Führen in schwierigen Zeiten - Handelsblatt 2
Führen in schwierigen Zeiten - Handelsblatt 2

Führen in schwierigen Zeiten - Handelsblatt 2

Sicher durch Krisen- und Umbruchsituationen lenken

Buch, Deutsch, 204 Seiten, Campus Verlag GmbH

Autor: Jürgen W. Goldfuß

Erscheinungsdatum: 15.04.2010

ISBN: 3593392550


Aufrufe gesamt: 428, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Campus Verlag GmbH

Telefon: +49-69-976516-0

Telefax: +49-69-976516-78

Preis: 12,90 €

Kaufen

Ständiger Wandel ist für Mitarbeiter demotivierend. Offenheit und Transparenz vonseiten der Führungsetage sind darum besonders in Zeiten des Umbruchs von großer Bedeutung. Jürgen W. Goldfuß erklärt, wie man seine Mitarbeiter über anstehende Umgestaltungen richtig informiert und auch für unpopuläre Maßnahmen Unterstützung findet. Systematisch behandelt er alle Aspekte einer solch sensiblen Führungssituation und zeigt, wie man auch in schwierigen Zeiten eine konstruktive Unternehmenskultur schafft.

Jürgen W. Goldfuß

DE, Spaichingen

Inhaber

MTD Marketing - Training - Dokumentation

Publikationen: 14

Aufrufe seit 08/2005: 2859
Aufrufe letzte 30 Tage: 4