Event Speaker

Definition Event Speaker

Kompetenzboard - Event Speaker

Christa Weidner

Christa Weidner, CEO
PW aktiengesellschaft
85609 Aschheim

Wann und Warum werden Ihrer Erfahrung nach externe Redner engagiert?

"Externe Redner werden für Veranstaltungen immer dann engagiert, wenn man sich eine EXTERNE STIMME wünscht. Gründe dafür können sein: • neue Impulse • Bestätigung des eigenen Weges • Teilnehmer motivieren oder belohnen • Magnetwirkung • Fehlende interne Ressourcen "

Nach welchen Kriterien sollten "Event Speaker" ausgewählt werden?

"Nach dem maximalen Nutzen, den er den Teilnehmern bieten kann. Deshalb steht die Zielgruppe mit ihren Anforderungen im Zentrum der Betrachtung. Natürlich muss er ein fabelhafter Redner sein, seine Zuhörer emotional bewegt und ihnen neue Impulse liefert. Glaubwürdigkeit, Authentizität und praktische Erfahrung sind weitere wichtige Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Und dann muss ein Speaker sich auch in das Gesamtprogramm einfügen und dieses sinnvoll ergänzen. "

Welche Qualifikationen zeichnen einen "Event-Speaker" aus?

"In dieser Rolle können 17-Jährige genauso erfolgreich sein wie Bergsteiger, Professoren, Köche oder Piloten. In diesem Sinne gibt es nicht "die" Qualifikation. Ein guter Speaker erzählt am Ende einfach nur Geschichten aus seinem Leben und begeistert damit seine Zuhörer. "

Experten für Event Speaker

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Christa Weidner, CEO

Beraterin, Referentin, Autorin, Sachverständige / Gutachterin, Trainerin / Coach

PW aktiengesellschaft, DE-85609 Aschheim

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!" (Francis Picabia)    Christa Weidner ist seit 1989 in der IT tätig. Sie war bei namhaften Software-Unternehmen in führenden Positionen mit...

  • 4 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 352 Aufrufe 30 Tage
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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 4 Publikationen
  • 1310 Aufrufe 30 Tage
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Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Trainer / Coach, Mediator

Profiakquise Dr. Langhans GmbH, DE-89077 Ulm

Profiakquise: Wir stellen besuchen Ihre Zielkunden, wecken Interesse, ermitteln den Bedarf und übergeben die heißen Interessenten an Ihre eigenen Fachberater.    Kommunikations-Training:   Sie...

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 69 Aufrufe 30 Tage
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René Borbonus, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Communico GmbH, DE-56412 Ruppach-Goldhausen

Du sollst nicht langweilen! Entdecken Sie die Geheimnisse überzeugender Kommunikation „Ich habe 10 Gebote. Die ersten neun lauten: Du sollst nicht langweilen!“ – René Borbonus hat dieses Zitat von Billy...

  • 16 Publikationen
  • 13 Veranstaltungen
  • 308 Aufrufe 30 Tage
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Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis...

  • 32 Publikationen
  • 19 Veranstaltungen
  • 431 Aufrufe 30 Tage
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Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 501 Aufrufe 30 Tage
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Andreas Nemeth, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Nemeth Training & Beratung, DE-97688 Bad Kissingen

Fachbuchautor zahlreicher Bücher und Publikationen zu diesem Thema!

  • 14 Publikationen
  • 661 Aufrufe 30 Tage

Dr. Michael Thanhoffer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

ETT OG Entwicklung.Training.Transfer. Eichhorn-Thanhoffer & Thanhoffer OG, AT-1210 Wien

 

  • 5 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Josua Kohberg, SPEAKER + Unternehmer

Referent, Autor, Trainer / Coach

KOSYS Group, DE-96450 Coburg

Josua Kohberg ist motivierender Redner bei Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen, Kick-Offs, Kongressen, Events oder Tagungen. Sein Thema – GLÜCKREICH®, lebe glücklich und erfolgreich.    Die...

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Marion Pusch, Leitung, Beraterin, Speaker, Coach

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

Institut Prof. Pusch für Ethik, Werte, Human-Kompetenz, DE-30402 Hannover

"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe." Als Expertin für Ethik, Werte und Human-Kompetenz unterstütze ich meine Kunden seit über 15 Jahren nachhaltig und erfolgssichernd in allen...

  • 4 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Event Speaker

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 26 Experten
  • 10 Publikationen
  • 29 Veranstaltungen
  • 1033 Aufrufe 30 Tage

Speakers Excellence Alpine GmbH, Veranstalter

DE-83022 Rosenheim

 

  • 3 Experten
  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Sprecherhaus – Rohstoff Wissen, Veranstalter

DE-48712 Gescher

 

  • 1 Experte
  • 9 Veranstaltungen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Event Speaker

DON'T GET SHOT, Buch - 2010

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

  • 1 Autor
  • 43 Aufrufe 30 Tage
  • € 20,--
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events, Buch - 2013

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess...

