FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets
FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

Ergänzung zur Studie 2012

Studie, Deutsch, 13 Seiten

Autor: Klaus Eichhorn

Herausgeber / Co-Autor: Klaus Eichhorn, Synergy Consultants CRM+Prozesse GmbH

Erscheinungsdatum: 19.10.2014


Aufrufe gesamt: 58, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn:

Kontakt

Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

Januar 2013 erschien die viel beachtete SYNERGY Umfrage zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie. Diese wurde nun um wichtige Teilaspekte ergänzt.
Teilgenommen haben Unternehmen aus 12 unterschiedlichen Warensegmenten 
von AFG über Bier, Kaffee bis zu Nahrungsergänzung; 
von Kosmetika über Consumer Electronic,TKK bis Süßwaren; 
von PetFood über Pizza bis hin zu OTC.

Gefragt wurde nach Einsatzarten der Betriebsvarianten, der Bedeutung von SaaS, 
den Prämissen und dem Nutzungsgrad mobiler Endgeräte sowie deren Effizienz.
Die rein quantitative Auswertung wird auch diesmal durch jeweilige Erfahrungen und 
Perspektiven einiger Unternehmen qualitativ ergänzt.

Die Ergebnisse der ergänzenden Befragung wie auch die FMCG Umfrage 2013 können ab sofort unter eichhorn(at)synergyconsultants.de angefordert werden.

Klaus Eichhorn

DE, Lüneburg

Geschäftsführender Gesellschafter

SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse GmbH

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 08/2005: 2152
Aufrufe letzte 30 Tage: 1