Seminar
Veranstalter: Management Circle AG
Referenten: Florian Guber, Jochen Kleh, Tilo Schwarz
Veranstaltungsseite: zur Homepage
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 87, letzte 30 Tage: 1
Sie lernen an den realen Prozessen - LIVE im Werk! Die wichtigsten Erfolgsfaktoren werden Ihnen exklusiv vom Werksleiter vermittelt! Sie sehen LIVE im Werk, wie Festool als lernende Organisation funktioniert! Festool Führungskräfte berichten, wie sie Veränderung in ihrem Team etablieren!
Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte in der Konstruktion, Produktion, Fertigung, Montage, Produktionslogistik, Produktionsplanung und -steuerung, KVP und KAIZEN® sowie an Werks- und Betriebsleiter, Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes. Weiter sprechen wir Fach- und Führungskräfte aller Branchen an, die sich mit dem Thema Lean Management und der Prozessoptimierung beschäftigen.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Exklusiv-Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together, Taxitransfer zwischen empfohlenem Hotel und Werk sowie der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung und nach Bestätigung Ihrer Teilnahme im Werk erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Pro Termin dürfen bis zu 2 Vertreter eines Unternehmens teilnehmen. Sollten sich insgesamt mehr als 2 Teilnehmer eines Unternehmens anmelden, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.