  • 1 Autor
  • 35 Aufrufe 30 Tage
  • € 8,90
Einfach Erfolgreich Verhandeln - Audioseminar online, Podcast / Webcast - 2009

Einfach erfolgreich verhandeln Knapp 4 Stunden geballtes Verhandlungs-Knowhow als mp3 zum Download. Bilden Sie sich nach Ihren Bedürfnissen weiter: Überall, jederzeit, unlimited. Mit dem Erwerb des Audioseminars für € 115,-- (brutto) haben Sie...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
Konzept für ein bewegendes Kick-Off Meeting, Fallstudie - 2012

Kick-Off Veranstaltungen im Rahmen von Veränderungs- und IT-Projekten

Eine Veränderung bedeutet immer, dass die beteiligten und betroffenen Menschen von etwas Abschied nehmen müssen. Es muss Platz gemacht werden, damit dass Neue sich ausbreiten kann. Und das ist ein Prozess an dem Kopf und Herz beteiligt sind. Deshalb...

  • 1 Autor
  • 43 Aufrufe 30 Tage
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Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”, Pressemitteilung - 2012

Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”

Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft hat er schon” konnte Tausende von Lesern begeistern. Auch sein erstes Buch “Das Neue Hardselling. Verkaufen heißt verkaufen” gehört...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Checkliste: So werden Ihre Präsentationen zum Erfolg, Checkliste - 2009

Egal, ob Meeting, Veranstaltung oder Verkaufstermin: Ohne die (mehr oder weniger langweiligen) Präsentationen kommt fast niemand mehr aus. Für alle, die nicht darauf verzichten können, wollen oder dürfen, gilt: Wenn schon, dann aber richtig. Das...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer, Beitrag - 2010

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten Welt spielt das Zwischenmenschliche eine herausragende Rolle. Trotz aller Erfolge des Internet ist das Gespräch von Angesicht zu Angesicht immer noch der...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau, Beitrag - 2008

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße, um Rabattschlachten zu entgehen. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dem Kunden diesen Nutzen auf den Cent genau vermitteln zu können? Der Beitrag...

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist, Beitrag - 2010

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung, selbst wenn sie unter scheinbar rationalen Gesichtspunkten getroffen sein mag, ist in Wirklichkeit eine mehr oder weniger emotionale Entscheidung. Nur wer...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Event Speaker

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag), Interne Veranstaltung

"Jedes Mal, wenn ein neues Projekt startet, stelle ich die Fragen nach der Vision. Und als Antwort erhalte ich eine Erklärung, warum genau dieses Projekt keine Vision benötigt." Wie oft steigen Sie ins Auto und fahren los, ohne ein konkretes Ziel zu haben? Zum Erreichen einer Vision ist das Erreichen von vielen Zielen...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag), Interne Veranstaltung

10 Milliarden Euro verliert die deutsche Wirtschaft jährlich aufgrund von uneffektiver oder fehlerhafter Software-Entwicklung. Jedem von uns fallen vermutlich sofort einige Projekte ein, die nicht erfolgreich waren. Anhand einer Geschichte wird deutlich, welche Hürden überwunden werden müssen und welche ungenutzten...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb, Workshop

Fallstricke im Vertrieb Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Niemand kennt sie Alle, jeder macht sie, jedem ist es schon passiert. Ausnahmen sind selten. Vom Vertriebsmitarbeiter bis hin zum Vertriebsleiter ist jeder schon mal gestolpert. Im Vertrieb lauern immer und überall Fallstricke. Was sind die Gründe dafür, dass...

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  • 30 Aufrufe 30 Tage

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel, Kongress / Tagung

Die Top-Impulsvorträge 2012: Erleben Sie ein Feuerwerk an Verkaufsimpulsen!  Mit Bestsellerautor und Top-Redner Ingo Vogel. Top Emotional Selling: Faszinierend verkaufen mit Herz & Verstand Emotionen regieren die Welt! Menschen kaufen Menschen, Kunden immer erst den Verkäufer und dann das Angebot! Erleben Sie,...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen, Seminar

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen  Paxis...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Montagmorgen, 10 Uhr in Deutschland – auch beim Projektkunden: Jour fixe der Projektleitung. Verschnupft, hustend, kränkelnd, unpünktlich – ohne Energie schleppen sich die Teilnehmer in den Meetingraum. Endlose Diskussionen, ohne Entscheidungen lösen erneut endlose Diskussionen aus, zu denen keine Entscheidung...

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue Hardselling®“ DAS NEUE HARDSELLING® Verkaufen heißt Verkaufen Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt...

  • 6 Aufrufe 30 Tage

Souverän in Preisgesprächen, Seminar

Nächster Termin: 14.04.2015, Rüschlikon Alle Termine

Preisgespräche erfolgreich führen Vorgehensweise eines 'echten' Einkäufers verstehen Verkaufspsychologie und innere Einstellung: Wie Sie mit Ihrer mentalen Einstellung Preisgespräche profitabel führen «Was kostet das?»: Die psychologisch richtige Preis-Nennung...

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage
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