belohnen • Magnetwirkung • Fehlende interne Ressourcen "

Nach welchen Kriterien sollten "Event Speaker" ausgewählt werden?

"Nach dem maximalen Nutzen, den er den Teilnehmern bieten kann. Deshalb steht die Zielgruppe mit ihren Anforderungen im Zentrum der Betrachtung. Natürlich muss er ein fabelhafter Redner sein, seine Zuhörer emotional bewegt und ihnen neue Impulse liefert. Glaubwürdigkeit, Authentizität und praktische Erfahrung sind weitere wichtige Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Und dann muss ein Speaker sich auch in das Gesamtprogramm einfügen und dieses sinnvoll ergänzen. "

Welche Qualifikationen zeichnen einen "Event-Speaker" aus?

"In dieser Rolle können 17-Jährige genauso erfolgreich sein wie Bergsteiger, Professoren, Köche oder Piloten. In diesem Sinne gibt es nicht "die" Qualifikation. Ein guter Speaker erzählt am Ende einfach nur Geschichten aus seinem Leben und begeistert damit seine Zuhörer. "

Christa Weidner

DE, Aschheim

CEO

PW aktiengesellschaft

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 11/2012: 29526
Aufrufe letzte 30 Tage: 217

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 3475
Aufrufe letzte 30 Tage: 2204

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2004: 35679
Aufrufe letzte 30 Tage: 353

Premium

Andreas Nemeth

DE, Bad Kissingen

Geschäftsführer

Nemeth Training & Beratung

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2005: 56169
Aufrufe letzte 30 Tage: 612

Premium

Dr. Daniel Langhans

DE, Ulm

Geschäftsführer

Profiakquise Dr. Langhans GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 511
Aufrufe letzte 30 Tage: 74

Premium

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 16402
Aufrufe letzte 30 Tage: 624

Premium

Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 21687
Aufrufe letzte 30 Tage: 1818

Premium

René Borbonus

DE, Ruppach-Goldhausen

Geschäftsführer

Communico GmbH

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 13

Aufrufe seit 02/2012: 15537
Aufrufe letzte 30 Tage: 398

Premium

Volker Schneider

DE, Rauenberg

Geschäftsführer

Volker Schneider | Experte für Führungsintelligenz

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 09/2011: 9608
Aufrufe letzte 30 Tage: 65

Jürgen Zwickel

DE, Heideck

Speaker, vielfacher Autor und starker Impulsgeber - Experte für Potenzialentfaltung

Jürgen Zwickel - Training & Speaking

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 08/2010: 1191
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den Erfolg in...

Experten: 26

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 144436
Aufrufe letzte 30 Tage: 662

Premium

Experten: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2011: 240
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 11/2011: 244
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

DON'T GET SHOT

DON'T GET SHOT

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 40

€ 20,--

Premium
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

Autor: Cristián Gálvez

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

€ 8,90

Premium
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung, selbst wenn sie unter scheinbar rationalen Gesichtspunkten getroffen sein mag, ist in Wirklichkeit eine mehr oder weniger emotionale Entscheidung. Nur wer...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen

Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen

Ein spannender Praxisvortrag voller Anregungen für Ihre eigene Vertriebsorganisation

Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber

Instinkt – also auch Killerinstinkt – wird beschrieben als angeborenes Verhalten, dass durch einen Schlüsselreiz ausgelöst wird. In der Natur überlebt der, der am schnellsten und effizientesten auf diesen Schlüsselreiz reagiert....

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Autor: Manfred Sieg

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße, um Rabattschlachten zu entgehen. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dem Kunden diesen Nutzen auf den Cent genau vermitteln zu können? Der Beitrag...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Einfach Erfolgreich Verhandeln - Audioseminar online

Einfach Erfolgreich Verhandeln - Audioseminar online

Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch

Einfach erfolgreich verhandeln Knapp 4 Stunden geballtes Verhandlungs-Knowhow als mp3 zum Download. Bilden Sie sich nach Ihren Bedürfnissen weiter: Überall, jederzeit, unlimited. Mit dem Erwerb des Audioseminars für € 115,-- (brutto) haben Sie...

