Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg
Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg

Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg

Seminar

Referent: Claus Mayer


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1004, letzte 30 Tage: 17

Kontakt

Veranstalter

Texterclub / SGV Verlag

Telefon: +49-821-650-3806

texterclub.de

Preis: 1.290,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Eye-Tracking - das Inhouse-Seminar!

Das neue Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel: empfohlen vom Bundesverband professioneller Werbetexter e.V. (BPWD)

Das neue Texterclub-Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel mit dem wesentlichen Know-how aus Gehirnforschung und Blickmessung. Dieser Workshop zeigt, wie und wann Werbemittel wirken – und wann nicht.
 
Claus Mayer gehört zu den großen Namen des Dialogmarketings. Er hat in über 30 Jahren leitender Tätigkeit in großen deutschen Dialog-Agenturen als verantwortlicher Konzeptionist u. a. über 1.000 Dialog-Maßnahmen selbst ausgeführt. Umfangreiche Erfahrungen zum Thema Blickmessung fließen in dieses Seminar mit ein. Seit 1985 nutzt Mayer dieses Instrument zur Optimierung von Kampagnen, leitet seit 2004 das Test-Lab der gkk DialogGroup GmbH in Frankfurt. Für seine Verdienste wurde er 2011 in die Hall of Fame des Dialogmarketings aufgenommen.
 

Das Seminar …

  • bringt zusätzliche Sicherheit für Grafik, Konzeption und Marketing,
  • optimiert per Eye-Tracking noch vor dem praktischen Einsatz,
  • minimiert Fehler, erspart teure Experimente,
  • erhöht Response und Klicks.

Ihr besonderer Vorteil: Bereits im Vorfeld des Seminars senden Sie uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen.

Zwei Tage liefern ganz konkretes Wissen:
 
Die zentralen Fragen dieses zweitägigen Seminars: Wie werden Mailings, Prospekte, Anzeigen, Beilagen, Webseiten eigentlich angeschaut? Wo lässt sich die Blickführung verbessern?
 
Tag 1: Basiswissen aus Gehirnforschung und Eye-Tracking (Print- und Online-Kommunikation) und die entscheidenden Erfahrungen aus der Praxis, um sicher zu optimieren.
Tag 2: Analyse und Optimierung. Hier werden Print-Beispiele der Teilnehmer analysiert



 
  • 1-Tages-Seminar: 695 Euro pro Person/Tag
  • 2-Tages-Seminar: 645 Euro pro Person/Tag oder zwei Anmeldungen für je einen Tag

Alle Preise zzgl. MwSt.

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2010: 77
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen