Eventkommunikation

Definition Eventkommunikation

Experten für Eventkommunikation

Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 582 Aufrufe 30 Tage

Martina Nusser, PR Fachwirtin BAW, PR-Fachwirtin (BAW)

Beraterin, Trainerin / Coach

MANUS Public Relations, DE-82343 Pöcking

Martina Nusser Diplom Public Relations Fachwirtin (BAW) Profil folgt in Kürze         

  • 34 Aufrufe 30 Tage

Dr. Gerd Wirtz

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

face to face GmbH, DE-50670 Köln

Dr. Gerd Wirtz ist geschäftsführender Gesellschafter der face to GmbH, einer der führenden deutschen Agenturen für Live Kommunikation. Mit seiner Agentur konnte er in den letzten zwei Jahren drei Mal den begehrten EVA Award in...

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Petra Willing, Leiterin Unternehmenskommunikation

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

Energie-, Wasser- und Verkehrsdienstleistungen Stadtwerke Münster GmbH, DE-48155 Münster

Schon während des Studiums der Wirtschaftswissenschaften habe ich Berufserfahrungen in Pressestellen, Event- und Werbeagenturen gesammelt.  Einstieg als Unternehmensberaterin zu Themen wie Einführung von...

  • 9 Veranstaltungen
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Stephan Schäfer-Mehdi

Berater, Autor

 

  • 4 Publikationen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Eventkommunikation

Event, Fachzeitschrift

GB-W6 7JP London

 

  • 146 Aufrufe 30 Tage

Broich Premium Catering, Beratung

DE-40543 Düsseldorf

 

  • 1 Experte
  • 10 Aufrufe 30 Tage

element-events GmbH, Sonstiges

DE-83022 Rosenheim

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

face to face GmbH, Beratung

DE-50670 Köln

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Rheinglut. Agentur für Event & Kommunikation, Beratung

DE-50996 Köln

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

EVENTUALITY GmbH & Co. KG, Veranstalter

DE-70184 Stuttgart

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

u-motions GmbH, Beratung

DE-76187 Karlsruhe

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Eventkommunikation

Praxishandbuch Event Management, Buch - 2012

Das A - Z der perfekten Veranstaltungsorganisation. Mit zahlreichen Checklisten und Mustervorlagen

Das Praxishandbuch Event-Management ist ein Nachschlagewerk für alle, die in ihrem Unternehmen Veranstaltungen planen und organisieren. Die Autorin zeigt, wie man effizient und budgetbewusst Business-Events plant, organisiert und Betreut – von der...

  • 1 Autor
  • 48 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,95
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events, Buch - 2013

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess...

  • 1 Autor
  • 84 Aufrufe 30 Tage
  • € 8,90
EVENTPARTNER Heft 6-07 Miturheberschaft, Beitrag - 2007

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
EVENTPARTNER Heft 6-08 Verantwortung für Dritte, Beitrag - 2008

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
EVENTPARTNER Heft 4-08 Wer ist Veranstalter, Beitrag - 2008

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Event-Navigator 2009, Studie - 2009

Internet-Präsenzen von Agenturen und Dienstleistern

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Erfolgsfaktoren des Sponsoring, Buch - 2008

Messansatz - Empirische Studie - Praxisleitfade

Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, sich kommunikativ von der Konkurrenz zu differenzieren: Produkte und werbliche Botschaften ähneln sich immer mehr, unzählige Anbieter konkurrieren im Kommunikationswettbewerb um Aufmerksamkeit, und...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Sinkender Grenznutzen klassischer Werbung, Beitrag -

Budget-Umlagerungen auf die Live-Kommunikation

Noch vor wenigen Jahren von den Werbern als «trendige» Maßnahme belächelt, wird ein Bereich der Live-Kommunikation, das Event-Marketing, heute oft den anderen Marketing-Maßnahmen und insbesondere der Print- oder Fernsehwerbung vorgezogen...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Technik? Braucht kein Mensch!, Beitrag - 2009

Über die Notwendigkeit nutzenorientierter Argumentation in der B2B-Kommunikation

Der Kundennutzen in der B2B-Kommunikation wird von Unternehmen und Agenturen gefordert, aber nur allzu selten umgesetzt. Die kritischen Randbemerkungen des B2B-Texters Iwo Randoja greifen diese Unterlassungssünden auf und beschreiben in aller Kürze, wie...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft, Buch - 2008

Das Fachbuch "Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft" arbeitet die strategische Bedeutung des Eventmarketings heraus. Der Autor zeigt anschaulich und gut nachvollziehbar, wie Kommunikation in unserem Hirn wirkt und unsere Einstellungen und...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--

Veranstaltungen - Eventkommunikation

Achtung Auftritt, Seminar

Achtung Auftritt !

  • 7 Aufrufe 30 Tage

Rhetorik-Seminar: Mikrophon- und Medieneinsatz, Seminar

Das erste Mal mit Mikrofon auf der Bühne? Oder Sie möchten eine Freie Rede halten, aber haben bisher immer Probleme mit der Technik gehabt? Sie möchten es einfach mal ausprobieren?  Zielsetzung: In diesem Workshop geht es darum, wie Sie Technik effektvoll und korrekt einsetzen, um Ihre Präsentation und Rede zu...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 585,--

Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!, Interne Veranstaltung

Menschen, die in exorbitant wichtigen Situationen starken Rückhalt benötigen: Top-Manager, Führungskräfte, Politiker, Vorstände, Pressesprecher, Unternehmer, Künstler Sie erhalten von mir Beratung, Beistand, Rückendeckung, Positionierung, Applaus - den extra-Schub für Ihren Auftritt!

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Erlebniskommunikation: Chancen und Risiken, Seminar

University of Bonn, ZfKM, SS 2005http://www.ikp.uni-bonn.de/ZKoM/newzfkm/archiv/altekvvs/Leon Tsvasman (2006): Erlebnis. In: Leon R. Tsvasman (Hrsg.) (2006): Das grosse Lexikon Medien und Kommunikation. Kompendium Interdisziplinärer Konzepte. Würzburg: Ergon Verlag, 233-236.

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Das 1x1 Ihres Veranstaltungserfolges, Seminar

Hauptversammlungen, Konferenzen, Betriebsfeiern oder Jubiläen: Erfolgreiche Firmenveranstaltungen hängen nicht nur von den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln ab, sondern vor allem von guten Ideen, dem richtigen Timing und der professionellen Planung sowie der gekonnten Umsetzung. Die erfahrene Event-Managerin,...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 890,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen