Fallstudie, Englisch
Autor: Sabine Häcker
Herausgeber / Co-Autor: SDL plc
Erscheinungsdatum: 2014
Quelle: SDL plc
Aufrufe gesamt: 1726, letzte 30 Tage: 24
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen Märkten ist die Thomas Cook Gruppe einer der weltweit führenden Reiseanbieter.
Um der immer größeren Bedeutung des Online-Verkaufs für die Reisebranche Rechnung zu tragen, entschied sich Thomas Cook dafür, seine Handelsplattform mit SDL SmartTarget zu optimieren.
Im Durchschnitt betrachtet ein Urlaubssuchender 13 Angebote, bevor er eine Entscheidung trifft. Die Relevanz dieser 13 Angebote ist daher entscheidend für die Conversion Rates.
Lesen Sie, wie Thomas Cook
Zum kostenfreien Download: http://bit.ly/cs-thomas-cook
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 09/2007: 346
Aufrufe letzte 30 Tage: 1