Event Speaker

Definition Event Speaker

Kompetenzboard - Event Speaker

Christa Weidner

Christa Weidner, CEO
PW aktiengesellschaft
85609 Aschheim

Wann und Warum werden Ihrer Erfahrung nach externe Redner engagiert?

"Externe Redner werden für Veranstaltungen immer dann engagiert, wenn man sich eine EXTERNE STIMME wünscht. Gründe dafür können sein: • neue Impulse • Bestätigung des eigenen Weges • Teilnehmer motivieren oder belohnen • Magnetwirkung • Fehlende interne Ressourcen "

Nach welchen Kriterien sollten "Event Speaker" ausgewählt werden?

"Nach dem maximalen Nutzen, den er den Teilnehmern bieten kann. Deshalb steht die Zielgruppe mit ihren Anforderungen im Zentrum der Betrachtung. Natürlich muss er ein fabelhafter Redner sein, seine Zuhörer emotional bewegt und ihnen neue Impulse liefert. Glaubwürdigkeit, Authentizität und praktische Erfahrung sind weitere wichtige Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Und dann muss ein Speaker sich auch in das Gesamtprogramm einfügen und dieses sinnvoll ergänzen. "

Welche Qualifikationen zeichnen einen "Event-Speaker" aus?

"In dieser Rolle können 17-Jährige genauso erfolgreich sein wie Bergsteiger, Professoren, Köche oder Piloten. In diesem Sinne gibt es nicht "die" Qualifikation. Ein guter Speaker erzählt am Ende einfach nur Geschichten aus seinem Leben und begeistert damit seine Zuhörer. "

Experten für Event Speaker

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Christa Weidner, CEO

Beraterin, Referentin, Autorin, Sachverständige / Gutachterin, Trainerin / Coach

PW aktiengesellschaft, DE-85609 Aschheim

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!" (Francis Picabia)    Christa Weidner ist seit 1989 in der IT tätig. Sie war bei namhaften Software-Unternehmen in führenden Positionen mit...

  • 4 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 403 Aufrufe 30 Tage
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Andreas Nemeth, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Nemeth Training & Beratung, DE-97688 Bad Kissingen

Fachbuchautor zahlreicher Bücher und Publikationen zu diesem Thema!

  • 14 Publikationen
  • 661 Aufrufe 30 Tage
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René Borbonus, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Communico GmbH, DE-56412 Ruppach-Goldhausen

Du sollst nicht langweilen! Entdecken Sie die Geheimnisse überzeugender Kommunikation „Ich habe 10 Gebote. Die ersten neun lauten: Du sollst nicht langweilen!“ – René Borbonus hat dieses Zitat von Billy...

  • 15 Publikationen
  • 12 Veranstaltungen
  • 385 Aufrufe 30 Tage
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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 3 Publikationen
  • 1457 Aufrufe 30 Tage
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Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 645 Aufrufe 30 Tage
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Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Referent, Autor, Trainer / Coach, Berater

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute...

  • 31 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 406 Aufrufe 30 Tage

Volker Schneider, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Volker Schneider | Experte für Führungsintelligenz, DE-69231 Rauenberg

Volker Schneider gehört zu den ersten „Professional Speaker GSA (SHB)“. Das Zertifikat für professionelle Speaker der GSA und der Steinbeis-Hochschule Berlin.

  • 11 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 45 Aufrufe 30 Tage

Andreas Buhr, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG, DE-40237 Düsseldorf

Bekannt geworden ist Andreas Buhr durch seine zahlreichen Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, seine Aktivitäten in TV und Hörfunk sowie seine reiche Publikationstätigkeit. Er ist ...

  • 14 Publikationen
  • 19 Veranstaltungen
  • 112 Aufrufe 30 Tage

Klaus Angerbauer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

ANGERBAUER & PARTNER sales performance improvement, DE-80469 München

Klaus Angerbauer ist Bauingenieur und studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marktpsychologie. Er war  viele Jahre  Key Account Manager, Verkaufsleiter  und Lektor an der FH Graz.    1994 gründete...

  • 3 Publikationen
  • 10 Veranstaltungen
  • 61 Aufrufe 30 Tage

Jürgen Zwickel, Trainer, Speaker, Coach, Autor

Referent, Autor, Trainer / Coach

Jürgen Zwickel - Training & Speaking, DE-91180 Heideck

Jürgen Zwickel ist "Professional Speaker GSA/SHB)" und hat dabei einen Hochschulzertifikatslehrgang an der Steinbeis Hochschule Berlin abgelegt. Der begeisternde und mitreißende Speaker zeichnet sich durch seine Klarheit, Motivation, Begeisterung und Authentizität aus.

