SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Kundenservice und Industrie

2 Treffer
Success Story - CRM braucht Beratung

Success Story - CRM braucht Beratung

CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4