Event Speaker

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Event Speaker

Kompetenzboard - Event Speaker
Marcus Giers Christa Weidner

Marcus Giers, Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

23730 Neustadt in Holstein

Wann und Warum werden Ihrer Erfahrung nach externe Redner engagiert?

"Veranstalter brauchen immer einen finalen Höhepunkt für ihre Veranstaltung? Dabei setzen viele Unternehmen & Veranstalter auf den Speaker & Top Business Expert Marcus Giers und gönnen ihren Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Inspiration, die lange nachwirkt. Eine ausgefeilte Rhetorik, mitreißende Dynamik, bildhafte Beispiele und eine unterhaltsame Präsentation sowie vor allem Content, der es in sich hat. Sie erwarten den entscheidenden Kick zur Veränderung. Motto: „Raus aus der Komfortzone und mit Vollgas in Richtung eigener Ziele!“"

Nach welchen Kriterien sollten "Event Speaker" ausgewählt werden?

"Hier meint der Speaker & Top Business Expert Marcus Giers, dass die unbewussten und verborgenen Motive bei Entscheidungen zwar die größte Rolle spielen, womit er jedoch nicht sagen will, dass die objektiven und offen zutage liegenden Kriterien überhaupt keine Bedeutung haben. "

Welche Qualifikationen zeichnen einen "Event-Speaker" aus?

"Die >>drei E’s"

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 26123
Aufrufe letzte 30 Tage: 1309

Premium

Christa Weidner

DE, Aschheim

CEO

PW aktiengesellschaft

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 11/2012: 31552
Aufrufe letzte 30 Tage: 135

René Borbonus

DE, Ruppach-Goldhausen

Geschäftsführer

Communico GmbH

Publikationen: 18

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2012: 18588
Aufrufe letzte 30 Tage: 164

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 32

Aufrufe seit 09/2004: 39376
Aufrufe letzte 30 Tage: 248

Premium

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 20874
Aufrufe letzte 30 Tage: 234

Premium

Roland Schraut

DE, Schwarzenbruck

Key Note Speaker, Vortragsredner, Mentor, Experte für Erfolg im Handwerk

sales academy

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2016: 693
Aufrufe letzte 30 Tage: 693

Premium

Frank Lange

DE, Pfinztal

Der Business-Chirurg.

Agilefokus UG (haftungsbeschränkt)

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 03/2016: 4557
Aufrufe letzte 30 Tage: 1269

Premium

Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 43258
Aufrufe letzte 30 Tage: 1209

Premium

Andreas Nemeth

DE, Bad Kissingen

Geschäftsführer

Nemeth Training & Beratung

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2005: 62307
Aufrufe letzte 30 Tage: 388

Premium

Jürgen Zwickel

DE, Nürnberg

Speaker, vielfacher Autor und starker Impulsgeber - Experte für Potenzialentfaltung

Jürgen Zwickel - Training & Speaking

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 08/2010: 1322
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 11/2011: 275
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2011: 271
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

DON'T GET SHOT

DON'T GET SHOT

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

€ 20,--

Premium
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

Autor: Cristián Gálvez

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation,...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 8,90

Premium
Menschenkenntnis-News Nr. 5

Menschenkenntnis-News Nr. 5

Frisch in den Frühling ... aber Vorsicht!

Autor: Dipl.-Oec. Ralf China, Trainer & Speaker

Frisch in den Frühling! Aber aufgepasst, hier lauern die ersten Gefahren. Deshalb erfahren Sie in...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nie wieder zu teuer

Nie wieder zu teuer

Wie unser Gehirn Preise bewertet und wie Sie dieses Wissen für Vertrieb und Marketing nutzen

Autor: Dipl.-Oec. Ralf China, Trainer & Speaker

„Sie sind zu teuer“ – haben Sie das auch schon einmal von einem Kunden gehört? Wenn...

Vortrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Anne Schüller Beratungsletter

Anne Schüller Beratungsletter

Mein Oktober-Beratungsletter enthält ein besonderes Schmankerl: In Kooperation mit 21 weiteren...

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Checkliste: So werden Ihre Präsentationen zum Erfolg

Checkliste: So werden Ihre Präsentationen zum Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Egal, ob Meeting, Veranstaltung oder Verkaufstermin: Ohne die (mehr oder weniger langweiligen)...

Checkliste: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

2 DVDs - Martin Limbeck Live:

2 DVDs - Martin Limbeck Live:

Noch erfolgreicher mit dem neuen Hardselling!

Autor: Martin Limbeck, CSP

Bringen Sie Ihre PS und die Ihres Verkaufsteams mit dem neuen Hardselling auf die Rennstrecke - Starten Sie...

DVD / CD-ROM: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”

Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”

Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”

Autor: Martin Limbeck, CSP

Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erfolgreich Events moderieren am Wunschort zum Wunschtermin

Erfolgreich Events moderieren am Wunschort zum Wunschtermin, Seminar

Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank

Der Erfolg Ihrer Event-Moderation hängt sowohl von der Planung, der inhaltlichen und der emotionalen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 790,--

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag)

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

10 Milliarden Euro verliert die deutsche Wirtschaft jährlich aufgrund von uneffektiver oder...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

Montagmorgen, 10 Uhr in Deutschland – auch beim Projektkunden: Jour fixe der Projektleitung....

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel, Kongress / Tagung

Referent: Ingo Vogel

Die Top-Impulsvorträge 2012: Erleben Sie ein Feuerwerk an Verkaufsimpulsen!  Mit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag)

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

"Jedes Mal, wenn ein neues Projekt startet, stelle ich die Fragen nach der Vision. Und als Antwort...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Fallstricke im Vertrieb Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Niemand kennt sie Alle, jeder macht...

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Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

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