Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Frederic Spohr
Erscheinungsdatum: 26.02.2014
Quelle: Handelsblatt
Seitenangabe: 50
Aufrufe gesamt: 247, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Telefon: +49-211-8870
Telefax: +49-211-329954
Preis: 2,50 €
Sobald eine Marke neue Länder erschließen soll, ist ein flexibler Markenauftritt unerlässlich. Die Herausforderung international agierender Unternehmen ist es, die globale Wiedererkennbarkeit des Markenauftritts mit der lokal notwendigen Anpassung zu vereinen. „Der Markenkern darf hierbei nicht verwässert werden“, so Alexander Biesalski im Interview mit dem Handelsblatt.
Lesen Sie den gesamten Artikel unter:
http://www.biesalski-company.com/cms_content/download/1402_Handelsblatt_Internationales_Marketing_BIESALSKI_u_COMPANY.pdf
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87682
Aufrufe letzte 30 Tage: 114