Event Speaker

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Event Speaker

Kompetenzboard - Event Speaker
Christa Weidner Marcus Giers

Christa Weidner, CEO

PW aktiengesellschaft

85609 Aschheim

Wann und Warum werden Ihrer Erfahrung nach externe Redner engagiert?

"Externe Redner werden für Veranstaltungen immer dann engagiert, wenn man sich eine EXTERNE STIMME wünscht. Gründe dafür können sein: • neue Impulse • Bestätigung des eigenen Weges • Teilnehmer motivieren oder belohnen • Magnetwirkung • Fehlende interne Ressourcen "

Nach welchen Kriterien sollten "Event Speaker" ausgewählt werden?

"Nach dem maximalen Nutzen, den er den Teilnehmern bieten kann. Deshalb steht die Zielgruppe mit ihren Anforderungen im Zentrum der Betrachtung. Natürlich muss er ein fabelhafter Redner sein, seine Zuhörer emotional bewegt und ihnen neue Impulse liefert. Glaubwürdigkeit, Authentizität und praktische Erfahrung sind weitere wichtige Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Und dann muss ein Speaker sich auch in das Gesamtprogramm einfügen und dieses sinnvoll ergänzen. "

Welche Qualifikationen zeichnen einen "Event-Speaker" aus?

"In dieser Rolle können 17-Jährige genauso erfolgreich sein wie Bergsteiger, Professoren, Köche oder Piloten. In diesem Sinne gibt es nicht "die" Qualifikation. Ein guter Speaker erzählt am Ende einfach nur Geschichten aus seinem Leben und begeistert damit seine Zuhörer. "

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 5426
Aufrufe letzte 30 Tage: 1610

Premium

Christa Weidner

DE, Aschheim

CEO

PW aktiengesellschaft

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 11/2012: 29746
Aufrufe letzte 30 Tage: 184

René Borbonus

DE, Ruppach-Goldhausen

Geschäftsführer

Communico GmbH

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 13

Aufrufe seit 02/2012: 15891
Aufrufe letzte 30 Tage: 290

Premium

Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 23449
Aufrufe letzte 30 Tage: 1465

Premium

Dr. Daniel Langhans

DE, Ulm

Geschäftsführer

Profiakquise Dr. Langhans GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 598
Aufrufe letzte 30 Tage: 74

Premium

Andreas Nemeth

DE, Bad Kissingen

Geschäftsführer

Nemeth Training & Beratung

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2005: 56830
Aufrufe letzte 30 Tage: 595

Premium

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 16968
Aufrufe letzte 30 Tage: 479

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2004: 36091
Aufrufe letzte 30 Tage: 345

Premium

Andreas Buhr

DE, Düsseldorf

Vorstand

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 10/2006: 11150
Aufrufe letzte 30 Tage: 122

Publikationen: 2

Aufrufe seit 01/2015: 814
Aufrufe letzte 30 Tage: 30

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den Erfolg in...

Experten: 26

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 145023
Aufrufe letzte 30 Tage: 520

Premium

Experten: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 11/2011: 246
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2011: 242
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

Autor: Cristián Gálvez

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 8,90

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DON'T GET SHOT

DON'T GET SHOT

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

€ 20,--

Premium
Vom Kuschler zum Verkäufer

Vom Kuschler zum Verkäufer

So entwickeln Sie den richtigen BISS!

Autor: Sascha Bartnitzki

Vom Kuschler zum Verkäufer – so entwickeln Sie den richtigen BISS! Kuschler oder Verkäufer? - Wie viel „Verkäufer“ steckt in Ihnen? Das Verhältnis entscheidet! - Warum die „WIE“ und „WAS“ -...

DVD / CD-ROM: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Autor: Manfred Sieg

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße, um Rabattschlachten zu entgehen. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dem Kunden diesen Nutzen auf den Cent genau vermitteln zu können? Der Beitrag...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?

UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Menschen kaufen keine Produkte, sondern Problemlösungen und gute Gefühle. Sie kaufen keine 'Hardfacts', sondern die Erfüllung von Hoffnungen, Wünschen und Träumen. Sozusagen: Ein kleines Stück vom großen Glück. Die...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken beflügeln Erfolg. Und Gefühle sind ansteckend. Spiegelneurone sind verantwortlich dafür. Sie versetzen uns in die Lage, die Gedanken anderer Menschen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App

Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App

365 Tage im Jahr - Motivation die bleibt

Autor: Martin Limbeck, CSP

Ob B2C oder B2B, ob Verkauf, Vertrieb oder Marketing: Kunden sind heute anspruchsvoller und kritischer. Gute Verkäufer müssen mehr denn je ihre Kunden begeistern und den konsequenten Weg zum Abschluss zu suchen – für die eigene Provision und...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Konzept für ein bewegendes Kick-Off Meeting

Konzept für ein bewegendes Kick-Off Meeting

Kick-Off Veranstaltungen im Rahmen von Veränderungs- und IT-Projekten

Autor: Christa Weidner

Eine Veränderung bedeutet immer, dass die beteiligten und betroffenen Menschen von etwas Abschied nehmen müssen. Es muss Platz gemacht werden, damit dass Neue sich ausbreiten kann. Und das ist ein Prozess an dem Kopf und Herz beteiligt sind. Deshalb...

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Menschenkenntnis-News Nr. 5

Menschenkenntnis-News Nr. 5

Frisch in den Frühling ... aber Vorsicht!

Autor: Dipl.-Oec. Ralf China, STRUCTOGRAM-Master-Trainer

Frisch in den Frühling! Aber aufgepasst, hier lauern die ersten Gefahren. Deshalb erfahren Sie in diesem Newsletter, wie Frühlingsgefühle Ihre Arbeitsleistung beeinflussen, mit welchen Risiken und Nebenwirkungen beim Tragen von gefälschten Marken-...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

2 DVDs - Martin Limbeck Live:

2 DVDs - Martin Limbeck Live:

Noch erfolgreicher mit dem neuen Hardselling!

Autor: Martin Limbeck, CSP

Bringen Sie Ihre PS und die Ihres Verkaufsteams mit dem neuen Hardselling auf die Rennstrecke - Starten Sie durch zum Spitzenerfolg

DVD / CD-ROM: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag)

Schatz, ich möchte einen Porsche! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

"Jedes Mal, wenn ein neues Projekt startet, stelle ich die Fragen nach der Vision. Und als Antwort erhalte ich eine Erklärung, warum genau dieses Projekt keine Vision benötigt." Wie oft steigen Sie ins Auto und fahren los, ohne ein konkretes Ziel zu haben? Zum Erreichen einer Vision ist das Erreichen von vielen Zielen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel

Die Top 3- Firmenvorträge mit Ingo Vogel, Kongress / Tagung

Referent: Ingo Vogel

Die Top-Impulsvorträge 2012: Erleben Sie ein Feuerwerk an Verkaufsimpulsen!  Mit Bestsellerautor und Top-Redner Ingo Vogel. Top Emotional Selling: Faszinierend verkaufen mit Herz & Verstand Emotionen regieren die Welt! Menschen kaufen Menschen, Kunden immer erst den Verkäufer und dann das Angebot! Erleben Sie,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag)

Holt den Elch vom Tisch! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

10 Milliarden Euro verliert die deutsche Wirtschaft jährlich aufgrund von uneffektiver oder fehlerhafter Software-Entwicklung. Jedem von uns fallen vermutlich sofort einige Projekte ein, die nicht erfolgreich waren. Anhand einer Geschichte wird deutlich, welche Hürden überwunden werden müssen und welche ungenutzten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue Hardselling®“ DAS NEUE HARDSELLING® Verkaufen heißt Verkaufen Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! (Vortrag), Interne Veranstaltung

Referent: Christa Weidner

Montagmorgen, 10 Uhr in Deutschland – auch beim Projektkunden: Jour fixe der Projektleitung. Verschnupft, hustend, kränkelnd, unpünktlich – ohne Energie schleppen sich die Teilnehmer in den Meetingraum. Endlose Diskussionen, ohne Entscheidungen lösen erneut endlose Diskussionen aus, zu denen keine Entscheidung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen  Paxis...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Fallstricke im Vertrieb Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Niemand kennt sie Alle, jeder macht sie, jedem ist es schon passiert. Ausnahmen sind selten. Vom Vertriebsmitarbeiter bis hin zum Vertriebsleiter ist jeder schon mal gestolpert. Im Vertrieb lauern immer und überall Fallstricke. Was sind die Gründe dafür, dass...

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

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