Beitrag, Deutsch, 16 Seiten, SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse GmbH
Autor: Klaus Eichhorn
Erscheinungsdatum: 2013
Seitenangabe: 1-16
Aufrufe gesamt: 196, letzte 30 Tage: 1
Verlag
SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse GmbH
Telefon: +49-6196-76430-50
Telefax: +49-6196-76430-50
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn:
SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse GmbH:
Die Auswertung der Befragung zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie liegt seit Januar 2013 vor.
Zwei Dutzend Unternehmen nahmen sich in standardisierten Fragebögen folgenden Aspekten an:
Was sind die Nutzungsschwerpunkte im Bereich CRM? Welche Themenbereiche und Funktionen werden tatsächlich genutzt? Wie wichtig sind Themen wie Category Management oder Promotion Planning? Welche Rolle spielt die Datenverfügbarkeit vor Ort am POS? Wie intensiv werden CRM Systeme an andere Systeme angeschlossen (Schnittstellen)? Welche Bereiche sollen ausgebaut werden?
Die rein quantitative Auswertung wird durch jeweilige Erfahrungen und Perspektiven einiger Unternehmen qualitativ ergänzt.
Die Umfrage kann ab Januar 2013 unter eichhorn(at)synergyconsultants.de angefordert werden.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Lüneburg
Geschäftsführender Gesellschafter
SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse GmbH
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 08/2005: 2152
Aufrufe letzte 30 Tage: 1