  • 13 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Event Speaker

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 10 Experten
  • 10 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 1103 Aufrufe 30 Tage

Speakers Excellence Alpine GmbH, Veranstalter

DE-83022 Rosenheim

 

  • 3 Experten
  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Sprecherhaus – Rohstoff Wissen, Veranstalter

DE-48712 Gescher

 

  • 1 Experte
  • 8 Veranstaltungen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Event Speaker

DON'T GET SHOT, Buch - 2010

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

  • 1 Autor
  • 34 Aufrufe 30 Tage
  • € 20,--
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events, Buch - 2013

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess...

  • 1 Autor
  • 29 Aufrufe 30 Tage
  • € 8,90
Blackout überwinden und für sich nutzen, Aufsatz - 2014

Hat jemand Notizen gemacht?

  • 1 Autor
  • 35 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist, Beitrag - 2010

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung, selbst wenn sie unter scheinbar rationalen Gesichtspunkten getroffen sein mag, ist in Wirklichkeit eine mehr oder weniger emotionale Entscheidung. Nur wer...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen, Vortrag - 2009

Ein spannender Praxisvortrag voller Anregungen für Ihre eigene Vertriebsorganisation

Instinkt – also auch Killerinstinkt – wird beschrieben als angeborenes Verhalten, dass durch einen Schlüsselreiz ausgelöst wird. In der Natur überlebt der, der am schnellsten und effizientesten auf diesen Schlüsselreiz reagiert....

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau, Beitrag - 2008

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße, um Rabattschlachten zu entgehen. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dem Kunden diesen Nutzen auf den Cent genau vermitteln zu können? Der Beitrag...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
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UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?, Beitrag - 2009

Menschen kaufen keine Produkte, sondern Problemlösungen und gute Gefühle. Sie kaufen keine 'Hardfacts', sondern die Erfüllung von Hoffnungen, Wünschen und Träumen. Sozusagen: Ein kleines Stück vom großen Glück. Die...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Umsatzsteigerung mit Menschenkenntnis, Beitrag - 2009

Vertriebsstrategie: Umsatzsteigerung mit Menschenkenntnis  Ein Patentrezept für alle Verkäufer gibt es nicht. Der Schlüssel zum Verkaufserfolg liegt in echten Verkäuferpersönlichkeiten begründet. „Wer nichts besseres...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer, Beitrag - 2010

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten Welt spielt das Zwischenmenschliche eine herausragende Rolle. Trotz aller Erfolge des Internet ist das Gespräch von Angesicht zu Angesicht immer noch der...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Der souveräne Vortrag, Buch - 2004

Informieren - überzeugen - begeistern

Vorträge zu halten gehört in vielen Bereichen zum Alltag. Langweilige Vorträge anhören zu müssen leider auch. Denn nur wenige Menschen schaffen es, Inhalte auch für den Nichtfachmann verständlich zu präsentieren, das Publikum...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90

Veranstaltungen - Event Speaker

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel, Kongress / Tagung

Die Top-Impulsvorträge 2012: Erleben Sie ein Feuerwerk an Verkaufsimpulsen!  Mit Bestsellerautor und Top-Redner Ingo Vogel. Top Emotional Selling: Faszinierend verkaufen mit Herz & Verstand Emotionen regieren die Welt! Menschen kaufen Menschen, Kunden immer erst den Verkäufer und dann das Angebot! Erleben Sie,...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag), Interne Veranstaltung

"Jedes Mal, wenn ein neues Projekt startet, stelle ich die Fragen nach der Vision. Und als Antwort erhalte ich eine Erklärung, warum genau dieses Projekt keine Vision benötigt." Wie oft steigen Sie ins Auto und fahren los, ohne ein konkretes Ziel zu haben? Zum Erreichen einer Vision ist das Erreichen von vielen Zielen...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Montagmorgen, 10 Uhr in Deutschland – auch beim Projektkunden: Jour fixe der Projektleitung. Verschnupft, hustend, kränkelnd, unpünktlich – ohne Energie schleppen sich die Teilnehmer in den Meetingraum. Endlose Diskussionen, ohne Entscheidungen lösen erneut endlose Diskussionen aus, zu denen keine Entscheidung...

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb, Workshop

Fallstricke im Vertrieb Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Niemand kennt sie Alle, jeder macht sie, jedem ist es schon passiert. Ausnahmen sind selten. Vom Vertriebsmitarbeiter bis hin zum Vertriebsleiter ist jeder schon mal gestolpert. Im Vertrieb lauern immer und überall Fallstricke. Was sind die Gründe dafür, dass...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue Hardselling®“ DAS NEUE HARDSELLING® Verkaufen heißt Verkaufen Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt...

  • 12 Aufrufe 30 Tage

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag), Interne Veranstaltung

10 Milliarden Euro verliert die deutsche Wirtschaft jährlich aufgrund von uneffektiver oder fehlerhafter Software-Entwicklung. Jedem von uns fallen vermutlich sofort einige Projekte ein, die nicht erfolgreich waren. Anhand einer Geschichte wird deutlich, welche Hürden überwunden werden müssen und welche ungenutzten...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
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