Event Speaker

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Event Speaker

Kompetenzboard - Event Speaker
Christa Weidner Marcus Giers

Christa Weidner, CEO

PW aktiengesellschaft

85609 Aschheim

Wann und Warum werden Ihrer Erfahrung nach externe Redner engagiert?

"Externe Redner werden für Veranstaltungen immer dann engagiert, wenn man sich eine EXTERNE STIMME wünscht. Gründe dafür können sein: • neue Impulse • Bestätigung des eigenen Weges • Teilnehmer motivieren oder belohnen • Magnetwirkung • Fehlende interne Ressourcen "

Nach welchen Kriterien sollten "Event Speaker" ausgewählt werden?

"Nach dem maximalen Nutzen, den er den Teilnehmern bieten kann. Deshalb steht die Zielgruppe mit ihren Anforderungen im Zentrum der Betrachtung. Natürlich muss er ein fabelhafter Redner sein, seine Zuhörer emotional bewegt und ihnen neue Impulse liefert. Glaubwürdigkeit, Authentizität und praktische Erfahrung sind weitere wichtige Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Und dann muss ein Speaker sich auch in das Gesamtprogramm einfügen und dieses sinnvoll ergänzen. "

Welche Qualifikationen zeichnen einen "Event-Speaker" aus?

"In dieser Rolle können 17-Jährige genauso erfolgreich sein wie Bergsteiger, Professoren, Köche oder Piloten. In diesem Sinne gibt es nicht "die" Qualifikation. Ein guter Speaker erzählt am Ende einfach nur Geschichten aus seinem Leben und begeistert damit seine Zuhörer. "

Christa Weidner

DE, Aschheim

CEO

PW aktiengesellschaft

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 11/2012: 31184
Aufrufe letzte 30 Tage: 170

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 22275
Aufrufe letzte 30 Tage: 1618

Premium

Andreas Nemeth

DE, Bad Kissingen

Geschäftsführer

Nemeth Training & Beratung

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2005: 60989
Aufrufe letzte 30 Tage: 531

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 09/2004: 38615
Aufrufe letzte 30 Tage: 331

Premium

René Borbonus

DE, Ruppach-Goldhausen

Geschäftsführer

Communico GmbH

Publikationen: 18

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2012: 17998
Aufrufe letzte 30 Tage: 261

Premium

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 19990
Aufrufe letzte 30 Tage: 460

Premium

Frank Lange

DE, Pfinztal

Der Business-Chirurg.

Agilefokus UG (haftungsbeschränkt)

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 03/2016: 170
Aufrufe letzte 30 Tage: 169

Premium

Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 39530
Aufrufe letzte 30 Tage: 1677

Premium

Manfred Sieg

DE, Schwerte

Unternehmer

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH

Publikationen: 19

Aufrufe seit 05/2007: 6029
Aufrufe letzte 30 Tage: 124

Ilka Groenewold

DE, Leer

Moderatorin, Journalistin, Coach, Sprecherin

IG Entertainment e.K.

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2012: 1377
Aufrufe letzte 30 Tage: 51

Experten: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 11/2011: 262
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2011: 258
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

DON'T GET SHOT

DON'T GET SHOT

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 42

€ 20,--

Premium
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

Autor: Cristián Gálvez

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

€ 8,90

Premium
Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen

Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen

Ein spannender Praxisvortrag voller Anregungen für Ihre eigene Vertriebsorganisation

Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber

Instinkt – also auch Killerinstinkt – wird beschrieben als angeborenes Verhalten, dass durch einen Schlüsselreiz ausgelöst wird. In der Natur überlebt der, der am schnellsten und effizientesten auf diesen Schlüsselreiz reagiert....

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Nie wieder zu teuer

Nie wieder zu teuer

Wie unser Gehirn Preise bewertet und wie Sie dieses Wissen für Vertrieb und Marketing nutzen

Autor: Dipl.-Oec. Ralf China, STRUCTOGRAM-Master-Trainer

„Sie sind zu teuer“ – haben Sie das auch schon einmal von einem Kunden gehört? Wenn Sie jetzt in die Mottenkiste der Rhetorik greifen und mit einem „im Vergleich wozu“ kontern, haben Sie ein Problem; denn die Antwort lautet...

Vortrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Menschenkenntnis-News Nr. 5

Menschenkenntnis-News Nr. 5

Frisch in den Frühling ... aber Vorsicht!