Podcast / Webcast: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Ehrliches Netorking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick

Ehrliches Netorking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick

Autor: Dr. Magda Bleckmann

Die Worte sind fast identisch, aber Networking und Network-Marketing verfolgen sehr unterschiedliche Ziele. Leider stiften die ähnlich klingenden Begriffe oft Verwirrung und bringen auch das ehrliche und langfristige Miteinander des...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

JOM+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

JOM+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Autor: Jochen Metzger

JOCHEN METZGER. EXKLUSIV. VERTRIEBSSOUVERÄNITÄT. VERKAUFEN ÜBER LIMIT. Was Jochen Metzger einzigartig macht: Er ist einer der profiliertesten Vertriebsexperten und ein Vollblut-Verkäufer ,par excellence‘. Wenn Unternehmen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Konzept für ein bewegendes Kick-Off Meeting

Konzept für ein bewegendes Kick-Off Meeting

Kick-Off Veranstaltungen im Rahmen von Veränderungs- und IT-Projekten

Autor: Christa Weidner

Eine Veränderung bedeutet immer, dass die beteiligten und betroffenen Menschen von etwas Abschied nehmen müssen. Es muss Platz gemacht werden, damit dass Neue sich ausbreiten kann. Und das ist ein Prozess an dem Kopf und Herz beteiligt sind. Deshalb...

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 41

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt. Sie kann uns kurzzeitig aus der Reserve locken und zu Höchstleistungen führen. Doch sie paralysiert auch und zerstört. Dauerangst versetzt den...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Fallstricke im Vertrieb Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Niemand kennt sie Alle, jeder macht sie, jedem ist es schon passiert. Ausnahmen sind selten. Vom Vertriebsmitarbeiter bis hin zum Vertriebsleiter ist jeder schon mal gestolpert. Im Vertrieb lauern immer und überall Fallstricke. Was sind die Gründe dafür, dass...

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

Montagmorgen, 10 Uhr in Deutschland – auch beim Projektkunden: Jour fixe der Projektleitung. Verschnupft, hustend, kränkelnd, unpünktlich – ohne Energie schleppen sich die Teilnehmer in den Meetingraum. Endlose Diskussionen, ohne Entscheidungen lösen erneut endlose Diskussionen aus, zu denen keine Entscheidung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue Hardselling®“ DAS NEUE HARDSELLING® Verkaufen heißt Verkaufen Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel, Kongress / Tagung

Referent: Ingo Vogel

Die Top-Impulsvorträge 2012: Erleben Sie ein Feuerwerk an Verkaufsimpulsen!  Mit Bestsellerautor und Top-Redner Ingo Vogel. Top Emotional Selling: Faszinierend verkaufen mit Herz & Verstand Emotionen regieren die Welt! Menschen kaufen Menschen, Kunden immer erst den Verkäufer und dann das Angebot! Erleben Sie,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag)

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

10 Milliarden Euro verliert die deutsche Wirtschaft jährlich aufgrund von uneffektiver oder fehlerhafter Software-Entwicklung. Jedem von uns fallen vermutlich sofort einige Projekte ein, die nicht erfolgreich waren. Anhand einer Geschichte wird deutlich, welche Hürden überwunden werden müssen und welche ungenutzten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag)

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

"Jedes Mal, wenn ein neues Projekt startet, stelle ich die Fragen nach der Vision. Und als Antwort erhalte ich eine Erklärung, warum genau dieses Projekt keine Vision benötigt." Wie oft steigen Sie ins Auto und fahren los, ohne ein konkretes Ziel zu haben? Zum Erreichen einer Vision ist das Erreichen von vielen Zielen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen  Paxis...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

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