Förderung von Forschung und Entwicklung in der Markteinführungsphase
Förderung von Forschung und Entwicklung in der Markteinführungsphase

Förderung von Forschung und Entwicklung in der Markteinführungsphase

Eine Aktion des Wabeco Subventionslotsen in Kooperation mit dem Unternehmermagazin impulse

Beitrag, Deutsch, 10 Seiten, Impulse

Autor: Michael D. G. Wandt

Herausgeber / Co-Autor: Michael D. G. Wandt

Erscheinungsdatum: 19.01.2011

Quelle: Finanzierungsbrief


Aufrufe gesamt: 1610, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Impulse G+J Wirtschaftsmedien GmbH & Co. KG

Gruner + Jahr GmbH & Co KG


Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Idee kostet 1, die Entwicklung 10 und das Marketing 100.
Viele Entwicklungen (gerade im Mittelstand) bleiben irgendwo zwischen Idee und Entwicklung, die meisten Entwicklungen jedoch zwischen der Entwicklung und der Vermarktung stecken. 

Sie kennen das Bild mit der Perle in der Muschel?
"Das wertvollste Produkt wird nicht gekauft, wenn es nicht gesehen wird." In den folgenden Spiegelstrichen gehen wir heute daher auf die Notwendigkeit der Vermarktung und deren Finanzierung ein...

Michael D. G. Wandt

DE, Reiskirchen

Direktor Fördermittelmanagement

WABECO Fördermittelberatung BDU

Publikationen: 63

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2004: 43713
Aufrufe letzte 30 Tage: 80

Premium