Autor: Dipl.-Oec. Ralf China, STRUCTOGRAM-Master-Trainer

Frisch in den Frühling! Aber aufgepasst, hier lauern die ersten Gefahren. Deshalb erfahren Sie in diesem Newsletter, wie Frühlingsgefühle Ihre Arbeitsleistung beeinflussen, mit welchen Risiken und Nebenwirkungen beim Tragen von gefälschten Marken-...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App

Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App

365 Tage im Jahr - Motivation die bleibt

Autor: Martin Limbeck, CSP

Ob B2C oder B2B, ob Verkauf, Vertrieb oder Marketing: Kunden sind heute anspruchsvoller und kritischer. Gute Verkäufer müssen mehr denn je ihre Kunden begeistern und den konsequenten Weg zum Abschluss zu suchen – für die eigene Provision und...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2 DVDs - Martin Limbeck Live:

2 DVDs - Martin Limbeck Live:

Noch erfolgreicher mit dem neuen Hardselling!

Autor: Martin Limbeck, CSP

Bringen Sie Ihre PS und die Ihres Verkaufsteams mit dem neuen Hardselling auf die Rennstrecke - Starten Sie durch zum Spitzenerfolg

DVD / CD-ROM: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten Welt spielt das Zwischenmenschliche eine herausragende Rolle. Trotz aller Erfolge des Internet ist das Gespräch von Angesicht zu Angesicht immer noch der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”

Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”

Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”

Autor: Martin Limbeck, CSP

Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft hat er schon” konnte Tausende von Lesern begeistern. Auch sein erstes Buch “Das Neue Hardselling. Verkaufen heißt verkaufen” gehört...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

An Andermatt interessiert

An Andermatt interessiert

Carsten Rath will Ende 2014 im Zürcher Glattpark das erste Schweizer Kameha Grand Hotel eröffnen.

Autor: Carsten K. Rath

Der Hotellier und Top Keynote Speaker Carsten K. Rath kommt mit den Hotelkonzepten Kameha und K-Star nach Zürich. Und liebäugelt auch mit alpinen Destinationen wie etwa Sawiris' Resort.

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen  Paxis...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue Hardselling®“ DAS NEUE HARDSELLING® Verkaufen heißt Verkaufen Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel, Kongress / Tagung

Referent: Ingo Vogel

Die Top-Impulsvorträge 2012: Erleben Sie ein Feuerwerk an Verkaufsimpulsen!  Mit Bestsellerautor und Top-Redner Ingo Vogel. Top Emotional Selling: Faszinierend verkaufen mit Herz & Verstand Emotionen regieren die Welt! Menschen kaufen Menschen, Kunden immer erst den Verkäufer und dann das Angebot! Erleben Sie,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Erfolgreich Events moderieren am Wunschort zum Wunschtermin

Erfolgreich Events moderieren am Wunschort zum Wunschtermin, Seminar

Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank

Der Erfolg Ihrer Event-Moderation hängt sowohl von der Planung, der inhaltlichen und der emotionalen Ebene ab. edulab vermittelt Ihnen daher in diesem Seminar beides: Zum einen wie Sie Ihre Event-Moderationen optimal vorbereiten - vom Drehbuch bis über die Visualisierung, der Durchführung mit An- und Abmoderationen bis hin zur...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 790,--

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Fallstricke im Vertrieb Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Niemand kennt sie Alle, jeder macht sie, jedem ist es schon passiert. Ausnahmen sind selten. Vom Vertriebsmitarbeiter bis hin zum Vertriebsleiter ist jeder schon mal gestolpert. Im Vertrieb lauern immer und überall Fallstricke. Was sind die Gründe dafür, dass...

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

Montagmorgen, 10 Uhr in Deutschland – auch beim Projektkunden: Jour fixe der Projektleitung. Verschnupft, hustend, kränkelnd, unpünktlich – ohne Energie schleppen sich die Teilnehmer in den Meetingraum. Endlose Diskussionen, ohne Entscheidungen lösen erneut endlose Diskussionen aus, zu denen keine Entscheidung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag)

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

10 Milliarden Euro verliert die deutsche Wirtschaft jährlich aufgrund von uneffektiver oder fehlerhafter Software-Entwicklung. Jedem von uns fallen vermutlich sofort einige Projekte ein, die nicht erfolgreich waren. Anhand einer Geschichte wird deutlich, welche Hürden überwunden werden müssen und welche ungenutzten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag)

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

"Jedes Mal, wenn ein neues Projekt startet, stelle ich die Fragen nach der Vision. Und als Antwort erhalte ich eine Erklärung, warum genau dieses Projekt keine Vision benötigt." Wie oft steigen Sie ins Auto und fahren los, ohne ein konkretes Ziel zu haben? Zum Erreichen einer Vision ist das Erreichen von vielen Zielen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

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