Filmpräsentation

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Filmpräsentation

Inhalte zum Thema Filmpräsentation

2 Experten

5 Unternehmen

6 Publikationen

7 Veranstaltungen

Lutz Herkenrath

DE, Hamburg

Referent / Trainer / Coach

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 35

Aufrufe seit 03/2006: 3982
Aufrufe letzte 30 Tage: 53

Christof Gurland

DE, Schondorf am Ammersee

Geschäftsführer

CADRAGE Agentur für interaktive Kommunikation GmbH

Aufrufe seit 06/2003: 1466
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

TV24Media

Deutschland, Augsburg

TV24Media ist die Internet-TV-Plattform für hochwertige Fach- und Marketinginhalte rund um Geschäftsthemen (B4B). Das Themenspektrum reicht von IT über Finanzen und Recht bis hin zu Marketing und Management. Sie...

Aufrufe seit 09/2007: 1840
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2003: 2074
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2006: 1423
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Aufrufe seit 01/2010: 375
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 03/2010: 289
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Breitbildformate

Breitbildformate

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Stefan Braun

Um Breitwandformate auf Fernsehbildschirme zu übertragen, sind aufwendige Verfahren nötig. Der Artikel gibt Einblick in die Vielfalt der Formate und die technischen Verfahren, sie zu konvertieren.

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kratzer des Anstoßes

Kratzer des Anstoßes

Mediensachverständiger: Was er macht und wann man ihn unter Umständen braucht.

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Stefan Braun

Immer häufiger taucht auch bei Medienschaffenden und –dienstleistern die Frage auf, wann man einen Sachverständigen und Gutachter hinzuziehen sollte oder gar muss. Stefan Braun, selbst aus der Zunft, stellt das Problemfeld vor.   Wann ist...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Werbung als Unterhaltung

Werbung als Unterhaltung

Wie Branded Entertainment und Advertainment Werbung mit Unterhaltung verschmelzen

Autor: Mag. Jan Sebastian Schmalz

Was beobachtet man eigentlich, wenn der Autohersteller BMW Hollywood-Regisseure engagiert, um Kurzfilme zu drehen, in denen BMW-Fahrzeuge in Szene gesetzt werden? Welche Strategie verfolgt die Volkswagen AG, die sich für 200 Millionen Dollar das Recht erkauft,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Habl 100

Habl 100

Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr

Autoren: Heike Habl, Manfred Habl

Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500 Schüler haben diese bespielbare Kunstinstallation besucht und waren samt ihren Lehrkräften begeistert. BE PART OF IT steht für das Konzept....

DVD / CD-ROM: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 120,--

DDD und MACKEVISION launchen innovativen 360° Web-Showroom für die neue CL-Klasse von Mercedes-Benz

DDD und MACKEVISION launchen innovativen 360° Web-Showroom für die neue CL-Klasse von Mercedes-Benz

In einem Kooperationsprojekt zur Markteinführung der neuen CL-Klasse hat die Hamburger Multimediaagentur DDD Design gemeinsam mit dem Sindelfinger Spezialisten für 3D-Visualisierung MACKEVISION einen 360° Web-Showroom unter dem Namen „360°...

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gladiator - Das ist Titanic von 2001!

Gladiator - Das ist Titanic von 2001!

Das Konzept der Qualität in der Vermarktung von Filmen

Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Roxana Panetta

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,90

mitSPIELtagung 2007. Spiele als Instrumente in Veränderungsprozessen

mitSPIELtagung 2007. Spiele als Instrumente in Veränderungsprozessen, Kongress / Tagung

Referent: Annette Ullrich

mitSPIELtagung 2007. Spiele als Instrumente in Veränderungsprozessen12. bis 14. April 2007 in Göttelborn und Saarbrücken Spiele unterstützen Veränderungsprozesse und Spiele macht Spaß. Zwischen Regelwerken und Freiräumen ermöglichen sie ungewohnte Perspektiven und werden so zu Impulsgebern. Ob...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 950,--

Reden als PR: Auftritte medienübergreifend nutzen

Reden als PR: Auftritte medienübergreifend nutzen, Seminar

Referent: Ralph M. Bloemer, M.A.

Reden als PR: Auftritte medienübergreifend nutzen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die ihre Rede-Auftritte für clevere Öffentlichkeitsarbeit verwenden möchten. Lernziel: Eine Rede oder Präsentation mit hohem News- und Nutzwert gleicht einer guten Story - nach der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12